Der "gute Wettquoten" Thread


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Die Wettwelt besteht nicht nur aus bwin, du Schlaumeier.
Kannst du mir beispielsweise ansatzweise etwas über die Limits von interwettwen erzählen? Wie kann man das Maximum/Account auf die gewünschte Quote setzen?
Also mach hier den Mund nicht bei Dingen auf, von denen dui wenig bis keine Ahnung hast...

desperados

p.s. Jedwede Diskussion mit dir scheint sinnlos zu sein, ich verabschiede mich an dieser Stelle aus derselben.

Spiel dich doch nicht so auf, nur weil du mehr informationen als ein "Wettanfänger" hast. :crazy:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Boxing

also von mir war es nur eine nett gemeinte Einschätzung. Was du machst ist und bleibt doch deine Sache. Wäre ja auch ein bisschen merkwürdig, wenn du gleich alles änderst, nur weil hier einige anders denken.

@ Tajiri262

Also wiedermal Blödsinn als Kommentar zur Kombi von Boxing zu schreiben, finde ich ja wohl richtig frech. Es reicht doch wohl deine neutrale Sicht der Dinge,oder? Würde auch nicht jeder deine Tipps nachspielen. Und vergess bitte nicht, das hier schonmal über eine Kombi gelästert wurde, die auch durchgegangen ist. Ist solange noch gar nicht her.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
@ Boxing

also von mir war es nur eine nett gemeinte Einschätzung. Was du machst ist und bleibt doch deine Sache. Wäre ja auch ein bisschen merkwürdig, wenn du gleich alles änderst, nur weil hier einige anders denken.

@ Tajiri262

Also wiedermal Blödsinn als Kommentar zur Kombi von Boxing zu schreiben, finde ich ja wohl richtig frech. Es reicht doch wohl deine neutrale Sicht der Dinge,oder? Würde auch nicht jeder deine Tipps nachspielen. Und vergess bitte nicht, das hier schonmal über eine Kombi gelästert wurde, die auch durchgegangen ist. Ist solange noch gar nicht her.

Mag sein, aber wenn so eine Kombi wirklich durchgeht ist das pures Glück. Und man muss da einfach so antworten, nicht das sowas noch jemand nach spielt. Ich will mich ja nicht als Wettexperte aufspielen (bin ich auch sicher nicht), aber das man solche Kombis nicht spielt ist die erste Lektion die man lernen muss. Ich meine das sind genau die Leute die bei Oddset ausgenommen werden, weil da einfach die Kombi-Pflicht besteht. Sry aber das ist das Erste was man lernen muss, das diese Art von Wetten einem nur Verlust einbringt. Da sieht man mal wieder mit glänzenden Augen auf die Quote und denkt sich "eigentlich" müsste doch alles durchgehen.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Für alle kritiker, und besserwisser.

Betreff: Rechtfertigung :laugh2: zu meiner Kombie wette.

Mbaye halte ich für schwächer als Ngoudjou, Mbaye hat sein Gürtel gegen Rees verloren, und es soll mir keiner damit ankommen das er einen schlechten Tag hatte, also als WM sollte man schon Rees besiegen auch wenn man einen schlechten Tag erwischt.
Und Ngoudjou hat ein sehr guten Kampf gegen Malagnagi gemacht und gegen andere wie Castillo, der Junge boxt zu Hause, ist stark und noch richtig im Saft.

Quintana hat als krasser ausenseiter, den von vielen als kommenden WW Dominator, P4P, und Mayweather Killer gesehenen, Williams klar und deutlich ausgeboxt und per UD gewonnen.
Warum sollte es diesmal anders sein, Quintana ist jetzt der WM, und er weis das er ihn schon besiegt hat, er wird Mental um ein vielfaches stärker drauf sein als beim ersten aufeinandertreffen, dazu weis er das im falle eines weiteren sieges gegen Williams, richtig dick im Geschäft ist.

Pavlik ist die unumstrittene #1 im MW, ein eiskalter Typ und KO schläger mit Killerinstinkt, ein richtiger Brecher.
Pavlik brauchte für Miranda und Taylor I, nicht mehr als 7 Runden
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Pavlik für diesen Mann länger als 6 Runden braucht.

Deutschland vs Polen

Ich weiss Testspiele sagen nichts aus, aber die Polen wurden von den USA einfach Plattgemacht, und ich schätze einfach Deutschland stärker ein als die USA oder Polen, zumal die Deutschen jetzt auch noch Blut geleckt haben, wegen dieser Aktion der Polnischen Zeitungen, denke das die Deutsche 11, zu 1000% Motiviert und Kampfeslustig sein wird. Nach dem Motto "Jetzt erst Recht", Ich denke in diesen Spiel geht es jetzt um viel mehr als nur ein Sieg.


Portugal vs Türkei

Für mich ist Portugal nun mal die bessere Manschaft, Technisch, Prätzieser Erfahrener und mit mehr Klasse, mehr gibt es da nicht zu sagen.


Österreich vs Croatien

Ja ja die Osterreicher werden sich den A....... aufreissen, die werden 1000% geben, die müssen einfach Siegen und alles andere ist unakzeptabel.
Das hat man bei England auch gesagt, und die wurden von der 2ten reihe der Croaten besiegt und Heim geschickt.
Ich halte die Österreicher einfach für sehr schwach, zu Hause oder nicht zuhause.
Croatien ist für mich einfach ne :thumb: Mannschaft.


Monster Kombie wetten hin oder her, man kann bei jeder Wette verlieren, bei einer einzigen oder bei ner 12 Kombie, und es gibt immer irgendwelche Überraschungen, keine Wette ist sicher.

Und nicht immer gleich alles so 100% Wort wörtlich nehmen ;)

Für meine Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, habe es eilig

MfG an alle :wavey: hab euch alle sehr :love2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Eine Kombi, in der einfach jede einzelne Wette unfair (für dich) quotiert ist, ist nicht mal damit zu rechtfertigen, dass sie eintrifft...

Lass ihn doch seinen Monsterkombis spielen. ;)

Man wird einem "Kombispieler" nie erklären können, das Kombis immer - EV sind. Das ist wie bei einem Roulettespieler, der nicht glauben will das Martingale auf lange sicht nicht funktionert.
Da muss jeder seine eigenen erfahrungen machen und daraus lernen, oder eben nicht. ;) :)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
solange man bei gut 100% ist, sind Sachen wie Value doch nun wirklich zweitrangig... ;)

ich hab diesen thread mal eben bis zur seite 125 zurück verfolgt und bin dabei auf knapp über 20 tipps bzw. prognosen von mir auf ereignisse gekommen. dabei waren ALLE richtig, ausser bei einem, wo ich aber extra aufgrund von unsicherheit "nicht als tipp zu verstehen" dazugeschrieben hatte.

die größte schwierigkeit einer wette liegt doch darin, die wahrscheinlichkeit richtig einzuschätzen, was ja auch wieder was mit der "value" berechnung zu tun hat. geht man aber von meinen letzten 20 tipps aus, ist es da nicht tatsächlich egal ob die quoten nun Value waren oder nicht? (nach allgemeiner wahrscheinlichkeitsrechnung)
klar kommt jetzt Desperados wieder ganz wichtig mit seiner statistik und will vorrechnen dass die quoten auf lange sicht value sein müssen um erfolgreich zu sein.

ich behaupte aber mal dass meine letzten 20 tipps kein zufall sind und dass man eine ähnlich hohe trefferquote auch halten kann, zumindest so weit, dass man immer mit gewinn wegkommen sollte.

sind fälle bekannt wo sowas möglich war, oder sagt ihr das ist absolut unmöglich?

heisst also, dass man nicht zockt, sondern dass man immer nur dann geld setzt, wenn einem das ereignis auffällt und man sich dessen ergebnis ganz sicher ist (100% gibts natürlich nicht), aufgrund von ausreichender analyse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
ich hab diesen thread mal eben bis zur seite 125 zurück verfolgt und bin dabei auf knapp über 20 tipps bzw. prognosen von mir auf ereignisse gekommen. dabei waren ALLE richtig, ausser bei einem, wo ich aber extra aufgrund von unsicherheit "nicht als tipp zu verstehen" dazugeschrieben hatte.

die größte schwierigkeit einer wette liegt doch darin, die wahrscheinlichkeit richtig einzuschätzen, was ja auch wieder was mit der "value" berechnung zu tun hat. geht man aber von meinen letzten 20 tipps aus, ist es da nicht tatsächlich egal ob die quoten nun Value waren oder nicht? (nach allgemeiner wahrscheinlichkeitsrechnung)
klar kommt jetzt Desperados wieder ganz wichtig mit seiner statistik und will vorrechnen dass die quoten auf lange sicht value sein müssen um erfolgreich zu sein.

ich behaupte aber mal dass meine letzten 20 tipps kein zufall sind und dass man eine ähnlich hohe trefferquote auch halten kann, zumindest so weit, dass man immer mit gewinn wegkommen sollte.

sind fälle bekannt wo sowas möglich war, oder sagt ihr das ist absolut unmöglich?

heisst also, dass man nicht zockt, sondern dass man immer nur dann geld setzt, wenn einem das ereignis auffällt und man sich dessen ergebnis ganz sicher ist, aufgrund von ausreichender analyse.

Ich kann dir hier auch Tipps reinschreiben, die zu fast 100% richtig sind. Es geht aber darum, ob am Ende Gewinn zu Buche steht oder eben nicht. Du hast bei deinen Tipps oft weder Quote, noch Stake angegeben.
Wie wäre es, wenn du dies zukünftig tun würdest? Dann wäre dein Yield jedenfalls transparent...alles andere ist Augenwischerei.

Gruß


desperados
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich kann dir hier auch Tipps reinschreiben, die zu fast 100% richtig sind. Es geht aber darum, ob am Ende Gewinn zu Buche steht oder eben nicht. Du hast bei deinen Tipps oft weder Quote, noch Stake angegeben.
Wie wäre es, wenn du dies zukünftig tun würdest? Dann wäre dein Yield jedenfalls transparent...alles andere ist Augenwischerei.

Gruß


desperados

Hat er doch 1000 Euro bei der letzten Tennis-Wette. Böse Menschen würden sagen: Wer gut ist kann bei Bwin keine 1000 Euro mehr auf eine Wette setzen. Das ist so wie mit Suckisuck, der dauernd gewinnt, und trotzdem ständig Werbegeschenke, FreeBets und so ein Zeug bekommt.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Halte mich mal raus aus der Sache.

1. Gewinne ich sicher nicht ständig! Habe ich auch nie behauptet!

2. Hat HR genug Screens von mir gesehen wo große Wetten geklappt haben.

3. Habe ich bei Bet365 z.Bsp. über 10 Wettkonten (Freunde Familie etc.) daher bekomme ich dort öfters mal einen Bonus!

4. Um auf die 1000 Eur einzugehen... was mich eigentlich nicht betrifft, aber wenn du das auf mehrere Wettkonten splittest, ist es kein Problem sogar 5000 auf eine Sache zu setzen..., was ich niemals machen würde, aber es geht.

Schönes Wochenede noch...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Meine Tipps fürs Wochenende :


NBA : Lakers v Boston

Sieg Boston 1.86


Boxen : Kelly Pavlik v Gary Lockett

Pavlik under9 1.5


Fussball : Österreich - Kroatien


Sieg Kroatien 1.9
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Meine EM Tipps für heute.

Portugal - Türkei
Tipp: Portugal Quote: 1,85 Expekt
Tipp: over 1,5 Quote: 1,45 Betfair
Tipp: over 2,5 Quote: 2,40 Betfair

Schweiz - Tschechien
Tipp: 1X Quote: 1,43 Bet365
Tipp: under 2,5 Quote: 1,60 Expekt

Meinungen ?
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Meine EM Tipps für heute.

Portugal - Türkei
Tipp: Portugal Quote: 1,85 Expekt
Tipp: over 1,5 Quote: 1,45 Betfair
Tipp: over 2,5 Quote: 2,40 Betfair

Schweiz - Tschechien
Tipp: 1X Quote: 1,43 Bet365
Tipp: under 2,5 Quote: 1,60 Expekt

Meinungen ?



Die 1,85 gibts (bei expekt) schon seit 8 Tagen nicht mehr panik:
Bitte nur Quoten angeben, die auch existieren....Danke.
Bin auch auf Portugal (@2,00 und @1,80), also hoffen wir für heute Abend mal das beste.

Gruß

desperados

p.s. Bei betfair ist die Netto-Quote von Relevanz. Jetzt ne 1,45 fürs over1,5 zu präsentieren ist grober Unfug, wie man am Kursverlauf erkennen kann.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Die 1,85 gibts (bei expekt) schon seit 8 Tagen nicht mehr panik:
Bitte nur Quoten angeben, die auch existieren....Danke.

Gruß

desperados

p.s. Bei betfair ist die Netto-Quote von Relevanz. Jetzt ne 1,45 fürs over1,5 zu präsentieren ist grober Unfug, wie man am Kursverlauf erkennen kann.

Ich habe nur Quoten angegeben, welche ich selber gespielt habe. ;)

Schreib lieber wie du die Picks siehst bzw. was du gewettet hast.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ich habe nur Quoten angegeben, welche ich selber gespielt habe. ;)

Schreib lieber wie du die Picks siehst bzw. was du gewettet hast.

Sinn dieses Threads ist doch, daß hier "gute Wettquoten" präsentiert werden, die andere nachspielen können.
Also entweder zum Zeitpunkt posten, als du es für 1,85 gespielt hast, oder aber jetzt ne aktuelle Quote aufschreiben.
Was ich bei der EM gewettet habe? Vieles, die Kurse sind aber zu 99% nicht mehr erhältlich, daher wirds jetzt niemand etwas bringen.

Falls es dich trotzdem interessiert:
Portugal (vs. Türkei) @2,00 und @1,80
Deutschland (vs. Polen) @1,70
Kroatien (vs. Österreich) @2,10
Schweiz (vs. Tschechien) AHC0 @2,00
Spanien (vs. Griechenland) @2,00 (gibts sogar jetzt noch, interwetten)
uvm.

Gruß

desperados
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
bet365: Gremio - Fluminense 1x2 - 1,95

betfair fragt bis zu 1,88 nach...

scheint im Marktvergleich etwas hoch zu sein - das Handicap auch... desperados korrigiere mich bitte, wenns kein Value ist.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
bet365: Gremio - Fluminense 1x2 - 1,95

betfair fragt bis zu 1,88 nach...

scheint im Marktvergleich etwas hoch zu sein - das Handicap auch... desperados korrigiere mich bitte, wenns kein Value ist.

Keine Ahnung, ich hatte es jedenfalls gespielt, auch den Away-Sieg (5,70)
Entspricht nem LAY X @3,21.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Rumänien v Frankreich 4.75 3.40 1.83

Die 4.75 finde ich sehr gut, Rumänien ist mein kleiner Geheimfavourit, die haben eine super Mannschaft und Frankreich war in der Vorbereitung alles andere als vielversprechend...

1X gibts auch noch 1,83 finde ich auch recht ordentlich. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Gruß Sucki
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Rumänien v Frankreich 4.75 3.40 1.83

Die 4.75 finde ich sehr gut, Rumänien ist mein kleiner Geheimfavourit, die haben eine super Mannschaft und Frankreich war in der Vorbereitung alles andere als vielversprechend...

1X gibts auch noch 1,83 finde ich auch recht ordentlich. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Gruß Sucki

Grundüberlegung sicherlich richtig, aber 1,83 viel zu wenig. Bei pinnacle gibts für die gleiche Wette 2,06 :thumb:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
@jkd
Was sagst du denn zu Werdum Vera!?
Hab Vera schon vor einiger zeit bei 1.83 gespielt.
Werdum hat bisher noch nie vorzeitig verloren und hat gute subs, das wars...
Vera sollte eigentlich gut genug in Jiujitsu sein, sich nicht submitten zu lassen...
Mein tipp Vera gewinnt eine decision.
Quoten auf 3 round distance ist 140% und Vera decision ist 271%
 
Oben