Der Karolina Lukasik-Thread


SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Roberts schrieb:
Ist nicht weiter schwer, je nach dem wieviel Jürgen Lutz gezahlt wird, kann es nur der GBU Jr. Middleweight Intercontinental Titel oder der GBU Jr. Middleweight- "WM-Titel" sein. Ersteres ist unwahrscheinlich, also GBU-WM. :rolleyes:

Roberts

Hmm, das wäre ja langweilig, wenn du schon alles vorher weißst... ;)
- Wie wärs mit WBC?
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich korrigiere:
Heute ist es offiziell. Karo kämpft um Hartmanns vakanten WIBF-Gürtel.
Der WBC-Titel kommt erst nächstes Jahr...:cool4:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Hätt mich auch gewundert, bei der WBC steht Karo Lukasik nämlich garnicht in den Rankings oder?


Was ist denn mit der Hartmann? Keine Lust mehr?
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
SHOWTIME3000 schrieb:
Hmm, das wäre ja langweilig, wenn du schon alles vorher weißst... ;)

Ups, hatte ich nicht mitbekommen, dass Frau Hartmann bei Herrn Lutz in Ungnade gefallen ist. Dann muss ich meine Aussage nur dahingehend korrigieren, dass etwas mehr an Herrn Lutz gezahlt werden muss und dann geht es eben wie Du geschrieben hast um dem "WIBF-Titel". :sleep:

Roberts
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
*Pretty Boy* schrieb:
SHE'S DANGEROUS !!!!!!!

-----> was für ein geiler song - hoffentlich walked sie damit in:love: :smoke: :love:

Hmmm, sehr interessante Idee...!
Eigentlich ist ein Remix von "Go for it" (Rocky5) vorgesehen, aber dieser Vorschlag ist echt ne Überlegung wert...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
*Pretty Boy* schrieb:
überlegt es euch mit den ying yang twins und wyclef...
kommt bestimmt richtig geil:cool4:
:thumb:


@ showtime

wenn ihr das bringt, komm ich höchstpersönlich vorbei... :smoke: :D

auf was für einer veranstaltung wird das denn sein, bei Boxrec findet man noch nichts... Bördelandhalle?? und wer kommt evtl. noch? :wavey:
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nacht der Abrechnung

His Royness schrieb:
@ showtime

wenn ihr das bringt, komm ich höchstpersönlich vorbei... :smoke: :D

auf was für einer veranstaltung wird das denn sein, bei Boxrec findet man noch nichts... Bördelandhalle?? und wer kommt evtl. noch? :wavey:

*Pretty Boy* schrieb:
überlegt es euch mit den ying yang twins und wyclef...
kommt bestimmt richtig geil:cool4:
:thumb:

Wie es der Zufall will (oder vielleicht ein gesunder Musikgeschmack), kommt dieser Titel tatsächlich in die engere Wahl.
Ein zurechtgeschnittene Version davon wurde soeben angefertigt. Das Timing scheint zu passen.

Wenn alles optimal läuft, wird es freundlicherweise im Rahmen einer SES-Versanstaltung passieren. Bei Herrn Steinforth hat Karo schon öfter geboxt.
- Da haben wir nur gute Erfahrungen gemacht:
Das Magdeburger Maritim war eine der geilsten Locations für Boxen, auf der ich je war (ich war auf einigen, bei tiger angefangen).
Dort war es wie im Ceasars Palace:
Ein Hotel mit einem montierten Ring :cool3:
--> Nicht zu riesig und sehr nobel


Dieses mal entkommt Casalinuovo nicht!
Paola_Gabriela_Casalinuovo.jpg
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
SHOWTIME3000 schrieb:
Wie es der Zufall will (oder vielleicht ein gesunder Musikgeschmack), kommt dieser Titel tatsächlich in die engere Wahl.
Ein zurechtgeschnittene Version davon wurde soeben angefertigt. Das Timing scheint zu passen.

Wenn alles optimal läuft, wird es freundlicherweise im Rahmen einer SES-Versanstaltung passieren. Bei Herrn Steinforth hat Karo schon öfter geboxt.
- Da haben wir nur gute Erfahrungen gemacht:
Das Magdeburger Maritim war eine der geilsten Locations für Boxen, auf der ich je war (ich war auf einigen, bei tiger angefangen).
Dort war es wie im Ceasars Palace:

Ein Hotel mit einem montierten Ring :cool3:
--> Nicht zu riesig und sehr nobel

Echt. Ich war jetzt noch nie im Ceasars Palace, aber wenn es dort so aussieht, wäre Ich enttäuscht. :D :D
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich war ehrlichgesagt auch nie im Ceasars. Aber diese Location ist einfach Top. Da fehlen eigentlich nur noch Siegfried&Roy oder Tom Jones im Vorprogramm, Mike Tyson macht die Eingangskontrolle :laugh2:
 

SHOWTIME3000

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
Ort
Hamburg
mikael schrieb:
...Schade das die Gegnerin krank wurde. Karo war bestimmt enttäuscht?...

Von der Absage haben wir Minuten vor dem Wiegen erfahren.
- Karo war entsprechend ausgehungert und psychisch voll auf den WM-Kampf eingestellt. Es war wirklich keine schöne Erfahrung. Sehr traurig das Ganze. Angeblich hat Casalinuovo in 4 Tagen 7 Kg abgenommen(!). Zumindest hatte sie ein ärtzl. Attest der Kampfunfähigkeit.
Zum Trost sind wir sofort zum Italiener gegangen, wo Karo reinhauen durfte. Nach dem Wiegen gesellten sich der hungrige Blain, Köber und Papa Chagaev ebenfalls dazu und die Atmosphäre war wieder lockerer.

In der Kampfnacht habe ich bei dem Argentinischen Team Ausschau nach Casalinuovo gehalten aber sie erschien nicht.

XMAS, Sylvester und Karos B´day sind nun gestrichen. Casalinuovo hat dadurch beim Team-Lukasik keine Pluspunkte gesammelt. Dennoch wünschen wir ihr eine sehr baldige Genesung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben