Der "Ich will was spielen!!!" - Thread


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Keine Sorge, wenn ich es spielen würde, wäre ich wohl genauso schlecht wie du;)


Ich auch. Hasse "Geographie-Spielchen" und hab es daher ebenfalls noch nicht gezockt.;) Da finde ich das Hold-The-Button-Game wesentlich chilliger- immerhin is es ja schon nach halb 6 und nicht jeder ist ein Student, der sich seine Zeit chronisch einteilen kann und daher an manchen Tagen eher wenig macht und unterfordert is .:D

Das heißt aber nicht, dass mir nich klar ist, wie schwer und arbeitsaufwendig sehr viele Studiengänge sind, aber da man ja an vielen Uni´s leichter abschreiben kann als in der Schule...! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0

Ich nur 125. Das Hauptproblem sind die Sehenswürdigkeiten, von manchen hab ich ja noch nie gehört. Aber lustiges Spiel. :thumb:

Beim weltweiten Spiel 128, aber dennoch zuwenig, um auf Level 12 zu kommen. Schnief.
 
Zuletzt bearbeitet:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.008
Punkte
113
www.nitrome.com

Mit zeitlosen Klassikern wie Small Fry, Snot Put und auf Ewig unnereicht: Go Go Ufo.

Auch ein geniales Spiel für zwischendurch, aber etwas eigenwillig vielleicht: Ragdoll Cannono

Hier hänge ich leider schon bei Level 4: Eher Rätsel dominiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
übung, reine übung. die gefühlten ersten 5000 versuche haut man daneben, wenn man es aber einmal raus hat, ist die freude über ein knaller-volleytor umso größer.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mich hat das Elferschießen vielmehr aufgeregt. Is ein absolutes Zufallsprodukt ob der Torwart jetzt genau dahin springt wo du hin schießt oder wo anders. Ich hatte das Gefühl, dass er sich in 70% aller Elfersituationen genau richtig entschieden hat.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
ich hab 12


You're quite a normal guy or gal. You know some TV series and some nerdy stuff. But your not a complete nerd yet, so you have to work harder!
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
minus drei

Somehow you managed to get a negative Nerd-Factor. So I'm afraid, your NO NERD AT ALL.
You don't even know the most basic NERD activities!
But all is not lost: Quit what ever you do and start doing nerdy stuff!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Nerd-Faktor 28, trotzdem
kam das übliche "quite a normal guy". Da bin ich dann mal beruhigt. Ärgerlich war in meinen Augen, dass ich gerade bei den Games irgendwas falsch zugeordent hatte :mad:
 
E

efgh257

Guest
9 killed in bomb blast in northwestern Pakistan

Suspected militants bombed a bus carrying prisoners in northwest Pakistan on Thursday, killing at least nine people as fighting between securitywow gold forces and extremists flared across the country's tribal belt.Pakistani security officials examine the site of bomb explosion at a street cafe in Sahala outskirt of Islamabad, Pakistan on Wednesday, Aug. 27, 2008.FFXI Gil An explosion on the outskirts of the Pakistani capital, Islamabad, killed at least seven people, police said. The cause was under investigationAge of Conan Gold early Wednesday. The damage indicated a bomb, according to police. [Agencies]The powerful blast left a massive crater in theDofus Kamas middle of a bridge in Bannu and left the burnt-out vehicle completely mangled. The fresh violence came just over a week after lEVE ISKongtime US ally Pervez Musharraf resigned as president, triggering a scramble for power that collapsed Pakistan's governing coalition.
 
Oben