der Max Schmeling geburtstags thread


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
normalerweise beteilige ich mich nicht an solchen threads ,aber bei Max schmelings 99. Geburtstag mache ich natürlich eine Ausnahme .


Herzlichen Glückwunsch ! :thumb: :jubel:

nimm dir ein Beispiel an Bowe und komm zurück !
 

Lenemaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Magdeburg
herzlichen glückwunsch und alles,alles gute auch von mir..vorallem gesundheit..auf das er uns noch langer erhalten bleibt.. :)
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Da schließe ich mich sehr gerne an.
Max, herzlichen Glückwunsch zum 99. Geburtstag und möge dein Lebenstraum
100 Jahre alt zu werden Wirklichkeit werden. :jubel: :jubel:


--------------------------------------
Noch einige Infos zu Max Schmeling:
Max ist Träger vieler Auszeichnungen. Der Inhaber des goldenen Bandes der Deutschen Sportpresse wurde 1967 in den USA mit dem Sport-Oscar geehrt. 1970 erhielt er das große Bundesverdienstkreuz. 1999 wählten ihn die deutschen Sportjournalisten zu "Deutschlands Sportler Nr.1 auf Lebenszeit" und außerdem zum "Sportler des Jahrhunderts".
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Herzlichen Glückwunsch - M. Schmeling

Wo immer Abstimmungen über den besten, größten oder erfolgreichsten Sportler Deutschlands gemacht werden, fehlt ein Name mit Sicherheit nicht: Max Schmeling. Boxidol und Vorbild für Generationen. Heute wird der populärste deutsche Boxer 99 Jahre alt. Schmeling gelang zu Weltruhm als er am 19. August 1936 als krasser Außenseiter den "braunen Bomber" Joe Louis in der zwölften Runde k.o. schlug und die Presse danach vom "Fight des Jahrhunderts" sprach. Der Triumph im New Yorker Madison Square Garden machte Schmeling reich und berühmt. Der Startschuss für seine bis heute ungebrochene Popularität erfolgte allerdings schon Jahre vorher, als er 1930 als erster Europäer Weltmeister aller Klassen wurde.


Happy birthday !


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Conny

Guest
Ich kann mir zwar nur schwer vorstellen, dass Max Schmeling hier mitliest, aber vielleicht berichtet es ihm ja jemand. Deswegen auch aus der Boxhochburg Karlsruhe alles Gute.

Conny
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Da schließe ich mich selbstverständlich an
22.gif



PS. Aber warum hier im Trash-Forum :confused:
 

LaDainian

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum 99. und darauf das noch einige Jährchen bei guter Gesundheit hinzukommen!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.748
Punkte
113
fightnews.com:
Schmeling: I want to make 100!

By Florian Kalle
Max Schmeling is celebrating his 99th birthday today but there won't be a big celebration. Only his closest friends are celebrating with him in his hometown of Hamburg. "I am getting older," said the former world heavyweight champion. "It's not a reason to celebrate." He is living a very discliplined life to reach his goal. "Now I want to make the 100," he said. Schmeling became heavyweight champion via a disqualification win over Jack Sharkey in 1930. After knocking out Joe Louis in 1936, Schmeling became famous all over the world. 'Iron Max' says he is still following the sport. "When there are big fights, I try to watch them on TV -- but I'm no longer getting up at 4 o'clock in the night to see a fight."
--------------

Roberts
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Alles gute Herr Schmeling, und wenn ich noch anmerken darf, die Österreicher haben ihnen in wirklicher Verehrung schon eine Briefmarke gewidmet, während ihre Landsleute diese Säcke sich dazu noch nicht aufraffen konnten. ;)

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Auch aus dem Rhein-Ruhrgebiet alles Gute an den einzigen "echten" deutschen Boxweltmeister! Mögen noch viele angenehme Wochen und Monate auf Sie warten, Herr Schmeling!

Lassen Sie sich auch bitte nicht die Stimmung dadurch trüben, daß hier ein ignoranter Österreicher der Meinung ist, auf eine lächerliche Briefmarke verweisen zu müssen, die nur deshalb Ihren Namen trägt, da der Landesnachbar in seiner Heimat nicht über eine solch herausragende Persönlichkeit im Boxsport verfügt.

Ihren Ehrenplatz in den Geschichtsbüchern und im Herzen eines jeden wahren Boxfans haben Sie schon lange sicher.

Nochmals die besten Wünsche vom alten Vater Rhein nach Hamburg

Uhlan
 
Oben