Der Zsolt Erdei Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein, ich denke Du erinnerst Dich nicht richtig.
Ich habe gesagt dass er seiner Karriere mit einer größeren Klappe evtl. auf die Sprünge helfen könnte, und Du hast gemeint, es wäre unglaubwürdig vom ihm.



stimmt - aber recht gegeben habe ich dir trotzdem oder? :confused: Ich erinnere mich nicht mehr so genau, ich glaube er würde damit vielleicht was bewirken, aber unglaubwürdig wäre es, da es eben gegen seine Natur ist.

Naja der Punkt ist, ich habe mich jedenfalls nicht völlig konträr zu meiner hier geposteten Meinung geäußert - glaube ich... :saint:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
stimmt - aber recht gegeben habe ich dir trotzdem oder? :confused: Ich erinnere mich nicht mehr so genau, ich glaube er würde damit vielleicht was bewirken, aber unglaubwürdig wäre es, da es eben gegen seine Natur ist.Naja der Punkt ist, ich habe mich jedenfalls nicht völlig konträr zu meiner hier geposteten Meinung geäußert - glaube ich... :saint:

Alles klar.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Attilio schrieb:
Ich habe jetzt erneut deine Beiträge durchgelesen.
Du hast offensichtlich auf mich abgesehen, und schreibst wirres, zusammenhangloses Zeug, wobei du hoffst, daß du mir damit schaden kannst.
Bitte schön. Wenn es dir Spass macht.


HEHEHE, ist es mal wieder ein STalker??? DU musst eine PErsöhnlichkeit sein. Ich glaube kein anderer User steht so im Fokus wie du. ALLE VERFOLGEN DICH!!!!
DROH ihm doch mit deinem Anwalt. Seit jeher habe ich dich doch auch nicht mehr gestalkt, oder doch ? :eek:


@AIRTAN
Hör auf Attilio zu stalken. ICH WAR als erstes da. NIEMAND STELLT SICH ZWISCHEN UNS. MUHAHAHAHA


P.S.
Ich habe dich im Pool beobachtet:

photo_dive_fat-man.gif



attachment.php
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich habe jetzt erneut deine Beiträge durchgelesen.
Du hast offensichtlich auf mich abgesehen, und schreibst wirres, zusammenhangloses Zeug, wobei du hoffst, daß du mir damit schaden kannst.
Bitte schön. Wenn es dir Spass macht.

Wenn ich jemanden stalke, dann bitte nur den HR, denn der ist mir am Liebsten. :love2:

Hätte Patrick diese Grafik auf Calzaghe bezogen, würdest Du bestimmt keinen Ton von Dir geben.
Du hast Deine Argumentation ja sofort damit begonnen, daß nicht Erdei schuld ist, sondern sein Management, womit Du größtenteils auch Recht hast, nur wieso fällt Dir das bei Calzaghe nicht ein.
Erkennst Du das Ungleichgewicht?
Will der HR Dir auch nur schaden?
Als ob ich nichts anderes zu tun hätte!
Wenn Du diese Diskussion fortführen möchtest, können wir das im Trash Talk machen.:wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
ich könnte mir bei erdei vs santiago einen ähnlichen ausgang wie bei dimitrenko vs basile und klitschko vs moli vorstellen:wavey:

Könnte sein, allerdings so ein Gegner bringt nichts.

Wenn Erdei ihn in der ersten Runde KO schlägt (unwahrscheinlich), oder irgendwie überzeugend siegt, heißt es: Erdei boxt gegen Fallobst. Wenn Erdei einen knappen und/oder qualvollen Sieg erkämpft, oder verliert (unwahrscheinlich, ist aber auch möglich), heißt es: bei ihm reicht es nicht mal gegen Fallobst.

Bei diesem Kampf gibt es für Erdei nichts zu gewinnen. Abgesehen von etwas Kleingeld.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Könnte sein, allerdings so ein Gegner bringt nichts.

Wenn Erdei ihn in der ersten Runde KO schlägt (unwahrscheinlich), oder irgendwie überzeugend siegt, heißt es: Erdei boxt gegen Fallobst. Wenn Erdei einen knappen und/oder qualvollen Sieg erkämpft, oder verliert (unwahrscheinlich, ist aber auch möglich), heißt es: bei ihm reicht es nicht mal gegen Fallobst.

Bei diesem Kampf gibt es für Erdei nichts zu gewinnen. Abgesehen von etwas Kleingeld.

Völlige Zustimmung.
 
Oben