Der "gute Wettquoten" Thread


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
25 Jun 12:00 Samantha Stosur v Nicole Vaidisova 2.25 1.57

Sieg : Vaidisova

25 Jun 12:00 Juan Martin Del Potro v Stanislas Wawrinka 2.20 1.61

Sieg Wawrinka
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
25 Jun 12:00 Samantha Stosur v Nicole Vaidisova 2.25 1.57

Sieg : Vaidisova

25 Jun 12:00 Juan Martin Del Potro v Stanislas Wawrinka 2.20 1.61

Sieg Wawrinka

Ich würde genau umgekehrt wetten. Zum einen weil ich beide Spiele ziemlich eng sehe ( also Quotentechnisch die höheren interessanter ) und weil die Gegner der Favouriten auf dem Belag gut, wenn nicht teilweise sogar besser sind.

Stosur : Vaidisova : 55:45
Potro : Wawrinka : 55 :45

Will dir nicht zu nahe treten, könnte mir aber vorstellen, das du auch ein wenig auf die Spielernamen geguckt hast. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich dafür. Aber die Gefahr ist groß, weil viele die Stosur nicht kennen. Ihre Platzierung sagt nichts aus. Sie war lange verletzt und war davor richtig gut. Mit anderen Worten: Der Schein trügt. :belehr:

MfG
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
alles Wettpunkt:

Kombi: MyPa Myllykoski HC-1 + Ivanovic + Federer @2,70 5/10

Kombi: Houston Dynamo + Djokovic + Berdych @2,90 4/10

Kombi: Baghdatis + Verdasco + Ferrero @2,34 4/10
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
alles Cashpoint:

Kombi: Dancevic + Berdych + Ivanovic @1,89 6/10

Kombi: Verdasco + Zheng + Djokovic @2,01 5/10
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
nochmals Wettpunkt:

Kombi: Gamba Osaka HC-1 + Djokovic + Federer @2,96 5/10

Kombi: Seppi + Dancevic + Baghdatis @2,54 6/10
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.162
Punkte
63
Die im Die-Welt-Artikel genannten Spieler (Roitman, Volandri, Vasallo Arguello, Davydenko, Puerta). Weiterhin fallen mir so n Tursunow-Gegner (ebenfalls n Ostblockler, hab den Namen leider vergessen), Berlocq, Montanes, Kafelnikov, Lee und Na Li ein.


Bei Davydenko vs. Vasallo Arguello sowie Montanes vs. Vasallo Arguello letztes Jahr Sopot. Auch davor schon fragwürdige retirements von Davydenko als Favo bei kleineren Turnieren.

http://www.youtube.com/watch?v=0wLtfNlsoCk

Ab Minute 3,30 kann man hören was Davydenko und der Stuhlschiedsrichter reden, ohne den nervigen Kommentator.

Ich finde es sehr cool wie der Schiri ihn auffordert "Tennis zu spielen" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich würde genau umgekehrt wetten. Zum einen weil ich beide Spiele ziemlich eng sehe ( also Quotentechnisch die höheren interessanter ) und weil die Gegner der Favouriten auf dem Belag gut, wenn nicht teilweise sogar besser sind.

Stosur : Vaidisova : 55:45
Potro : Wawrinka : 55 :45

Will dir nicht zu nahe treten, könnte mir aber vorstellen, das du auch ein wenig auf die Spielernamen geguckt hast. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich dafür. Aber die Gefahr ist groß, weil viele die Stosur nicht kennen. Ihre Platzierung sagt nichts aus. Sie war lange verletzt und war davor richtig gut. Mit anderen Worten: Der Schein trügt. :belehr:

MfG

Wir werden sehen :thumb:
Außerdem hat die Vaidisova schon 5 mal gegen die obrige Gegnerin gewonnen, und die gegnerin umgedreht noch nie gegen Vaidisova, ich mache mir da eher weniger Sorgen ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ colderthanice

Das stimmt. Aber es war nur ein Duell auf Rasen. Und das war eher knapp. Ging damals mit 2:1 Sätzen an Vaidisova. Aber ich bin auch mal gespannt wer recht behält. Vielleicht wird es ja ein 1:1 ;)
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Schade mit ein bisschen mehr Mut hätte man auf Vadisova Live was setzten können Sie hatte während ihres Spiels wo sie diesen hänger hatte ne Quote von 5.0 :cry:
 
Oben