Deutsche EM-Vorbereitung


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Stefan Hamann, Herber und Green gefallen mir heute sehr gut. Fermerling so dumm wie immer.

Leider wurde Nino Garris gekickt, mMn einer der nettesten Deutschen.
Und wenn Ademola sein neuen Verein unbedingt erst in Bamberg präsentieren will, ist es ja klar das er auch noch Bamberg wechselt.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Jo, aber er hatte schon 2-3 gute Aktionen. Aber die Lakers haben mit diesen PG, der nur Ballern kann den Vogel abgeschossen:clown:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jo, aber er hatte schon 2-3 gute Aktionen. Aber die Lakers haben mit diesen PG, der nur Ballern kann den Vogel abgeschossen:clown:

Wurde er nicht mit Magic verglichen... ;)
Naja, ob er überhaupt nächste Saison bei den Lakers spielen wird, ist die andere Frage.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Sensley gefällt mir... spielt sehr körperlich. So einen brauch man im team! Obwohl man das natürlich nicht mehr einschätzen kann, so wie china spielt.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dito. Einen, der seine "Kiste" bzw. sein "verlängertes Rückgrat" ausfährt, kann das Team gut gebrauchen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Daumen hoch für Sensley, gute Vorstellung, einer der Eier hat und in der Zone kämpft. Greene, Roller und Schultze und Grünheid haben mir auch sehr gut gefallen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Bin mal gespannt wer noch rausfliegt:

Denk mal:

Sicher: Dirk, Greene, Hamann, Okulaja, Schultz, Herber und Femerling(leider)

So gut wie: Jagla, Garrett, Sensley(nach dem Spiel)

Wacklig: Demirel, Roller, Grünheid,

Draußen: Misan (So ein Otto spielt nächstes Jahr in Köln:gitche:, 3 dumme Dreier genommen und sonst auch kaum was gutes)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Sensley fand ich auch sehr ansprechend...ich hoffe mal, dass die Leistung heute abend dafür gereicht hat, ihn nicht aus der Mannschaft rauszunehmen.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es soll ja acht Spieler geben, die sicher dabei sind.
Das könnten Hamann, Greene, Okulaja, Nowitzki, Femerling, Garrett, Schultze und Herber sein.

Bleiben vier Plätze übrig: Jagla, Sensley, Demirel, Roller?
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ich fühle mich in einer Ehre als Deutscher Staatsbürger gekränkt, wenn ich daran denken muss, dass Guido Grünheid Deutscher Basketball Nationalspieler ist. Boah ist das peinlich, der kann ja nicht einmal einen Ball festhalten.

Nikagbatse war auch nicht gut heute, Demirel hat auch nichts gemacht was eine Nominierung jetzt unbedingt rechtfertigen würde.

Trotzdem war der schlechteste Mann auf dem Platz dieser komische chinesische Schiedsrichter. Das war teilweise echt abenteuerlich was der da gepfiffen hat. Komischerweise natürlich alles für China. :gitche:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hamann, Demirel, Roller
Greene, Herber
Okulaja, Garret
Nowitzki, Schultze, Sensley
Femerling, Jagla, (Sensley)

Außer Center find ich die Mannschaft gut und tief besetzt.

Misan muss raus, weil alle SF/SG besser sind als er und er viele schlechte Entscheidungen trifft. Grünheid muss dran glauben, weil Nowitzki, Schultze und Femerling besser sind, Jagla in Normalform auch und seine Saison stark war und Sensley in diesem Spiel überzeugt hat + ein Arbeiter ist.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
[...] Nikagbatse war auch nicht gut heute, Demirel hat auch nichts gemacht was eine Nominierung jetzt unbedingt rechtfertigen würde. [...]

Demirel hat mich auch in keiner Form heute überzeugt. Aber was die drei Point Guards betrifft, kann man bei ihm im Turnier sicherlich von einer Steigerung ausgehen. Obwohl, wenn ich an Roller bei der WM denke.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
"Der chinesiche Trainer ist so sauer, dass seine Halsschlagader gerade die Dimension eines Gartenschlauches annimmt."

Buschmann - du bist der größte. Wie sehr freue ich mich auf die EM...:thumb:

Zur Nominierung:
Dirk, Okulaja, Femerling, Greene, Hamann, Schultze, Herber und Garrett sind für mich fix.

Dazu garantiert mindestens ein weiterer PG, also Roller und/oder Demirel.

Bleiben Jagla, Sensley, Grünheid und Nikagbatse. Und ich würde stark auf die beiden letzteren tippen, die noch gestrichen werden.

Das würde folgende Rotation ergeben:

C - Femerling/Jagla
PF - Nowitzki/Schultze/Sensley
SF - Okulaja/Herber
SG - Greene/Garrett
PG - Hamann/Demirel/Roller

wobei einige Spieler auch durchaus auf anderen Positionen aushelfen können.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
buschmann ist der allergrößte....alleine wieder im abspann......seine ausbrüche immer...bei dirks gamewinner.....genauso wie bei greens block gegen wade :D er dreht immer für 3 sek richtig ab und dann fängt er sich sofort wieder
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Mir hat Nikagbatse überhaupt nicht gefallen. Ich denke, dass er einer von den beiden Spielern sein wird, die am Ende nicht im EM-Kader stehen werden. Hamann fand' ich sehr stark, genau wie Sensley und Herber.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Trotzdem war der schlechteste Mann auf dem Platz dieser komische chinesische Schiedsrichter. Das war teilweise echt abenteuerlich was der da gepfiffen hat. Komischerweise natürlich alles für China. :gitche:
das man sich nach einem solch unwichtigen, einseitigen und langweiligen spiel noch so über die schiedsrichterleistung aufregen kann :D ;)

"Der chinesiche Trainer ist so sauer, dass seine Halsschlagader gerade die Dimension eines Gartenschlauches annimmt."

Buschmann - du bist der größte. Wie sehr freue ich mich auf die EM...:thumb:
der spruch mit dem deutschen schäferhund war auch genial :D
 
Oben