Deutsche Boxnews- und diskussions-Thread


Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
63
Ich dachte er wäre bei einem Promotor aus Chemnitz.Das scheint ja nicht lange gehalten zu haben.Die Kubaner sind halt schwierig zu managen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Ein Rematch von dem ich bisher nichts wusste. Von einem Kampf, den ich schon wieder vergessen habe. Glaube, den hatte ich nicht gesehen, weil er mich nicht interessierte oder etwas besseres lief. Die Forumssuche verrät mir, dass es wohl seltsame Punktzettel gab. Naja, vielleicht dieses Mal. Wenn nichts besseres läuft.

DAZN wird an dem Tag gleich 3 Boxveranstaltungen aus Europa übertragen - natürlich wird Sturm das schwächste Event davon darstellen :crazy:
Das müssen wirklich dort fundierte Strategen mit Weitsicht sein, wenn die alles an einem Tag versammeln.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Charlo hat den IBF-Titel niedergelegt. Also besteht ne reele Chance, dass Culcay gegen Murtazaliev um den vakanten Titel boxt. Das wäre doch mal ein Highlight, vielleicht holt Agon das Ding ja wieder nach Deutschland (mit dem Ziel dann im folgenden Kampf gegen Tszyu in Australien ordentlich einzucashen).

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Charlo hat den IBF-Titel niedergelegt. Also besteht ne reele Chance, dass Culcay gegen Murtazaliev um den vakanten Titel boxt. Das wäre doch mal ein Highlight, vielleicht holt Agon das Ding ja wieder nach Deutschland (mit dem Ziel dann im folgenden Kampf gegen Tszyu in Australien ordentlich einzucashen).


Der Kampf ist schon angeordnet und soll bis zum 29.12 stehen, ansonsten kommt es zur purse bid.
Agon ist zuversichtlich, dass sie den Kampf nach Deutschland holen werden.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113
Ist übrigens auch ne sehr starke Card.

...hab das Gefühl, dass die Cards von Saudiarabien (...ja, da gibt´s auch berechtigte Kritik) die anderen Promoter umdenken lassen.

Das muß ja nicht überall so hochpreisig sein, aber qualitätiv scheint es so, als würde vielerorts zugelegt werden, treten gleichwertige häufiger gegeneinander an.
Man schaut nicht mehr so auf Kampfrekorde der einzelnen, sondern legt Wert auf das Matchmaking.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
...hab das Gefühl, dass die Cards von Saudiarabien (...ja, da gibt´s auch berechtigte Kritik) die anderen Promoter umdenken lassen.

Das muß ja nicht überall so hochpreisig sein, aber qualitätiv scheint es so, als würde vielerorts zugelegt werden, treten gleichwertige häufiger gegeneinander an.
Man schaut nicht mehr so auf Kampfrekorde der einzelnen, sondern legt Wert auf das Matchmaking.

So weit würde ich nicht gehen. Beispielsweise veranstaltet Wasserman eine Card am 1. Dezember mit Nathan Gorman vs.
Bohdan Myronets. Da scheint irgendwie der saudische Druck nicht spürbar zu sein ;)

Am Ende geht es um die Finanzen. Das Ticketselling wird überall auf der Welt nicht ertragreicher, nur weil die Saudis bei sich mit Geld werfen.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
43
...hab das Gefühl, dass die Cards von Saudiarabien (...ja, da gibt´s auch berechtigte Kritik) die anderen Promoter umdenken lassen.

Das muß ja nicht überall so hochpreisig sein, aber qualitätiv scheint es so, als würde vielerorts zugelegt werden, treten gleichwertige häufiger gegeneinander an.
Man schaut nicht mehr so auf Kampfrekorde der einzelnen, sondern legt Wert auf das Matchmaking.
Konkurrenz belebt das geschäft!
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
43
Der Kampf ist schon angeordnet und soll bis zum 29.12 stehen, ansonsten kommt es zur purse bid.
Agon ist zuversichtlich, dass sie den Kampf nach Deutschland holen werden.
schon witzig, culcay bekommt jetzt dieses kampf weil der die #2 der ibf seit der robbery gegen baraou von 2020! 3 jahre also wartet culcay auf den kampf, da hat sich die robbery ja geloht!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.134
Punkte
113

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Baraous Gegner steht nun fest, es wird der Kubaner Hugo Noriega (9-1) werden. Das ist schon ein starker Gegner. Er hat bei den Amateuren u.a. Osleys Iglesias und Lenar Perez bezwungen, die sehr hoch im Kurs bei den Profis nun stehen. Hinzu kommt, dass Noriega mit 1,88m physisch sehr stark erscheint.

Wenn man sich so den Kampfrekord von Baraou anschaut, dann dürfte vermutlich nach Culcay Carlos Molina der beste Gegner sein. Da ist Noriega nicht weit entfernt von. Das wird entsprechend schon einer der stärksten Gegner in Baroaus Karriere werden.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.972
Punkte
113
Ort
Hamburg
412937566_17907059333874788_7822482801895218840_n.jpg



Nina Meinke boxt am 2.März in Puerto Rico gegen Amanda Serrano um Serrano's 3 Gürtel.
Laut Boxrec geht der Kampf über 12 Runden.
Jake Paul boxt auf der Undercard.
https://www.ringtv.com/662419-amanda-serrano-returns-to-puerto-rico-to-face-nina-meinke-on-march-2/
https://www.espn.com/boxing/story/_/id/39161589/amanda-serrano-fighting-puerto-rico-jake-paul
https://boxrec.com/en/event/887318
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben