Der Mike Tyson Thread (Nächster Gegner: Danny Williams)


Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
sabatai schrieb:
Der einzige der hier eine rosarote Fanbrille aufhat bist du. ..

Darf ich dich an Vitalis Kampf gegen Byrd erinnern?? Vitali hat den flinken Byrd so gut wie gar nicht getroffen..

deshalb lag vitali ja auch bis zum abbruch bei den punktrichtern weit vorn :crazy:
ja ja, immer diese rosa bebrillten, kpk gesteuerten punktrichter, die ja eh keine ahnung haben :D
bin schon auf die dicken backen gespannt, falls williams widererwarten doch gewinnen sollte. für mich ist der kampf keineswegs schon entschieden. er ist völlig offen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
sabatai schrieb:
r3727659411.jpg



Vor allem über dieses Foto bin ich ganz verwundert, wenn im Sitzen der Bauch solche Falten macht, ist kaum eine Fettschicht da, und gleich drunter die Muskulatur, und das bekommt man für gewöhnlich nur durch hartes Training, hin auch sein Bizeps ist wesentlich konturierter als vor zwei Jahren, auch das kommt nicht nur durch abspecken zustande.
Tyson wird so oder so nicht mehr der Alte, Junge aber auf seine nächsten Kämpfe darf man mit Recht gespannt sein.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
@Tom

Was ändert der Punktevorsprung an der Tatsache das Vitali aussah als ob er bei Tempo 200 durch die Frontscheibe seines Mercedes geflogen wäre??

Vitali wurde von einem Lewis, der sich im Herbst seiner Karriere befand, so übel zugerichtet dass eine Weiterführung des Kampfes nicht mehr möglich war.

Wie kannst du dann aller ernstes Behaupten ein Mike Tyson in seiner Prime Time hätte Probleme gegen Vitali bekommen?

Um die Disskusion in sachliche Bahnen zu hier eine Frage:

In welchen boxerischen oder athletischen Bereichen siehst du Vorteile bei Vitali gegenüber des jungen Tysons?
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Tom68 schrieb:
für mich ist der kampf keineswegs schon entschieden. er ist völlig offen.

das glaubst auch nur du. genau wie ein moli zum diven verpflichtet wurde, oder die mahones, beans und sonstigen müllmänner so ist danny williams engagiert worden.
moli war ja nach eigenen aussagen auch in der form seines lebens und wollte kurzen prozess machen,,,der pampa stier aus argentinien...

und sollte sich tyson in schlechter verfassung präsentieren, so kann man doch immmer noch auf den "moli", den "etienne", den "seldon" oder auch den "francis" hoffen. schließlich braucht tyson erstmal geld und seine gegner sind einer guten börse aus tyson kämpfen, die bekanntlich immer noch die menschenmassen in die halle und vor die geräte locken, nicht abgeneigt.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
was erwartest du nach einem lay-off von 17 monaten???

Ich erwarte, daß er nach einem Aufbaukampf zumindest alle 3 Monate eine weiter Mumie schändet, nicht alle 17 Monate einen neuen "Aufbaukampf" ausruft ...... :laugh2:


Ach, was ich erwarte gar nichts.
Nur seine "Fanlein" erwarten von ihm noch immer Zauber - und Wunderdinge...
Dabei blenden sie aus, daß er schon vor jahren unbeweglich wie Butterbean und trainingsfleissig wie Gomez war ......

So lieferte er dann gegen jeden starken Gegner nach seiner Entlassung nur mehr die Rolle des Schlachtochsen ab .....
Gegen Holy war er zumindest noch frustriert, wegen seiner Chancenlosigkeit gegen Lewis nicht einmal mehr das ......
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
das glaubst auch nur du. genau wie ein moli zum diven verpflichtet wurde, oder die mahones, beans und sonstigen müllmänner so ist danny williams engagiert worden.
moli war ja nach eigenen aussagen auch in der form seines lebens und wollte kurzen prozess machen,,,der pampa stier aus argentinien...

und sollte sich tyson in schlechter verfassung präsentieren, so kann man doch immmer noch auf den "moli", den "etienne", den "seldon" oder auch den "francis" hoffen. schließlich braucht tyson erstmal geld und seine gegner sind einer guten börse aus tyson kämpfen, die bekanntlich immer noch die menschenmassen in die halle und vor die geräte locken, nicht abgeneigt.

Es ist doch völlig absurd anzunehmen das Tyson jetzt die nächsten sechs Kämpfe gegen Molis und Williams macht, spätestens beim vierten Kampf könnte der Veranstalter Tyson nicht einmal mehr einen Hamburger als Gage bezahlen weil keine Leute mehr kommen würden.

Das sind nur die Phantasien der Wladi Vitali und Michalczewski Fans, wenn Tyson tatsächlich seine Schulden je zurückzahlen will so muß er spätestens bei seinem dritten Kampf bereits einen Klassemann boxen.

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
sabatai schrieb:
@Tom

Was ändert der Punktevorsprung an der Tatsache das Vitali aussah als ob er bei Tempo 200 durch die Frontscheibe seines Mercedes geflogen wäre??

Vitali wurde von einem Lewis, der sich im Herbst seiner Karriere befand, so übel zugerichtet dass eine Weiterführung des Kampfes nicht mehr möglich war.

Wie kannst du dann aller ernstes Behaupten ein Mike Tyson in seiner Prime Time hätte Probleme gegen Vitali bekommen?

Wer hat wohl Lewis mehr Probleme bereitet:

Sandsack-Tyson zur Exekution in den Ring gekrochen mit Anti-Depressiva fitgemacht, oder Vitali auf allen Punktezetteln führend ....
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Es ist doch völlig absurd anzunehmen das Tyson jetzt die nächsten sechs Kämpfe gegen Molis und Williams macht, spätestens beim vierten Kampf könnte der Veranstalter Tyson nicht einmal mehr einen Hamburger als Gage bezahlen weil keine Leute mehr kommen würden.

Das sind nur die Phantasien der Wladi Vitali und Michalczewski Fans, wenn Tyson tatsächlich seine Schulden je zurückzahlen will so muß er spätestens bei seinem dritten Kampf bereits einen Klassemann boxen.

Franz


Wer oder was hat ihn davon abgehalten nach dem Lewis - Fiasko im Jahr 2002 noch mindestens 2 Kämpfe gegen Mumien zu machen und spätestens im 1. Halbjahr 2003 einen Top Mann statt den bereits von Botha vorgeführtem Etienne zu boxen ......

Wer oder was hat ihn davon abgehalten im Jahr 2003 überhaupt nicht mehr zu boxen ......
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
bleibt die frage ob gegen den 96er holyfield und 2001/2er lewis nicht deine kiev boys ähnliche schlachtochsen gewesen wären. zumal der begriff zumindest gegen holy völlig deplaziert ist. einen zunächst offenen kampf konnte holy am ende durch ein beachtliches finish beeindruckend beenden.

und styles make fights...will heißen, ein tyson der von lewis ausgeboxt wurde, bzw sogar im infight jederzeit die oberhand behielt, kann für unsere ukrainischen robo-spast-brothers gift sein. und davon gehe ich aus.
fragt sich nur was sich quitali bitchko ( :laugh2:, der spruch ist nicht von mir) in nächster zeit denn so traut zu boxen...
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
@rasuchi

sorry für meine naivität. ;)
na wenn von vorn herein schon feststeht das williams eh nur diven soll, kann man sich den gefaketen kampf ja wohl absolut schenken. :rolleyes:
 
S

sabatai

Guest
@Hannes

Natürlich Vitali - oder konntest du das nicht sehen?? :confused: Oder was soll die Frage?

Falls du erst jetzt in die Disskusion eingestiegen bist, die Rede war von einem Kampf zwischen dem damals jungen Prime Time Tyson und dem heutigen Vitali Klitschko. Oder willst du hier aller ernstes Behaupten das Tyson im Kampf gegen Lewis seine alte Form hatte? :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Herr Rauschenbach

Zitat:und styles make fights...will heißen, ein tyson der von lewis ausgeboxt wurde, bzw sogar im infight jederzeit die oberhand behielt, kann für unsere ukrainischen robo-spast-brothers gift sein. und davon gehe ich aus.
fragt sich nur was sich quitali bitchko ( , der spruch ist nicht von mir) in nächster zeit denn so traut zu boxen...

Quitali Bitchko.........Der Mann der diesen Ausspruch geprägt hat, ist ein linguistisches Genie................

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
bleibt die frage ob gegen den 96er holyfield und 2001/2er lewis nicht deine kiev boys ähnliche schlachtochsen gewesen wären. zumal der begriff zumindest gegen holy völlig deplaziert ist. einen zunächst offenen kampf konnte holy am ende durch ein beachtliches finish beeindruckend beenden.

und styles make fights...will heißen, ein tyson der von lewis ausgeboxt wurde, bzw sogar im infight jederzeit die oberhand behielt, kann für unsere ukrainischen robo-spast-brothers gift sein. und davon gehe ich aus.
fragt sich nur was sich quitali bitchko ( :laugh2:, der spruch ist nicht von mir) in nächster zeit denn so traut zu boxen...

Der Quervergleich mit Lewis ist aber deutlichst zu gunsten des Ukrainers ausgegangen .....
Ein Prolo-Toni tritt ja auch immer dann erst im HW an, wenn der Gegner zwar einen guten Namen hat aber bereits durch Parkinson und/oder Alzheimer gehandicapt ist ......
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Franz schrieb:
Es ist doch völlig absurd anzunehmen das Tyson jetzt die nächsten sechs Kämpfe gegen Molis und Williams macht, spätestens beim vierten Kampf könnte der Veranstalter Tyson nicht einmal mehr einen Hamburger als Gage bezahlen weil keine Leute mehr kommen würden.

Das sind nur die Phantasien der Wladi Vitali und Michalczewski Fans, wenn Tyson tatsächlich seine Schulden je zurückzahlen will so muß er spätestens bei seinem dritten Kampf bereits einen Klassemann boxen.

das glaube ich auch, nur meine ich, dass die ersten 2 kämpfe aus seldon stoff bestehen werden. sozusagen als testballon. nach 17 monaten lay-off kann niemand erwarten, dass tyson direkt gegen einen der 4 titelträger antritt.
wie dus chon sagst, bzw ich auch in einem vorherigen posting erwähnt habe, der 3 oder 4te kampf wird um einen titel gehen. vielleicht 2 eingeschobene francis nach dem titelgewinn und am ende noch ein showdown.
so würde ich dies zumindest aus betriebswirtschaftlicher sicht planen. immer dran denken, er hat 8?? kämpfe den richtern zugesichert und einen "tilgungsplan" vorgelegt.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
das glaube ich auch, nur meine ich, dass die ersten 2 kämpfe aus seldon stoff bestehen werden. sozusagen als testballon. nach 17 monaten lay-off kann niemand erwarten, dass tyson direkt gegen einen der 4 titelträger antritt.
wie dus chon sagst, bzw ich auch in einem vorherigen posting erwähnt habe, der 3 oder 4te kampf wird um einen titel gehen. vielleicht 2 eingeschobene francis nach dem titelgewinn und am ende noch ein showdown.
so würde ich dies zumindest aus betriebswirtschaftlicher sicht planen. immer dran denken, er hat 8?? kämpfe den richtern zugesichert und einen "tilgungsplan" vorgelegt.

Das heißt das Tyson willens ist diesen unsäglichen Spinatus zu V.......tilgen, ich hoffe sehr das er uns von diesem Gaukler befreit!!!

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hannes schrieb:
Der Quervergleich mit Lewis ist aber deutlichst zu gunsten des Ukrainers ausgegangen .....
Ein Prolo-Toni tritt ja auch immer dann erst im HW an, wenn der Gegner zwar einen guten Namen hat aber bereits durch Parkinson und/oder Alzheimer gehandicapt ist ......

und ein quitali wenn seine gegner die ausmasse eines abgehangenen masstschweins angenommen haben...
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
sabatai schrieb:
@Hannes

Natürlich Vitali - oder konntest du das nicht sehen?? :confused: Oder was soll die Frage?

Falls du erst jetzt in die Disskusion eingestiegen bist, die Rede war von einem Kampf zwischen dem damals jungen Prime Time Tyson und dem heutigen Vitali Klitschko. Oder willst du hier aller ernstes Behaupten das Tyson im Kampf gegen Lewis seine alte Form hatte? :laugh2:


Und daraus schließt Du das ein Prime - Tyson Lewis inhaliert hätte ???

Schau Dir nochmals die Anfangsrunden von Tyson - Holmes an.
Schon da konnte man die gleichen kleinen Troubles erkennen, die Tyson später in weit stärkerem Maße hatte.
Er konnte seinen Gegner nicht richtig stellen und seine weit hergeholten Schwinger konnten treffen, bzw. beeindrucken.
Schon damals zeichneten sich Tyson's boxerische Defizite ab.
Das dann Holmes (aus konditionellen Gründen ?, aus Überheblichkeit) immer häufiger in der Halbdistanz stehen geblieben ist und sich den entscheidenen Punch eingefangen hat, ist eine andere Geschichte.
Tyson war ein ausgezeichneter Finisher der nicht nachließ wenn er den Gegner angeschlagen hat.
Aber es gab schon damals in seiner Prime Leute, die seine Defizite aufzeigen konnten.
 
S

sabatai

Guest
@Rauschenbach

Gegen einen 96' Holyfield wäre Vitali gegen Ende konditionel ziemlich eingebrochen (wenn er nicht schon vorher aus dem Kampf genommen werden würde). Einen schönen Kampf hätte er Holyfield aber dennoch geliefert. So ganz chancenlos sehe ich ihn hier gar nicht...

Man brauch sich aber dennoch nur mal die alten Bowe - Holyfield Kämpfe anschauen und danach Vitali - Sanders oder Vitali - Lewis. Das sagt eigentlich alles über das Leistungsniveau damals und über das was sich heute Weltmeister im Schwergewicht nennen darf...
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
und ein quitali wenn seine gegner die ausmasse eines abgehangenen masstschweins angenommen haben...

Warum überfressen sich Vitali's Gegner immer.
Schon mal darüber nachgedacht ? ....
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Franz schrieb:
Das heißt das Tyson willens ist diesen unsäglichen Spinatus zu V.......tilgen, ich hoffe sehr das er uns von diesem Gaukler befreit!!!

Franz

wie war das noch mit der k2 reinigungspaste?

2 fliegen mit einer klappe:
ein schlag und weg sind die schulden + robo-spast.

:laugh2:
 
Oben