Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Du bist nicht neutral, das wissen wir doch.

du hast auch nix besseres vor als über andere leute zu lästern oder?;)


Und Quense hat absolut recht, Iverson macht derzeit die Pistons schlechter wenn er auf dem Platz steht. Würde derzeit auch lieber Stuckey starten sehen als Iverson. Insbesondere Rip leidet extrem unter Iverson. Und Prince muss den Ballvortrag machen....das passt hinten und vorne nicht.

ich habe nicht bestritten das iverson zur zeit die pistons besser macht.ich sehe es sogar genauso wie ihr.

Iverson ist immer noch ein sehr guter Spieler. Nur läuft es ihm im Moment nicht wie gewohnt. Detroit könnte aber schon noch Freude an ihm haben, wenn sie ihm die Eingewöhnungszeit lassen bzw. überhaupt mit ihm planen wollen.

das triffts denke ich ganz gut.wobei er satz das ihr noch freude an ihm haben werdet wohl falsch ist:D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Iverson wird ja nun schon zum unterschätzten Spieler :eek:

Ich bin gespannt, wie sich Iverson in Detroit einlebt. Der agiert aber anders auf dem Feld im Vergleich zu damals als er zu den Nuggets gewechselt ist. Noch spannender wird dann sein, wo er seinen Vertrag unterzeichnet
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
was ich mir der kritik an Q sagen wollte ist, das mir iverson in denen 5 partien die ich von detroit geguckt habe, erst einmal wirklich negativ aufgefallen ist und das war das letzte spiel gegen die blazers.
trotzdem bin auch ich der meinung das man iverson als 6th man einetzen sollte. davon profitiert eigentlich jeder in detroit:
-hamilton bekommt (zumindest solange bis iverson reinkommt:D )mehr würfe
-stuckey bekommt mehr spielzeit
-die an sich schwache bank der pistons wird belebt
-iverson selbst könnte davon profitieren, wenn er sich mit der rolle abfindet

wenn der fall eintritt das er sich beschwert kann man ja im nächsten sommer die reißleine ziehen was man mMn sowieso machen wird.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
-iverson selbst könnte davon profitieren, wenn er sich mit der rolle abfindet

wenn der fall eintritt das er sich beschwert kann man ja im nächsten sommer die reißleine ziehen was man mMn sowieso machen wird.


BESCHWERDE

Allen Iverson has struggled offensively since he arrived in Detroit in mid-November, and is blaming the troubles on a lack of playing time.

"My rhythm is just not there," said Iverson. "It's kind of a different situation for me. I'm finally sitting more than I usually do. This is the most I sat down (during games) in my whole career and my rhythm isn't there where I want it to be."

Detroit is 6-6 with Iverson on the roster. He has averaged 31 minutes per game in his last five, after averaging nearly 40 minutes a contest over his career.

"I am positive," Iverson said. "And I have enough confidence in my game to know it's going to come back. It's early struggles right now, that's all it is."
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
BESCHWERDE

Allen Iverson has struggled offensively since he arrived in Detroit in mid-November, and is blaming the troubles on a lack of playing time.

"My rhythm is just not there," said Iverson. "It's kind of a different situation for me. I'm finally sitting more than I usually do. This is the most I sat down (during games) in my whole career and my rhythm isn't there where I want it to be."

Detroit is 6-6 with Iverson on the roster. He has averaged 31 minutes per game in his last five, after averaging nearly 40 minutes a contest over his career.

"I am positive," Iverson said. "And I have enough confidence in my game to know it's going to come back. It's early struggles right now, that's all it is."

ja ok dann verlängert man eben nicht im sommer und das problem ist aus der welt;) :thumb:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Oder lässt ihn jetzt schon so wenig wie möglich spielen... Das würde mich schon froh stimmen.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Oder lässt ihn jetzt schon so wenig wie möglich spielen... Das würde mich schon froh stimmen.

du kannst es einfach nicht lassen;)
ich hab mal nen vorschlag:belehr: :
gebt dem ganzen team mal bis...januar zeit, wenn man dann sieht es wird sicher nichts mit einem run geschweige denn der championsship dann versteh ich deine aussage
 
H

Homer

Guest
du hast auch nix besseres vor als über andere leute zu lästern oder?;)

Das hat nix mit lästern zu tun, aber das du Iverson-Fan bist ist doch allgemein bekannt hier.

Iverson wird ja nun schon zum unterschätzten Spieler :eek:

Gerade du als Denver-Fan müsstest doch gerade bemerken um wie viel besser ein Team ist das mit einem richtigen Point Guard (Billups) anstelle von Iverson agiert ;). Ich zumindest habe Denver schon ewig nicht mehr so gut gesehen wie nach dem Billups-Trade.
Und noch dazu kommt Iverson bisher nicht gut zurecht in Detroit. Wer das Spiel gestern gesehen hat kann das bestätigen. Er passt schlicht nicht als Point Guard neben einen Spieler wie Hamilton, der auf präzise Pässe angewiesen ist nachdem er die Blöcke ausnutzt.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Gerade du als Denver-Fan müsstest doch gerade bemerken um wie viel besser ein Team ist das mit einem richtigen Point Guard (Billups) anstelle von Iverson agiert ;). Ich zumindest habe Denver schon ewig nicht mehr so gut gesehen wie nach dem Billups-Trade.

Ja, weil Iverson einfach ein Shooting Guard ist und kein Point Guard. Denver hat genau so einen Spieler gebraucht, da wir keinen hatten(Anthony Carter wäre jetzt nicht mal in der NBA ohne Denver).
Billups ist zudem selbst ein sehr starker Spieler, der vor allem Offensiv sehr unterschätzt wird, meiner Meinung nach.

Und noch dazu kommt Iverson bisher nicht gut zurecht in Detroit. Wer das Spiel gestern gesehen hat kann das bestätigen. Er passt schlicht nicht als Point Guard neben einen Spieler wie Hamilton, der auf präzise Pässe angewiesen ist nachdem er die Blöcke ausnutzt.

Er kommt momentan nicht zurecht und sein Backcourt Partner ist nicht optimal, das ist richtig und habe ich auch nie anders gesehen, aber dass man dadurch seine Qualitäten unterm Teppich kehren muss, ist auch nicht richtig.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Berichtigt mich falls diese Aussage nicht zu trifft:
"Die Pistons wurden zu diesem Trade nicht gezwungen" :rolleyes:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Er kommt momentan nicht zurecht und sein Backcourt Partner ist nicht optimal, das ist richtig und habe ich auch nie anders gesehen, aber dass man dadurch seine Qualitäten unterm Teppich kehren muss, ist auch nicht richtig.

Ja aber diese Qualitäten bringen den Pistons nichts. Das war von Anfang an klar. Iverson ist eine One Man Show, mehr nicht. Detroit ist durch sein System zum Erfolg gekommen und nicht durch Leistungen einzelner Spieler.
Iverson ist einfach ein Zocker. Man kann ihn ja bejubeln und toll finden was er macht. Das passiert aber nur solange, bis man ihn in seinem eigenen Team hat.
Es hat wie schon gesagt, seine Gründe wieso die Nuggets mit Billups 11-3 sind und mit Iverson 1-3 waren bzw die Jahre davor schon nichts ging.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Er ist kein schlechter Defender, holt viel Steals indem er in die Passwege geht (auch eine Schwäche), Fouls ziehen, dribbeln und aus der Mitteldistanz schießen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
man könnte doch auch mit iverson auf der 1 und 2 starten, da kann er den ball bringen und ballern, dafür kommen stuckey und rip für paar minuten firepower von dr bank :saint: :thumb:
 
Oben