Der "gute Wettquoten" Thread


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
@Saba sehe ich genauso für mich ist Gevor Favo. Sehr gute Quote die ich auch spielen werde.

@Boxing

Hoffenheim 2.20 ist super die Quote...

Arsenal 2.20 spiele ich ebenfalls...

Real Madrid 1.30 ist mir viel zu wenig, Real ist schlecht drauf und es ist die Rede davon, das Schuster entlassen werden soll, da warte ich lieber noch ein paar Spieltage ab, bevor ich auf Real setze ;)


JA Super-Quote.
Für Hoffenheim gibt es 2,35

Gevor ist wirklich gut, habe ich selber gespielt die QUote.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Hoffenheim ist IMO kein guter Tipp. Ich glaub, die werden sich gegen Köln die Zähne ausbeißen, wie schon letzte Saison ... Könnte ein ähnliches Spiel wie Hertha-Hoffenheim werden.

Arsenal scheint echt ganz gut zu sein, von Chelsea-Newcastle würd ich auf jeden Fall die Finger lassen. Da gibts wahrlich leichtere Gegner als die Magpies, auch wenn se bislang ne kack Saison spielen.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Stimmt Hoffenheim hat im April 3-1 verloren, vieleicht waren die aber nicht so gut drauf wie jetzt.
Ich mein die haben Hannover Bochum Hamburg Dortmund, vergewaltigt.
Wie ist denn Köln zuhause so drauf???
 
S

sabatai

Guest
Stimmt Hoffenheim hat im April 3-1 verloren, vieleicht waren die aber nicht so gut drauf wie jetzt.
Ich mein die haben Hannover Bochum Hamburg Dortmund, vergewaltigt.
Wie ist denn Köln zuhause so drauf???

Doch, Hoffenheim war sehr gut drauf und Köln hat verdient gewonnen. Die Kölner spielen bisher ne gute Saison, haben Selbstvertrauen, ne sehr gute Abwehr und kämpfen immer was das Zeug hält. IMO kein guter Tipp.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Hoffenheim hat in der Rückrunde letztes Jahr ne Serie von 11 Siegen oder so gehabt, nur im Pokal gegen den BVB verloren :D :rocky:

Natürlich sind se insgesamt stärker einzuschätzen als Köln, aber die Defensive vom FC steht diese Saison bislang sehr gut und konterstark sind sie auch. Dazu auch immer noch gefährlich, wenn eigentlich gar nix läuft, indem sie einfach einen langen Ball richtung Novakovic hauen.

Styles make fights :D ;)
 
S

sabatai

Guest
Bet365 bietet ne 4,50 Quote auf Garay durch KO, die habe ich mir sofort eingepackt.

Was meinen die eigentlich mit "Sieg durch Abbruch"? Ich könnte mir vorstellen, dass Timm das Handtuch wirft. Das zählt in der Regel ja eigentlich als TKO.

Edit:
K.o. oder technisches K.o. - Ein Knockout (K.o.) tritt dann auf, wenn der Boxer nach einem Zeitraum von 10 Sekunden nicht aufsteht. Ein technischer Knockout (technisches K.o.) findet bei der “Three Knockdown Rule” statt sowie bei einer Einschreitung durch den Ringrichter.

Punktentschied oder Sieg durch Abbruch - Ein Punktentschied tritt dann auf, wenn der Ausgang eines Kampfes durch die Punktevergabe der Wertungsrichter entschieden wird. Ein Sieg durch Abbruch findet statt, wenn der Kampf nach der 5. Runde aus jeglichem Grund - außer einem Knockout, einem technischen Knockout oder einer Disqualifizierung - nicht fortgesetzt werden kann.

Ein bißchen schwammig formuliert.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was meinen die eigentlich mit "Sieg durch Abbruch"? Ich könnte mir vorstellen, dass Timm das Handtuch wirft. Das zählt in der Regel ja eigentlich als TKO.

Edit:


Ein bißchen schwammig formuliert.



Alles außer KO, TKO oder DQ - eindeutiger gehts doch nicht... ;)

Handtuch von Timm ist TKO... dafür gibts auch eh mehr Geld... :D
 

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Jhonny Gonzalez v Reynaldo Lopez

U7,5 @ 1,5 (bet365)



Steve Molitor v Celestino Caballero

PS Molitor @1,90 (bet365)

:thumb:
 

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
joa, magst recht haben. find die quote ist was wert. bei gamebookers gibts übrigens 2.00 auf PS.

aber wenn lopez und gonzalez über 7,5 gehen möge mich der blitz treffen!! :belehr:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Molitor über 11.5 1.40, wenn er nicht KO geht ;)

Kirkland vs Vera unter 6.5 für 1.44 halte ich für sehr wahrscheinlich
obwohl Vera ein MW ist und einiges verträgt, aber so wie Kirkland abgeht und so offen wie Vera boxt, na ja unter 6.5 sollte machbar sein.

Hatton PS für 2.10, ich glaube schon Malagnagi es schaft über die Runden zu kommen.

Manchester United auswärtz gegen Aston Villa für 1.83

La Coruna 2.00 vs Bilbao
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Enzo Maccarinelli (WAL) - Johnathon Banks (USA)

bwin:
Punktsieg Maccarinelli 4,35
over10 2,7

Bin ich der einzigste, der den Ausgang Punktsieg Maccarinelli für wahrscheinlich hält?

Gibts woanders bessere Quoten?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Bin mir echt unsicher bei Molitor. Ist nicht unbedingt ein Kampf auf den man wetten sollte.

ja sehe ich auch so. hab mich anschließend auch geärgert auf Molitor getippt zu haben. mal sehen was es bringt. im moment glaube ich eher Caballero
machts.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Molitor vs. Caballero ist imo no Bet. Wenn ich wetten müsste würde ich aber auf Caballero gegen die Quote für Molitor ist mir zu klein. Sehe den Kampf ziemlich offen, einziger Vorteil von Molitor ist imo das der Kampf in Kanada stattfindet, das macht ihn vllt. zum leichten Favoriten, trotzdem ich würds nicht spielen.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Ich hab KO Sieg Caballero getippt. Glaube dem Tippspiel nach eher an einen Punktsieg für Molitor. Denn von den 20 Kämpfen, die bereits stattgefunden haben tippte die Mehrheit 18 mal richtig die Tendenz und davon 16 mal sogar exakt das Resultat voraus. Die schlechten Tipps der Mehrheit waren der Golota Kampf und der nachträgliche Draw von Hlatswayo. Das ist eine super Quote von uns wie ich finde. :thumb:
 
S

sabatai

Guest
hat heut jmd. ein paar gute tipps? muss meinen bonus umsetzen! ;)

Ich hab die 4.5 auf Garay KO/TKO bei bet365 mitgenommen. Dazu noch auf Sieg Garay bei Bwin 1.85.

Brähmer hat mich im Vorfeld (Wiegen, Interviews) einfach nicht überzeugt. Ich glaube an seiner Einstellung hat sich nichts geändert. Abgesehen davon sollte ein physisch starker Pitbull wie Garay Gift für den defensivschwachen Brähmer sein.
 

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Anne Sophie Mathis vs Belinda Laracuente

U9.5 @2.62

Die Anne hat einen guten Rekord (won 18 (KO 16)), und ist gut 14cm größer als die gute Belinda. Bin in Sachen Frauenboxen aber komplett unbelesen. ;) Weiß jmd. was?

Die Quote auf Garay vorzeitig ist mir auch ins auge gesprungen. :crazy:
 
Oben