Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
977
Punkte
93
Was halten die Pistons Fans bisher von RJ Hampton? Glaubt ihr das der Junge bei euch eine Zukunft haben wird? Ich fand ihn bei den Magic nie schlecht...hab nicht verstanden warum er so wenig Spielzeit bekommen hat.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.651
Punkte
113
Was halten die Pistons Fans bisher von RJ Hampton? Glaubt ihr das der Junge bei euch eine Zukunft haben wird? Ich fand ihn bei den Magic nie schlecht...hab nicht verstanden warum er so wenig Spielzeit bekommen hat.

Zeigt ein paar gute Ansätze. Wenn sein 3er fällt ist er definitv als Combo Guard von der Bank zu gebrauchen. Er kann von allem ein bisschen aber nichts richtig gut, ist aber auch schwierig in limitierten Minuten von der Bank. Für SG ist er was klein, für PG hat er nicht die Playmaking Skills - ich glaube bis jetzt hat er auch nur Minuten auf SG gesehen für die Pistons.
Trotzdem ich finde er ist gut genug für die NBA, ihm fehlt es bisschen die konkrete Rolle aber wie gesagt wenn er mit seinem 3er für Spacing sorgen kann (super small sampling size 11 Spiele - 42% 3er als Piston) + sein secondary Playmaking, dann sollte er eine Zukunft in der NBA haben.
Die Konkurrenz in der NBA ist halt schon groß, selbst bei einem schlechten Team wie den Pistons. Ivey & Cade Starter, dann konkurriert er quasi mit Alec Burks, einem routinierten sehr effizientem Scorer & 3er Schützen, sowie Diallo, der super athletisch und ein Energiser von der Bank ist, um Minuten auf Backup SG. Hat er in Orlando eigentlich auch PG gespielt?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Im vorletzten RS-Spiel gab‘s nochmal einen Sieg und zwar gegen die Pacers. Hayes und Ivey kombiniert mit 57 Punkten - ließt sich doch mal wieder etwas netter…
:D

6AEF4637-0037-4FD5-AC04-6F02FE8B3CB6.jpeg
EA63A3D2-674C-4A06-B2DF-5E28EE923744.jpeg

…im letzten Spiel geht’s nochmal gegen die Bulls und dann heißt es warten bis zur Draft-Lottery:

9A5DC27A-6BBC-4CAA-9FB7-A310CBBE1F42.jpeg

:saint:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.651
Punkte
113
Im vorletzten RS-Spiel gab‘s nochmal einen Sieg und zwar gegen die Pacers. Hayes und Ivey kombiniert mit 57 Punkten - ließt sich doch mal wieder etwas netter…
:D

Anhang anzeigen 35244
Anhang anzeigen 35245

…im letzten Spiel geht’s nochmal gegen die Bulls und dann heißt es warten bis zur Draft-Lottery:

Anhang anzeigen 35246

:saint:

Freue mich wirklich auf den Ivey und Cade Backcourt nächstes Jahr. Der braucht sich mMn schon nächste Saison vor keinem Backcourt der NBA zu verstecken and the sky is the limit, wie die Amis so schön sagen. Und zusammen mit Duren ist das ein spannender, junger, vielversprechender Core - dazu kommt ein Top 5 Pick, ein ordentlicher Support Cast mit Stewart, Bojan, Burks, Livers, Diallo - ein paar Spieler mit Potential in Bagley, Hayes, Wiseman und Capspace im Sommer um 1,2 weitere Verstärkungen zu holen.

Könnte auch Casey letzte Saison als Coach sein - er hat seinen Job ordentlich gemacht mit dem wenigen Talent das zur Verfügung stand - und trotz vielen Niederlagen, war der Lockerroom immer 1A, keine Selbstverständlichkeit. Ein Kenny Atkinson würde der optimale Nachfolger sein, bringt alles mit um ein junges und jetzt auch endlich talentiertes Team zum Erfolg zu führen, ein paar frische Ideen und Systeme aus Brooklyn und GSW würden auch nicht schaden.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.651
Punkte
113

Dann lieber 30 Mio pro Jahr Jerami Grant bieten damit er zurück kommt. Brooks ist mit dieser Offense kein Starter und die Pistons haben zu wenig Spacing um sich einen Brooks offensiv leisten zu können, zumal Brooks ja selbst der Meinung ist er hat eine größere Rolle verdient und ist mehr als ein 3&D Typ, na dann Prost Mahlzeit. Wenn wir Wemby bekommen und Jalen Duren seinen Jumper bis zur 3er Linie erweitern kann, dann würde Brooks vielleicht theoretisch ein bisschen Sinn machen aber sonst... Der würde eher zu einem Team wie den Mavs passen, wo Offense kein Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.651
Punkte
113
Worst Outcome, war am wahrscheinlichsten, trotzdem bitter und enttäuschend. Kein Wemby, kein Scoot, kein Miller.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Pistons auf #5 und Spurs auf #1 war mein Bauchgefühl. Wollte aber nichts „jinxen“ und hab mich im Forum etwas zurückgehalten…

Mit ein paar Stunden Abstand, muss ich aber zugeben, dass ich Spurs die #1 auf jeden deutlich eher gönne, als anderen Teams - trotzdem hätte es für uns doch schon ein Top-3 Pick sein dürfen…
:D

Spätestens zu Draft-Night würde ich mir Angebote für den Pick sehr genau anhören. Vielleicht bekommt man für Expirings + #5 (+ ggf. X) eher als in der FA einen Forward, der Erfahrung mitbringt und Cade/Ivey/Duren (+ Bojan) sofort konstant Supporten kann…
 
Oben