DER NFL - THREAD 2004/2005


Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Meine Fresse... ich könnte sowas von anfangen zu kotzen!!!!

J.Carney kicks 67 yards from NO 30 to OAK 3. C.Francis to OAK 8 for 5 yards (J.Craft). FUMBLES (J.Craft), RECOVERED by NO-C.Bockwoldt at OAK 6. C.Bockwoldt for 6 yards, TOUCHDOWN.

LOL... das ist wieder so typischer Raiders-Football... :idiot:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Da sind wieder die Teambesitzer *LOL*.

Meine Vikes und meine Cowgirls...naja...Mewelde Moore ist nach Onterrio Smith der beste Tailback der Vikes, einer von den ganzen Backs sollte getradet werden in der Off-Season.

Smith und Moore sollten bleiben, Williams und Bennett sollten weg. Moore ist mein Fantasy RB, wird allerdings bald nichts mehr bringen da Smith und Bennett wieder da sind.

@ Hornetsfan: Hab ich dir nicht gesagt die Saints haben zu viel Offense. Ist einfach nicht Raiders Football dieses Jahr.

Aber Leute denkt schon jetzt an meine Worte.

STEELERS werden die Pats nächste Woche schlagen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Da sind wieder die Teambesitzer *LOL*.

Normal :thumb:

mal im ernst, rate mal warum ich "meine" in Anführungszeichen gesetzt hab :rolleyes: :licht: :wavey:

ich seh's ähnlich wie du, Williams und Bennett sollten getradet werden, das Moore bald nichts mehr bringt glaub ich nicht....wer sagt das Bennett direkt wieder komplett ins Team kommt, Moore hat in seiner abwesenheit sehr starke Leistungen gebracht
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Moore ist wirklich stark, aber ich denk Smith, der nur einen Fehler davor ist für eine komplette Saison gesperrt zu werden, ist der bessere TB in meinen Augen, auf jedenfall sind die beiden zusammen eins der gefährlichsten und vielseitigsten Back Duos.

Von Williams und Bennett habe ich um ehrlich zu sein noch nie viel gehalten.

PS: Das mit den Besitzern nicht so ernst nehmen :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.053
Punkte
113
Ich wollte nur noch schnell eine Lanze für Vick brechen. Sicher ist er auf der einen Seite overrated, weil er eben nicht der Quarterback ist. Dafür leistet er sich zuviele Fumbles und vor allem auch zuviele Interceptions natürlich. Sein Rating ist eher durchschnittlich. Trotzallem sehe ich ihn gerne und halte ihn für eine klare Bereicherung für die NFL. Sehe ihn als launische Diva. In guten Zeiten kann er alleine Spiele entscheiden und in schlechten Zeiten kann er Spiele alleine verlieren. Mit so jemand gewinnt man wohl keinen SuperBowl, dafür braucht man eben Typen aller Brady, die nichts ganz Spektukaläres machen( keine 100 Yard Rushing), aber eben auch sehr sehr wenige Fehler machen.

Da fehlt es einfach bei Vick, aber ich mag ihn und MEINE Atlanta Falcons. Freue mich sie schon am Sonntag zu sehen, obgleich es sicher nicht leicht wird.

New England gegen die Stelleres "von" AGHF wird sicher interessant. Trotzdem scheinen die Patriots einfach immer eine Antwort zu wissen. Manchmal sieht es so aus, als könnten sie selbst mit noch einer Sekunde und 26:32 Rückstand noch ein Spiel gewinnen. Das ist schon ein besonders hohe Niveau.

Vielleicht sind es diesmal die Vikings, die sie ähnlich ärgern können, wie die Panthers letztes Jahr. Meiner Meinung kann man die Patriots nur in Gefahr bringen, wenn man ihre Defensive wirklich ins Schwimmen bringt und Brady selbst dann mehr Risiko gehen muss. So war es im Superbowl 2004.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich glaube nicht dran daß die Steelers die Serie beenden. Die Bilanz von 5:1 sieht zwar toll aus, allerdings muss man sich mal die Gegner dabei anschauen: Oakland (2-5), Baltimore (4-2), Miami (1-6), Cincinnati (2-4), Cleveland (3-4), Dallas (2-4) für eine Bilanz von 14-25. Vorteil könnte natürlich die Bye Week sein und das man ne Woche länger Zeit hat, sich auf die Schemes der Patriots einzustellen.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Fro schrieb:
Ich glaube nicht dran daß die Steelers die Serie beenden. Die Bilanz von 5:1 sieht zwar toll aus, allerdings muss man sich mal die Gegner dabei anschauen: Oakland (2-5). Vorteil könnte natürlich die Bye Week sein und das man ne Woche länger Zeit hat, sich auf die Schemes der Patriots einzustellen.

Soll das etwa ein hinterhältiger und hinterfotziger Angriff auf die Real Men in Black sein? :cry:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Es wird ein schweres für die STEELERS gegen die Pats zu gewinnen, aber auch imgekehrt werden die Pats Respekt haben müssen, vor allem vor den Blitz Schemes LeBeau's, der Blitzburgh zu dem gemacht hat in den 90ern was sie waren und nun seit diesem Jahr wieder sind.

Die STEELERS müssen das Kurzpassspiel versuchen in den Griff zu bekommen und es wird ein ausgeglichenes Spiel werden.

Hampton wird sehr fehlen, aber LeBeau hatte eine extra Woche sich etwas auszudenken was er Brady und Co. zeigt.

Es wird das schwerste Spiel für die Pats, die STEELERS haben das stärkste Power Running Smash Mouth Game gegen das die Pats bisher spielen, MArtin war gut, aber die STEELERS spielen right down the gut und nicht wie Martin über die aussen.

Dillon wird kein großer Faktor sein, die Front 7 ist selbst ohne KC stark genug gegen den Lauf.

Big Ben könnte seine Schwierigkeiten gegen die D Schemes Belichik's bekommen...aber das hat man gegen Parcells` Cowgirls auch schon gesagt, und die hat Big Ben bekanntlich auseinander gepflügt.

Die Pats Secondary ist angeschlagen was soviel heißt wie eine Menge Plaxico down the field.

Ich bin gespannt. Aber ich denke die Pats Streak wird stoppen.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Tim Couch hat bei den Bears vorgespielt und die Bears sagen thanks, but no thanks.
Wie tief ist der nur gesunken. Nummer 1 Pick vor ein paar Jahren und jetzt das. Welcome to Arena League Football würd ich mal sagen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Gibt's einen besonderen Grund das du Steelers ständig komplett groß schreibst?
Das Dillon kein Faktor sein wird sehe ich nicht so, und selbst wenn es so sein sollte - die Patriots haben ihre letzten Superbowls sowieso schon ohne Laufspiel erreicht und erfolgreich bestritten. Corey Dillon ist da ein ganz anderes Kaliber.
Curtis Martin ist auch der bessere Running Back zu Duce Staley.
Was die Secondary angeht, da war die der Steelers in den letzten Jahren schon mit das Schwächste in der Liga, und das wird jetzt mit der Verletzung von Chad Scott sicherlich nicht groß von Vorteil sein. Welcome David Patten, Bethel Johnson, David Givens, Troy Brown, dazu noch zwei sehr ordentliche Tight Ends...

Ich bin gespannt. Aber ich denke die Pats Streak wird nicht stoppen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das mit dem STEELERS großschreiben ist so ne abergläubische Geschichte.

Die STEELERS hatten in den letzten Jahren wirklich keine gute Secondary, aber dieses Jahr ist nicht mit den letzten Jahren zu vergleichen, zwei junge, wilde neue Safeties Starter mit Polamalu und Hope.

Williams wird Scott ohne weiteres ersetzen, Scott war immer der größte Schwachpunkt im Backfield. Townsend spielt eine starke Saison.

Über die Receiver mache ich mir wenig Sorgen, über Brady umso mehr, es sind nicht die Receiver die das Spiel am Leben halten, es ist Brady, die Receiver sind NFL Duchschnitt.

Die STEELERS Receiver sind mit dem Rams und Colts Trio das Beste was die NFL zu bieten hat.

Ward, Burress und Randle El werden eine Menge Probleme bereiten.

Und ich denke Staley und Dillon nehmen sich nichts, Staley ist einer der meist unterschätzten RB's der Liga, und er zeigt bei den STEELERS der Liga wie gut er ist.

Dieses Spiel wird durch die Defense gewonnen, die Pats haben nach den ravens denke ich die beste Defense, aber die STEELERS Defense ist gleich dahinter, statistisch sogar einige Plätze vor den Pats.

LeBeau wird sich schon ein paar nette Dinge für Brady und Dillon ausgedacht haben.

Man wird sehen was passiert. Aber ich denke die Pats werden den Halloween Sonntag mit der ersten Niederlage verlassen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Bezüglich Martin, er ist mit Sicherheit ein Top RB, genauso wie STaley, die nehmen sich nicht viel, der Unterschied ist aber das Power Running Game der STEELERS, ich denke du weißt was sogenannter Smash Mouth Football ist, und den spielen die STEELERS, aber nicht die Jets, nicht die Colts und auch nicht die 'Hawks...das sind die besten Teams die die Pats bisher geschlagen haben.

Die Pats Front 7 wird schon gut zu tun haben mit Staley, Bettis und Haynes.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Korn schrieb:
Tim Couch hat bei den Bears vorgespielt und die Bears sagen thanks, but no thanks.
Wie tief ist der nur gesunken. Nummer 1 Pick vor ein paar Jahren und jetzt das. Welcome to Arena League Football würd ich mal sagen.

Sagt dir der name...Ryan Leaf was... :)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
Ich glaube nicht dran daß die Steelers die Serie beenden. Die Bilanz von 5:1 sieht zwar toll aus, allerdings muss man sich mal die Gegner dabei anschauen: Oakland (2-5), Baltimore (4-2), Miami (1-6), Cincinnati (2-4), Cleveland (3-4), Dallas (2-4) für eine Bilanz von 14-25. Vorteil könnte natürlich die Bye Week sein und das man ne Woche länger Zeit hat, sich auf die Schemes der Patriots einzustellen.

Naja, 16-21 der pats Gegner ist ja nun auch nicht das gelbe vom Ei, oder!?

Ausserdem möchte ich ein anderes Team sehen das mit einem Rookie Quarterback die ersten 4 Spiele gewinnt.

STEELERS haben Cincy geschlagen...Cincy schlecht...achso...die Broncos werden anders denken...STEELERS haben die Clowns geschlagen...Philly hat in der OT gewonnen...

Schön zu sehen wie alle die STEELERS unterschätzen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ob die Attribute "jung und wild" sonderlich vorteilhaft sind bei einem Quarterback wie Brady lasse ich mal dahingestellt. Der wird schon wissen wie er die beiden auseinander nimmt. Die Gameplans von Charlie Weis sind von jeher sehr gut zusammengestellt.
Des weiteren finde ich es jetzt zumindest mal etwas komisch, in New England sind es nicht die Receiver die das Spiel am Leben halten, die Steelers haben aber eines der besten Trios und werden somit Probleme bereiten. :eek: Das ist so ein wenig zweierlei Maß... Außerdem haben die Pats da auch drei Pro Bowler hinten in der Secondary drin (Eugene Wilson, Ty Law und Rodney Harrison, die bis auf Wilson auch sehr erfahren sind).
Die Patriots Front 7 ist nicht nur besser als die der Steelers, sie haben auch schon Running Backs von anderem Kaliber gestoppt, z. B. Curtis Martin.
Jerome Bettis ist einfach nur washed up. 1,7 Yards pro Versuch sind nur noch grottenschlecht.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Jerome's Zeit ist hinter Staley wirklich abgelaufen, das ist hinlänglich bekannt. Aber trotzdem ist er für einen Snap hier und einen Snap da gut um den Ball mal down the throat zu bringen und ein paar Yards zu erlaufen.

Über die Goal-Line Situations brauchen wir gar nicht reden, da ist er ne Waffe die gut funktioniert bisher. Staley wird mit einem angeschlagenen Knöchel auflaufen und trotzdem plus 85 erlaufen.

Leider ist KC für die Saison raus, so kann man hier nicht 1 zu 1 rechnen bezüglich der Frton 7 beider Teams. Auch Bell fehlt, aber Foote spielt hervorragend in seiner Abwesenheit.

Trotz KC's Verletzung wird die STEELERS Front 7 inklusive jetzt Hoke jeden Yard für Dillon hart erarbeiten lassen.

STEELERS sind Nummer 1 in Take Aways in der AFC, das wird auch eine Rolle spielen. Ich habe sicherlich Respekt vor der Pats D und auch vor Brady und Dillon.

Aber Respekt muß man auch der STEELERS D und vor allem der STEELERS O-Line zollen, die mit zum besten gehört was die NFL zu bieten hat, obwohl starting RG Simmons schon vor der Saison ausfiel.

Schön zu hören das sich hier wenigstens einer nen Kopf um dieses Spiel mit mir zusammen macht, das wird nämlich ne enge Kiste am Sonntag mit dem glücklicheren Ende für Cowher's Team.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
@AGHF

Ich denke dieses Wochenende an kein anderes Spiel, vorrangig deswegen, weil wir ja nicht gleich Kohle verlieren wollen!

:D

Ich krieg als Raidersfan zwar Übelkeit bei dem gedanken jetzt... aber trotzdem...

GO STEELERS!!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Eine Sache die den Steelers abgeht ist meiner Meinung nach das Fehlen eines Tight Ends, der überdurchschnittlich gut Pässe fangen kann. Damit könnte man in der Offense das Spiel stark in die Breite und Länge ziehen und somit mehr Raum für die Receiver und die Empfänger aus dem Backfield schaffen.
Damit würde man auch die Linebacker der Patriots beschäftigen können.

Was die Goalline-Situations angeht hast Du recht, da ist Bettis in der Tat stark, allerdings sind die Goalline-Stands der Patriots mittlerweile nicht nur berühmt sondern auch berüchtigt. Ich erinner' da nur noch einmal an das Spiel gegen die Colts im letzten Jahr, wo einer der besten Running Backs der NFL in Edgerrin James in vier Versuchen den Touchdown von der 1-yard Linie nicht schaffte. Ähnliches Szenario wiederholte sich am ersten Spieltag dieser Saison erneut, da erzwang Vince Wilfork sogar einen Fumble. Die Steelers O-Line ist da aber in der Tat noch ein anderes Kaliber als die der Colts.

Romeo Crennel spielt mit seiner Defense ein sehr innovatives System womit viele Offense Coordinators weiterhin ihre Probleme haben, obwohl man es im Grunde schon seit ein paar Jährchen kennt. Aber die geben einem so viele verschiedene Looks und Formations das man nie weiß, was jetzt eigentlich kommt. An Selbstbewußtsein sollte es auch nicht gerade mangeln wenn man so eine Siegesserie hinlegt. Knapp wird's bestimmt, aber ich glaub die Pats erhalten die Serie am Leben.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Da gebe ich dir Recht, Riemersma und Tuman sind zwar sehr sehr gute Blocking Tight Ends, aber keine wirklichen Optionen in der Offense, obwohl Tuman nach langer Zeit mal wieder einen TD hatte gegen die Cowgirls.

Mit Staley haben sie allerdings einen der besten Screen Backs und Option Back in der NFL, leider nutzt Wisenhunt das bisher meiner Meinung nach zu wenig.

Aber wir können hier viel palawern, die Spieler spielen das Spiel am Sonntag Abend und ich denke es wird ein enges, hard fought smash mouth down to the wire Game :)

GO STEELERS!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben