Der schlechteste Film, den ihr je gesehen habt


7heIncredible

Nachwuchsspieler
Beiträge
466
Punkte
0
Ort
Münster
Da sieht man aber, dass Du ein wahrer New York Knicks-Fan bist. Machst es genau wie das Management: Gibst vielzu viel Geld für schlechte Leute aus!

(Warum hauft man sich sowas?)
 
O

Oliver O

Guest
der schlechteste Film für mich, den jeder kennt, war : Ritter der Kokosnuss!
 
O

Oliver O

Guest
Weil der Film einfach von der ersten Minute an nur albern ist. Jedes hochbegabte 5-jährige Kind würde direkt bei der ersten Szene, wo die zwei da mit den Holzpferdchen ankommen und irgendwie Hufgeklapper nachahmen, sagen: "Was soll denn der alberne Sche..ß?"
Oder wenn ich da an die Szene mit diesem Ritter denke, der keine Arme und Beine mehr hat und immer weiterkämpfen will.
Einfach was für Leute mit einem IQ von einer Banane.

Damit du nicht meinst ich sei humorlos, hier ein Film, den jeder kennt, den ich total super finde: Das Leben des Brian.
Da kann man sich wenigstens über die meisten Gags kranklachen.
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
naja, das leben des brian war auch mehr auf internationales publikum abgestimmt, denk ich mal! ritter der kokosnuss is pechschwarzer britischer humor und total krank! genauso, wie die welt der schwerkraft, eigentlich nur für zuseher bestimmt war, die mit dem humor etwas anfangen können!
mir gefällt ritter der kokosnuss um längen besser, wie dieser quark das leben des brian, das hat aber null mit intelligenz zu tun, sondern einfach mit dem humor den jeder einzelne bevorzugt!
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
hier meldet sich noch so ein Bananen-IQ'ler...

Die Kokusnuss ist in meinen Augen einer der witzigsten Filme aller Zeiten, ich kann mich über diese albernen, teilweise schwarzhumorigen Geschichten köstlich amüsieren. Gerade die Szene mit den abgeschlagenen Armen und Beinen finde ich zum Schreien.

Aber wem er nicht gefällt, dem gefällt er eben nicht, ich würde solche Leute niemals als "dumm" bezeichnen oder daran ihren IQ abschätzen. Aber manch einer hat's wohl nötig...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Oliver O äußert sich zum Thema Humor. Das ist so, als wenn Jörg Haider über das lustige Zigeunerleben sinniert. :laugh2:

P.S. Natürlich schafft er´s nicht seinen persönlichen Geschmack kund zu tun ohne andere Leute zu beleidigen.
 
O

Oliver O

Guest

P.S. Natürlich schafft er´s nicht seinen persönlichen Geschmack kund zu tun ohne andere Leute zu beleidigen. [/B]


Was du mit deinem ersten Satz natürlich in keinster Weise tust.:(
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Oliver O

Wo äußere ich mich da zu meinem Geschmack?

Ist nur komisch, daß es gleich Animositäten gibt, wenn Du dich in einem Thread äußerst, wo es um den persönlichen Geschmack geht. Aber Du warst immerhin nicht der Erste, was das anbelangt.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ich kann olivers meinung auch nicht nachvollziehen, respektiere sie aber.
für mich war ritter der kokosnuß einfach nur ein hammer. so viel dämliche sprüche hab ich selten in einem film gehört. weiß gar nicht mehr, wie oft ich tränen gelacht habe.

daß mit dem angezweifelten iq war reichlich daneben von oliver.
ich habe auf der ersten oder 2. seite dieses threads schon mal was zu dem thema verfaßt, daß sich leute abwertend oder beleidigend über andere leute äußern, wo es um rein subjektives empfinden geht. ziemlich schwaches bild!!
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oliver O

Guest
Original geschrieben von D. Crosby
@ Oliver O

Wo äußere ich mich da zu meinem Geschmack?


Entweder tust du wieder nur so als ob du nicht weißt was ich meinte oder du kapierst es nicht? :idiot:

Ich meinte natürlich den 2. Halbsatz, (den mit der Beleidigung!!):
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Oliver O


Entweder tust du wieder nur so als ob du nicht weißt was ich meinte oder du kapierst es nicht? :idiot:

Ich meinte natürlich den 2. Halbsatz, (den mit der Beleidigung!!):

Ach so. :licht:

Aber wer austeilt, der muß auch einstecken können. Vor allem, weil man über Geschmack bekanntlich nicht streiten kann.
:D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Bombe
hier meldet sich noch so ein Bananen-IQ'ler...

Die Kokusnuss ist in meinen Augen einer der witzigsten Filme aller Zeiten, ich kann mich über diese albernen, teilweise schwarzhumorigen Geschichten köstlich amüsieren. Gerade die Szene mit den abgeschlagenen Armen und Beinen finde ich zum Schreien.


Ich sag nur:"Ich spuck dich an und blende dich.Jetzt rennst du weg,hast wohl genug,komm zurück,na gut einigen wir uns auf unentschieden."

:thumb:
 
O

Oliver O

Guest
Das sagt mir so ein minderjähriger Grünschnabel. ;)
In welchem Forum bist du eigentlich Moderator und was bedeutet Super-Moderator?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
*lol*minderjährig:laugh2: ...grünschnabel:laugh2:
das kommt ja vom richtigen...

super-moderator bedeutet, dass ich nicht nur in einem forum moderator bin, so watch your back :cool: ;)
 
O

Oliver O

Guest
Original geschrieben von Fresh Prince
*lol*minderjährig:laugh2: ...grünschnabel:laugh2:
das kommt ja vom richtigen...


Ich dachte ich hätte mal in einem dieser Wahlthreads gelesen, dass du noch nicht wahlberechtigt seist. Ich habe es nochmal kontrolliert. Du bist also Erstwähler. Also gut, nehme ich das minderjährig mit dem Ausdruck des größten Bedauerns zurück.;)
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Original geschrieben von spree8
ahhhhhh hab mich heute früh voll gefreut, als endlich die lang ersehnte DVD BIG MONEY HU$TLA$ ankam....

aber naja er ist zum kotzen und nie und immer 24€ wert.

an dem film ist einfach alles schlecht!

naja und wenn ich jetzt noch erwähne das die INSANE CLOWN POSSE die hauptrolle spielen, interessierts eh keinen mehr :)

:confused:
wie kann es dann sein, dass DU den Film schlecht findest?
 
Oben