Der Pranger


emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Dieser Post steht hier genau richtig. Sonst hätte er extra noch einmal angeprangert werden müssen. Wegen einem "unterbietet" einen Post aus einem anderen Forum hier dokumentieren? Da gibt's [sic!] fast in jedem Thread einen würdigeren Schreib- oder Grammatikfehler.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Rivalen halten sich bedeckt. Darunter die offen lesbische, doch in der linken Szene verhasste Stadtratssprecherin Christine Quinn und der beim letzten Mal schon erfolglose, farblose Schwarze Bill Thompson.

[url]http://www.spiegel.de/politik/ausland/new-york-anthony-weiner-raeumt-weitere-nackfoto-affaere-ein-a-912750.html[/URL]

:cool4: Der farblose afroamerikanische Kandidat Bill Thompson? Geht. Der (wegen mir "eher") öde Schwarze Bill Thompson? Geht. Aber "der farblose Schwarze" ist doch totaler Schwachsinn.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich prangere das an. Darf man in diesem Thread nur dieses Forum anprangern?

Und was wäre bitte der richtige Thread? Der von thegegen passt ja auch nicht wirklich.

Und zu guter letzt: wer moderiert den Smack?

Haha, lustig. Gerade im Smack sollte man wissen, was man tut.

Hier kannst Du Deine unglaublichen Sach - und Lachgeschichten absondern, ich bin sicher, es wird klicks hageln.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Ich zitiere mal zwei ganze Beiträge. So ein Niveau findet man auch nicht jeden Tag. Ob Kommasetzung, Einsatz von Smillies, Rechtschreibung, Ausdruck oder Satzstellung. Furchterregend.

SOMMERLOCH!!! Ist das Stichwort:belehr:

Mich würde mal interessieren , wen ihr so Klasse findet. Ein bisschen was schreiben und gerne ein Video dazu reinstellen. Egal aus welcher Zeit , ob er noch spielt , oder schon in Rente ist. Was ist der Grund warum genau das Deine Lieblingsspieler sind?!:jubel:

Ich habe ,wie wahrscheinlich die meisten von Euch, mehrere Lieblingsspieler:crazy:
Am meisten mag ich http://www.youtube.com/watch?v=R-w3vbrj7KQ Aufgrund seiner Relegionszugehörigkeit durfte er in der NBA nicht mehr spielen. Nicht offiziell aber es war so.
Erf war zu seiner Zeit der beste Freiwurfschütze und bekam 1993 den NBA Most Improved Player Award. Er war zu seiner Zeit der beste 3er Werfer.
Er hat nen Tick was ihn meiner Meinung nach noch sympatischer macht.Er hieß vor seiner Konvertierung Chris Jackson und wurde in 90 an 3ter Stelle von den Nuggets gezogen.
Hier ein Video in dem er die Jordan Bulls im Alleingang nach einem glaub 31 Siege RUN stoppte https://www.youtube.com/watch?v=e93l5so7f9s

Wenn man ihn hätte spielen lassen,wäre er ohne jeden Zweifel in die HOF gekommen!!!!Ihn konnte man ignorieren, Mohamed Ali nich!

Hier sein Tick https://www.youtube.com/watch?v=7k9TOiFD-BE

Sowas ist also ein Tick?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wobei da sowieso gerade bei den "Juniorpartnern" einer Regierungskoalition das Problem auftaucht, dass man eben weniger Stimmen hat als der Koalitionspartner, und man schnell in die Bedrouille kommt, ob man .....

Schon beim Aussprechen dieses Wortes kommen viele ins Schleudern und hier ist es auch mal ebenso sorgfältig falsch geschrieben. Im Zweifelsfall dann doch lieber "Bedrängnis" oder "Klemme" schreiben. ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das liegt am Ohr. Ich höre derzeit nicht so gut, und mein Erstnick diktiert nicht sonderlich deutlich! :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach ja, ich vergaß. Wobei ich es schon lustig bzw. interessant fand, weil sich viele Sportreporter mit diesem Wort unnötig in eine Bredouille begeben.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ach ja, ich vergaß. Wobei ich es schon lustig bzw. interessant fand, weil sich viele Sportreporter mit diesem Wort unnötig in eine Bredouille begeben.

Ja, und ich mich selbst auch. Ich kann es dir sogar erklären: In "Asterix bei den Briten" ist Obelix besoffen, und er will eine "blöde Bedrouille" (statt Patrouille) angreifen. Ich meine jedenfalls, dass es da (natürlich mit Absicht) so falsch geschrieben steht, und das ist leider bei mir hängengeblieben.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, ich erinnere mich. Im TV habe ich schon viele Varianten gehört, von Bedrouille zu Berdouille oder sogar Bredroullie. :laugh2:

Leute, lasst es doch weg, wenn es euch überfordert. ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Pfffz, zum Wissen sich zu überfordern gehört das Wissen um die Fehler und ums Scheitern.
Wer nicht merkt, dass er gescheitert ist, weiß auch nicht, dass er sich überfordert hat. Ich habe quasi einen Ikeaschrank falsch zusammengebaut, dies aber nicht bemerkt. Und da sind wir dann beim eigentlichen Punkt: Wenn es trotzdem funktioniert... Ich fordere hiermit die Freiheit auf eine beliebige Buchstabenfolge! Und die Freiheit, Wörter in Besoffenslang schreiben zu dürfen! Aber das passt einem pedantisch-autistisch-spießigen Rechtschreibnazi wie dir natürlich nicht!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.375
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich Nazi-Rechtschreib-Spießer habe mir angewöhnt, dass ich mir meine Beiträge - selbst in besoffenstem oder bedröhntestem Kopp - vor dem Absenden nochmal durchlese. Und wenn ich zu besoffen oder zu bedröhnt bin, um das zu raffen, fällt mir das hoffentlich noch rechtzeitig auf, um den gebeitragten Unsinn so zeitig zu redigieren, dass mir der Pranger im letzten Moment erspart bleibt.

Neulich hat mich aber madferit erwischt und das habe ich in meinem besoffenen Kopp nicht mal bemerkt, weil ich auf Stammhirn-Eifel-Modus unterwegs war.
 
Oben