Der "gute Wettquoten" Thread


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das wäre der allergrößte Fußball-Skandal: Bei der Fußball-WM 2006 in Deutschland soll mindestens ein Spiel „gekauft“ worden sein. Das berichtet das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“.

Beim Achtelfinalspiel Brasilien gegen Ghana sollen asiatische Zocker auf eine Niederlage Ghanas mit mindestens zwei Toren Unterschied gewettet haben. Als Kontaktperson zwischen den Wettbetrügern aus Bangkok und den Spielern habe der Nationaltorwart Ghanas, Abukari Damba, gedient. Tatsächlich gewannen die Brasilianer das Spiel auch mit 3:0!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...weltmeisterschaft-bundesliga-manipuliert.html
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Geschenk des Monats August.

bwin

Nikolay Valuev (RUS) - John Ruiz (USA)

Sieg Valuev 1.35
+Valuev ist besser geworden.
+Kampf findet in Deutschland statt.
+Valuev hat den letzten Kampf gewonnen.Wieso soll er jetzt mit verbesserter Leistung nicht gewinnen?
+Ruiz hat sich nicht geändert (verbessert)

-Mein Tip ganz klar.-

VALUEV Punktsieg 1.73 .
Valuev wird Ruiz nicht K.o. umhauen weil
-zu langsam dadurch wird er kein tko schaffen -ruiz nur einmal k.o. gegangen

10 Runden oder mehr 1.30 Sehr sicherer Tip da Valuev nie K.o. gegangen ist.Und ein Ruiz wird da auch nichts ändern. Valuev wird Ruiz auch nicht umhauen können da Ruiz in seiner ganzen Pro.Karriere nur 1 mal K.o. geganen ist. lost 7 (KO 1).Einziges Risiko der kampf wird abgebrochen.(Was aber überall passieren kann.)


Ich nehme ValuevPS 1.73
+ Susi Kentikian Sieg 1.05 (kein kommentar)
Gesamtquote 1.82

WINNER
wie oben von mir geschrieben ... geschenkt!
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Auf sowas wie heute auch noch stolz zu sein entbehrt nicht einer gewissen Frechheit. *kotz*
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auf sowas wie heute auch noch stolz zu sein entbehrt nicht einer gewissen Frechheit. *kotz*



Muss man ganz professionell seheen Valuev PS war Value bei bwin - Beschiss evtl. inklusive. (habe den Kampf nicht gesehen)

Wetten ist ja nicht Amnesty international - das solltest du doch mit am besten wissen - was da an Fußball alles geschoben ist...
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Chuck Liddell vs Rashad Evans

Kann mir da jemand sagen mit was für einer Wahrscheinlichkeit da Liddel siegt??

Liddell ist großer Favorit aber ich würde es gern noch mal von einen wissen der da vom UFC MMA, wirklich Ahnung hat.

Für einen Tipp währe ich sehr dankbar.

MfG
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ich bin jetzt ja nicht der MMA Experte, aber Liddell ist schon der Favorit...ob ich darauf setzen würde ist ne andere frage...

Liddell ist alt, seine Niederlage gegen Rampage dürfte er aber mittlerweile verdaut haben. Gegen Silva super taktik, mal seine Wrestlingskills nicht nur in der takedown-defence einzusetzen.

Evans ist vielleicht aktiver, das ist das kleine Risiko.

Ich hab ma ein bissi auf Liddell WPTS bei 289% gesetzt.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
An alles Wettrechtexperten, wie ist das denn jetzt eigentlich, sollte da nicht ne entscheidung vom oberlandesgericht oder so rauskommen, ob jetzt wetten (anbieten) legal ist bleibt oder wird...
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
So äußert der VGH Bedenken an der inneren Kohärenz der Regelungen des Glücksspielstaatsvertrages, weil nach § 4 Abs. 4 GlüStV das Veranstalten und das Vermitteln öffentlicher Glücksspiele im Internet verboten sei, § 25 Abs. 6 GlüStV aber den Ländern die Möglichkeit der Übergangsfrist für ein Jahr unter bestimmten Voraussetzungen einräumt. Der VGH unterliegt bei seiner Wertung aber offensichtlich dem Irrtum, die Übergangsfrist nach § 25 Abs. 6 GlüStV gelte auch für Internet-Wetten. Er hält es nämlich für problematisch, dass einerseits "das Verbot sog. Internet-Wetten mit dem Ziel der Suchtprävention begründet" werde, es damit aber nicht im Einklang stehe "einerseits eine Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit durch eine Spiel- und Wettsucht für so gravierend zu erachten, dass das Veranstalten und Vermitteln öffentlicher Glücksspiele im Internet gänzlich verboten werden muss, andererseits diese gravierende Beeinträchtigung für die Übergangsfrist eines Jahres hinzunehmen."

http://www.isa-guide.de/articles/22...lle_sportwettenanbieter_sind_verfassungs.html


Was sagt ihr dazu!? :(
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja noch gehts ja... :D



bwin: Amir Khan Punktsieg 12.0 - zwar runter von 13 - allerdings bei einer Overquote von 5.0 bzw 4.75 für over 9.5 auf anderen Seiten imo immer noch klar Value. PS Prescott kann man wohl ausschließen, selbst wenn er so 8-9 Runden gewinnt.

Stan James mittlerweile von 13.0 auf 7.0 runter. Andere Anbieter bei 8.0-8.5


Wie wahrscheinlich das ganze ist, mal dahingestellt, aber evtl. ist der Prescott mit ordentlichem Kinn ausgestattet oder seine Schlagkraft lässt Khan mal überlegen, blind nach vorne zu gehen. Gamble auf Prescott kann man auch mal machen. 5dimes von 11.5 auf 9 runter... Khan ist ja bissi chinny und der Gegner hat 18(17KOs).
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Gibt es eigentlich irgendwo Quoten für Nathan Briggs-Colin Wilson?
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Naja noch gehts ja... :D



bwin: Amir Khan Punktsieg 12.0 - zwar runter von 13 - allerdings bei einer Overquote von 5.0 bzw 4.75 für over 9.5 auf anderen Seiten imo immer noch klar Value. PS Prescott kann man wohl ausschließen, selbst wenn er so 8-9 Runden gewinnt.

Stan James mittlerweile von 13.0 auf 7.0 runter. Andere Anbieter bei 8.0-8.5


Wie wahrscheinlich das ganze ist, mal dahingestellt, aber evtl. ist der Prescott mit ordentlichem Kinn ausgestattet oder seine Schlagkraft lässt Khan mal überlegen, blind nach vorne zu gehen. Gamble auf Prescott kann man auch mal machen. 5dimes von 11.5 auf 9 runter... Khan ist ja bissi chinny und der Gegner hat 18(17KOs).

Khan WPTS 13, ja stimmt, die quote ist echt gut, hab ich auch schon gesetzt.


Aber mal wieder wegen wetten.
Muss man sich mal langsam überlegen, was danach kommt.
Willst du dann komplett aufhören?
Also für mich wäre es schon –allein aus finanziellen gründen – schlecht
Komplett aufzuhören.
Momentan hab ich ja auch keine ahnung wie das umgesetzt und gehandhabt wird.
Echt zum kotzen!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also die 12 ist echt super auf Khan PS, auch wenns mal ne 13 war, da feuer ich 100 EUR Bonus drauf... Bet365 hat gerade wieder einen springen lassen :D

Gibts sonst noch schöne Sache fürs Wochenende?

Desperados? Royness? Boxing? Zerwas? Oder Atta ;)?
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Hab da was Realistischeres als dass Prescott gegen Kahn über die runden kommt oder sogar Kahn besiegt.

Maskaev vs Hawkins

Hawkins hat ne 6.00


@Sucksicksuck,
bei den Fussball Länderspielen, heute müsste schon was gutes dabei sein, muss aber noch nachschauen.

Bei Boxen sehe ich bei bet365 Urbano vs Attah unter 8,5 als machbar, so wie Rocky Suares Over
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Gibt es eigentlich einen "besten" Wettanbieter was Boxen angeht, bzw. welcher Anbieter hat die meisten Boxwetten im Angebot? :wavey:
 
Oben