Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.753
Punkte
113
hannes schrieb:
Du sollst Namen nennen, wer Deiner Meinung nach über ihn steht, statt hier wie Franz Gemeinplätze von Dir zu geben .....

Mit dem größten Vergnügen:

Für mich stehen derzeit über Vitali Klitschko:

1. James Toney
2. Chris Byrd
3. Corrie Sanders
4. John Ruiz

- James Toney sicherlich noch nicht aufgrund gezeigter Leistungen, nach erst einem Hw-Fight wäre das auch schwer zu belegen. Die Art und Weise des Sieges gegen Evander Holyfield hat mich noch deutlich mehr überzeugt als die unzweifelhaft gute Leistung Vitalis gegen den qualitativ derzeit mit Holyfield zu vergleichenden Kirk Johnson.

- Chris Byrd hat zwar gegen Fres Oquendo nicht überzeugt, gegen Golota hat er aber m.E. verdient gewonnen. Zuvor hat er gegen Evander Holyfield und David Tua gute Leute geschlagen. Solche Siege fehlen Vitali.

- Corrie Sanders ist für mich der bessere Boxer und hat gegen Wladimir eine überragende Leistung gezeigt. Ähnlich wie bei Vitali fehlen zwar Siege gegen Top-Gegner aus dem HW, ich bin mir aber sicher, dass er Vitali am Samstag auseinander nimmt.

- John Ruiz ist zwar aufgrund seines Boxstils der mit Abstand unbeliebteste HW, allerdings ist er auch einer der effizientesten Boxer im HW. Technisch sicherlich kein Top-Mann und es bleiben der Blitz-KO gegen David Tua und die inferiore Leistung gegen RJJ in Erinnerung, dem stehen aber beachtliche Siege gegen Fres Oquendo, Hasim Rahman, Evander Holyfield und Kirk Johnson gegenüber. Wo hat Vitali Vergleichbares gegen vergleichbare Gegner zu bieten?

Solange Vitali gegen Corrie Sanders nicht gewonnen hat, sehe ich keinen Grund, von dieser Einschätzung abzuweichen.

Roberts
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.753
Punkte
113
Buster D schrieb:
@Roberts ...

Johnson war an sich ein guter Gegner, man kann Vitali schließlich nicht vorwerfen, dass sein Gegner sich nicht richtig vorbereitet hat.

Kann ich so nicht akzeptieren. Bei der Beurteilung der Leistung eines Boxers muss m.E. die tatsächliche Kampfstärke des Gegners im Ring beachtet werden und nicht die theoretisch mögliche Bestleistung des Gegners in der Rückschau seiner bisherigen Kämpfe.

Daher sind die Siege Evander Holyfields gegen Mike Tyson m.E. deutlich höher zu bewerten als der Sieg Lennox Lewis gegen Mike Tyson. Anderes Beispiel wäre der Sieg Jameel McClines gegen Shannon Briggs. Gegen einen Shannon Briggs in der Form des Lewis-Kampfes wäre der Sieg hoch zu bewerten gewesen. Wenn man Briggs tatsächliche Verfassung im McCline-Kampf betrachtet, so war McClines Leistung maximal dürftig.

Roberts
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Es ist ein merkwürdiges Phänomen, die einzigen Boxer welche durch nichtboxen immer besser werden, sind die Klitschkos, es braucht nur einer von ihnen längere Zeit nicht zu boxen und schon steigt seine Klasse mit jedem Monat bis in unermessliche Höhen.

Natürlich haben beide, auch Wladimir nach seiner letzten Overpest/ Diabetes/ Vergiftungs Niederlage/eigenlichem Sieg, ihren Platz in der jetztigen Szene, insbesondere momentan nichts wirklich aufregendes herumläuft, aber keiner von beiden Klitschkos war je, noch sind sie, ein derartige Ereignis als das sie ihre Fans hochstilisieren.

Was sie im besonderen nicht symathisch macht ist ihre dummdreiste Lügerei mit der sie ihre Niederlagen zu beschönigen, zu bemänteln, oder sogar in"eigentliche " Siege umzudeuten versuchen.

Die dreifach Ausrede Overpest/ Diabetes/ Vergiftung Wladimirs um seine letzte KO Niederlage zu bemänteln/ beschönigen/ umzudeuten ist an peinlicher Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Franz
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Was sie im besonderen nicht symathisch macht ist ihre dummdreiste Lügerei mit der sie ihre Niederlagen zu beschönigen, zu bemänteln, oder sogar in"eigentliche " Siege umzudeuten versuchen.

Die dreifach Ausrede Overpest/ Diabetes/ Vergiftung Wladimirs um seine letzte KO Niederlage zu bemänteln/ beschönigen/ umzudeuten ist an peinlicher Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Ich finde es ziemlich ******e, dass Du immer wieder mit diesem Blödsinn ankommst. Dabei weißt Du es eigentlich doch besser ! :belehr:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Roberts schrieb:
- Corrie Sanders ist für mich der bessere Boxer und hat gegen Wladimir eine überragende Leistung gezeigt. Ähnlich wie bei Vitali fehlen zwar Siege gegen Top-Gegner aus dem HW, ich bin mir aber sicher, dass er Vitali am Samstag auseinander nimmt.
Genauso könnten andere schreiben, daß für sie Vitali der bessere Boxer ist, der gegen Lewis - trotz Niederlage - eine gute Leistung gezeigt hat. Ähnlich wie bei Sanders fehlen zwar die Siege gegen Top-Gegner, aber davon auszugehen, daß Vitali am Samstag Sanders auseinandernimmt, ist genauso legitim, wie die umgekehrte Prognose.


Ob Sanders oder Vitali der Bessere ist, werden wir am Samstag sehen. Vorher ist eine Meinung so gut, wie die andere.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@totto

und ich fühle mich besonders durch deine postings nach vitali-lewis und wladimir-brewster absolut darin brestätigt, dich als beinahe blinden klitschko fan abgestempelt zu haben.

du gehörst nicht in die kategorie 2, mäßig intelligent und argumentationslos.
du gehörst nunmal zur kategorie 1 sachlich argumentierender fans hinter einem objektivitätsmantel.

warum beschwerst du dich über franz aussagen?
hat etwa das forum overpest/dehydration/gift/diabetis und unclear circumstances erfunden????
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.753
Punkte
113
Joker schrieb:
Genauso könnten andere schreiben, daß für sie Vitali der bessere Boxer ist, der gegen Lewis - trotz Niederlage - eine gute Leistung gezeigt hat. Ähnlich wie bei Sanders fehlen zwar die Siege gegen Top-Gegner, aber davon auszugehen, daß Vitali am Samstag Sanders auseinandernimmt, ist genauso legitim, wie die umgekehrte Prognose.

Ob Sanders oder Vitali der Bessere ist, werden wir am Samstag sehen. Vorher ist eine Meinung so gut, wie die andere.

Richtig und von mir unbestritten. M.E., aus genannten Gründen, kann Vitali nicht vor dem Kampf als Nr.1 bezeichnet werden. Mit welcher Leistung denn? Durch gezeigte Leistungen sind beide Boxer, Sanders und Vitali derzeit (noch) nicht die Nummer 1. Sonntag sind wir schlauer. Voher ist das für mich albernes Wunschdenken.

Roberts
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Roberts schrieb:
Richtig und von mir unbestritten. M.E., aus genannten Gründen, kann Vitali nicht vor dem Kampf als Nr.1 bezeichnet werden. Mit welcher Leistung denn? Durch gezeigte Leistungen sind beide Boxer, Sanders und Vitali derzeit (noch) nicht die Nummer 1. Sonntag sind wir schlauer. Voher ist das für mich albernes Wunschdenken.

Roberts
@ Roberts

Dich wollte ich mit meinem Beitrag nicht speziell ansprechen. Deine Aussage war nur besonders geeignet, um zu verdeutlichen, daß wir derzeit alle nur Meinungen äußern können. Tatsachen gibt es erst am Samstag. Daher sehe ich keinen vernünftigen Grund, warum einige so über die Meinung andere herfallen.

Die Frage nach der Leistung kann man genausogut zu anderen Kandidaten stellen. Ich würde Byrd auch vor Vitali einstufen, allein schon weil er einen Titel hat und gegen Vitali - wenn auch glücklich - gewonnen hat. Trotzdem: Welche Leistungen hat Byrd vorzuweisen? Golota hatte den WM-Kampf doch gar nicht verdient. Oquendo ist ein solider Boxer, versagt aber in den wichtigen Kämpfen. Holyfield ist nur noch alt, aber nicht mehr der alte. Da bleibt nur noch der verfettete Schweinebrater.

Du kannst in der derzeitigen HW-Szene für alles und jeden gute Gründe dafür und noch mehr dagegen finden. ;)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.753
Punkte
113
@Joker

Marvin Paulus schrieb:
Für mich ist es imoment ganz klar! Vitali KLitschko ist unantastbar! Wer kann gegen den denn gewinnen nach den schwachen leistungen von Byrd und Ruiz!

Ich stimme Dir zu. Nur, ein Posting wie das hier zitierte, ist schon etwas albern. Wer ist schon unantastbar? Vitali? Den Beweis hat er noch nicht erbracht.

Ich würde Ruiz auch nicht so gering schätzen. Sicherlich ist sein Stil und damit auch seine Kämpfe grauenhaft. RJJ hat gezeigt, wie man ihn besiegt. Seit Ruiz WM ist, tun sich namhafte Gegner allerdings mehr als schwer mit ihm. Von der Effizenz her (und das sollte schließlich zählen) ist er derzeit über Vitali anzusiedeln. Das gilt auch für Chris Byrd. Nebenbei hat Golota in seinem Kampf positiv überrascht. Der Mann ist wohl doch noch nicht shot.

Roberts
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
also man muss das phänomen vitali doch mal nüchtern betrachten...

vitali ist zunächst einmal ein hoch gebildeter akademiker, welcher bei offiziellen anlässen oder interviews immer mit einer rhetorischen flexibilität und vielschichtigkeit zu brillieren weiss, die ihresgleichen sucht. einsilbige oberflächlichkeit ist diesem mann, der auch immer wieder seine interviewpartner bei schwierigen fragen mit treffenden allegorien und gleichnissen aus seiner ukrainischen heimat in staunen versetzt, fremd. auch sein ausgeprägtes sprachtalent scheint dabei immer wieder durch, so dass man sich durchaus eine vorstellung davon machen kann, mit welcher leichtigkeit sich dieser mann während seines 7jährigen deutschland aufenthalts die deutsch sprache angeeignet hat und wie virtuos er mittlerweile damit umzugehen weiss.

analog zu seiner rhetorischen vielseitigkeit sind auch seine boxerischen fähigkeiten beschaffen. vitali verfügt ohne zweifel über die beste boxtechnik, die man je an einem schwergewichtler gesehen hat. selbst der grosse ali bescheinigt dem grossen klitschko fähigkeiten, von denen er, würde er heute noch boxen, nur träumen kann. vitalis beinarbeit ist eine demonstration purer eleganz und leichtigkeit. gleich einer ballerina versteht es klitschko durch den ring zu tänzeln um dem gegner urplötzlich mit unglaublich schnell und hart vorgetragenen kombinationen einzudecken. neben klitschko wirken gewöhnliche schwergewichtler wie z.b. james toni mit ihrer fehlerhaften beinarbeit wie tumbe kesselflicker.

vitalis punch ist jedoch das allerhärteste, was jemals ein mensch an schlagkraft besessen hat. wer einmal mit klitschko im ring stand oder am ring gesessen hat, der wird bei blosser erwähnung von vitalis schlagkraft kreidebleich und ergriffen von ehrfurcht. denn dieser punch ist in der lage, elefanten das genick zu brechen! das ist auch der grund, warum sich die weltspitze fürchtet, gegen den gefürchteten vitallius anzutreten und ihn wo es nur geht meidet.

vitalis äußere erscheinung, sein durchtrainierter adonis-körper und sein bildhübsches gesicht sind ein überaus seltenes kunstwerk an makellosigkeit, welches in dieser sportart eine einzigartigkeit darstellt, das der überwiegenden verbreitung hässlicher, verfetteter, plumper und übelriechender spießgesellen in der schwergewichts-profiszene hohn spricht....und mithin einen gewissen neid erzeugt...den neid der besitzlosen nämlich....

:belehr:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
X Righthook x

Mann Rechtshaken du bist dein Geld wert!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Erinnert mich in Stil und Gehalt an die Episteln über den jetzt schon verblichenen Adler und göttergleichen Heroen Rumäniens, den genialen Conducator Nicole Ceaucescu !!

Ich freue mich jedenfalls so oder so auf den Kampf, da ist wenigst wirklicher Zündstoff drin.


Franz
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Roberts

Natürlich ist das Ausgangsposting dieses Threads nicht ernstzunehmen. Wie ich bereits schrieb, habe ich kein Problem damit, wenn jemand Vitali auf Position 1 setzt. Aber unantastbar ist derzeit niemand.

Mein letzter Beitrag war natürlich überspitzt. Golota hat mich überrascht und mit Leistungen wie der gegen Byrd, ist er in der derzeitigen Situation wieder ein Thema. Ruiz ist effizient, keine Frage. Als Boxer ist er *zensiert*, aber da er im Ring höchst selten boxt, kann er trotzdem Erfolge vorweisen. Die Liste guter, wenn auch nicht überragender Schwergewichtler lässt sich fortführen: Oquendo, Gomez, Mesi, Guinn, Rahman, Brewster, Barett, Toney, etc. Aber keiner von ihnen ist unantastbar, unbesiegbar oder ein potentieller Dominator. Im Gegenteil, die liegen alle recht dicht beieinander.

@ XRighthookX

Ich hoffe, du hast eine frische Unterhose griffbereit. :laugh2:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
X Rigthook X

Neben den gebetsmühlenhaften Wiederholungen der profunden "Boxkenner"
und/oder den immerwiederkehrenden Beiträgen aus den Fanlein- bzw
Haterfraktionen sind deine Ausführungen ein Kleinod dieses Forums.
Leider wirfst du hier zum großen Teil Perlen vor die .....

Weiter so, einfach grandios :thumb: :jubel: :thumb:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
@totto
und ich fühle mich besonders durch deine postings nach vitali-lewis und wladimir-brewster absolut darin brestätigt, dich als beinahe blinden klitschko fan abgestempelt zu haben.

du gehörst nicht in die kategorie 2, mäßig intelligent und argumentationslos.
du gehörst nunmal zur kategorie 1 sachlich argumentierender fans hinter einem objektivitätsmantel.

warum beschwerst du dich über franz aussagen?
hat etwa das forum overpest/dehydration/gift/diabetis und unclear circumstances erfunden????
Bringt Dich das Schubladendenken irgendwie weiter? Beruhigend für mich, dass ich nur "beinahe blind" und mehr als mäßig intelligent bin :D

Klar habe ich die Klitschko-Kämpfe der letzten Jahre verfolgt und zumeist auch sehr gerne geschaut. Sie sind mir auch recht symphatisch, nicht zuletzt durch Ihre intelligente, wohlerzogene Art, die im wohltuenden Gegensatz zur Großkotzigkeit oder schierer Dummheit vieler anderer Boxer steht.

Umso mehr kann ich es überhaupt nicht verstehen, wenn Ihnen genau das Gegenteil vorgeworfen wird. Ich könnte 100 Zitate hier reinstellen, die das unterstützen, aber das ist mir einfach zu blöd.

Wenn mich das zu einem Fan macht - von mir aus. Aber blind bin ich ganz gewiss ich nicht. Ich sehe IMMER Vor- und Nachteile, Pro- und Contra-Argumente. Und DEN Eindruck habe ich bei vielen hier kaum. Auch bei Dir eher selten, häufiger dominieren da Häme und Geringschätzigkeit. Auch wenn sich Mancher damit ganz toll vorkommt - DAS wertet NIEMANDEN auf! :belehr:
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
@ X Righthook X


DANKE Mann! Das war grandios ... Hab ich mich amüsiert :jubel:


Jetzt kann's ruhig Samstag werden ... :thumb:



by<e
tino
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
775_m.jpg


20.04.2004


"Ich fühle mich topfit"


Drei Tage vor dem Titelkampf des World Boxing Councils (WBC) gegen Corrie Sanders absolviert Vitali Klitschko derzeit die letzten Trainingseinheiten. Das Sparring hat Vitali bereits abgeschlossen. Am Samstagabend (24.04.2004) will er im Staples Center von Los Angeles endlich den WM-Gürtel des WBC erobern. Es geht um den am höchsten angesehenen Titel im Schwergewichtsboxen. Nach gut zwei Monaten intensiver Trainingsarbeit an der amerikanischen Westküste sagt Vitali: "Körperlich fühle ich mich topfit."

"Ich stehe ohnehin unter Druck"

Nach Wladimir Klitschkos Niederlage gegen Lamon Brewster wurde vor allem in den Medien oft behauptet, auf Vitali laste nun ein ganz besonderer Druck. Doch der ältere der beiden Klitschkos lässt sich davon nicht verrückt machen. Mit Ruhe, Disziplin, Selbstbewusstsein, aber ohne Überheblichkeit bereitet sich auf den Fight vor. Vitali hat noch einmal klargestellt: "Ich muss meinen Kampf unabhängig von Wladimirs Niederlage gewinnen. Ich stehe ohnehin unter Druck, denn es geht um mein Ziel, das ich verfolge, seit ich wegen der Schulterverletzung im Kampf gegen Chris Byrd aufgeben musste. Die psychische Belastung war und ist hoch." Physisch fühlt sich Vitali ohnehin in Bestform.

Vitalis Gegner Corrie Sanders gibt sich vor dem Kampf am Samstag äußerst selbstbewusst: "Wir haben gesehen, was mit Vitalis Bruder Wladimir gegen Lamon Brewster geschehen ist. Das gleiche kann Vitali auch passieren. Wer sich mir in den Weg stellt, wird weggehauen." Zugleich kündigte der Südafrikaner an, dass er eine schnelle Entscheidung suchen wird: "Es wird einen Abbruchsieg oder ein Knockout geben. Das ist meine Prognose. Ich sehe nicht, dass der Kampf zwölf Runden geht, und ich glaube, dass ich der Sieger sein werde."

Sanders seit 13 Monaten ohne Kampf

Vitali will gegen seinen 38-jährigen Kontrahenten konsequent seine Vorteile ausspielen. Der 32-Jährige überragt seinen Gegner um acht Zentimeter und verfügt somit über eine größere Reichweite, zudem bringt er einige Kilo mehr auf die Waage. Im Kampf um den WM-Gürtel des WBC will Vitali seine beeindruckte Bilanz von K.O.-Siegen ausbauen, bisher hat er 91 Prozent der Kämpfe vorzeitig für sich entschieden, Sanders weist nur eine K.O.-Quote von 71 Prozent aus. Und nicht zuletzt steht der Ukrainer wesentlich besser im Wettkampf. Sanders stand seit seinem Überraschungscoup gegen Wladimir im März 2003 nicht mehr im Ring. Seit 13 Monaten ist der Südafrikaner mithin ohne Kampf. Vitali hat in der Zeit danach zwei Kämpfe bestritten und war zuletzt am 6. Dezember 2003 gegen Kirk Johnson aktiv und erfolgreich.


Quelle: http://www.klitschko-online.com/de/news/detail.php?artikel_id=775
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Roberts schrieb:
Mit dem größten Vergnügen:

Für mich stehen derzeit über Vitali Klitschko:

1. James Toney
2. Chris Byrd
3. Corrie Sanders
4. John Ruiz

- James Toney sicherlich noch nicht aufgrund gezeigter Leistungen, nach erst einem Hw-Fight wäre das auch schwer zu belegen. Die Art und Weise des Sieges gegen Evander Holyfield hat mich noch deutlich mehr überzeugt als die unzweifelhaft gute Leistung Vitalis gegen den qualitativ derzeit mit Holyfield zu vergleichenden Kirk Johnson.

- Chris Byrd hat zwar gegen Fres Oquendo nicht überzeugt, gegen Golota hat er aber m.E. verdient gewonnen. Zuvor hat er gegen Evander Holyfield und David Tua gute Leute geschlagen. Solche Siege fehlen Vitali.

- Corrie Sanders ist für mich der bessere Boxer und hat gegen Wladimir eine überragende Leistung gezeigt. Ähnlich wie bei Vitali fehlen zwar Siege gegen Top-Gegner aus dem HW, ich bin mir aber sicher, dass er Vitali am Samstag auseinander nimmt.

- John Ruiz ist zwar aufgrund seines Boxstils der mit Abstand unbeliebteste HW, allerdings ist er auch einer der effizientesten Boxer im HW. Technisch sicherlich kein Top-Mann und es bleiben der Blitz-KO gegen David Tua und die inferiore Leistung gegen RJJ in Erinnerung, dem stehen aber beachtliche Siege gegen Fres Oquendo, Hasim Rahman, Evander Holyfield und Kirk Johnson gegenüber. Wo hat Vitali Vergleichbares gegen vergleichbare Gegner zu bieten?

Solange Vitali gegen Corrie Sanders nicht gewonnen hat, sehe ich keinen Grund, von dieser Einschätzung abzuweichen.

Roberts


@ Roberts,

Weiter oben läßt Du Vitalis's Sieg gegen Johnson für die positive Beurteilung nicht gelten, führst aber eben diesen als Referenz bei John Ruiz an, obwohl's gar kein Sieg von Ruiz war sondern ein DQ .....

Weiters bezeichnest Du Siege gegen Holyfield und Tua als gute Siege, obwohl doch Holyfield bereits völlig konditionsschwach war und nur mehr ein Schatten seiner selbst war, als er gegen Byrd und Toney antrat ....

Bei Toni schätzt Du auch mehr die Art und Weise des Sieges gegen den konditionsschwachen und substanzlosen Holyfield, als die Bestätigung gegen einen aktuellen Schwergewichtsboxer der noch in Saft und Kraft steht.

Bei Vitali schätzt Du vermutlich kaum die Art und Weise wie er Lewis an den Rand seiner Niederlage gebracht hat und wohl dessen Kariere beendet hat.

Da bleibt mir nur zusagen: Du mißt mit zweierlei Maß ......
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Sanders hat im Vorfeld des Waldemar-kampfes und auch im nachhinien eigentlich einen sympathischen und ganz und gar nicht großmäuligen Eindruck gemacht, augenscheinlich weil er sich vorher selbst keine echten Chancen gegeben hat und im Nachhinein einfach nur überwältigt und glücklich war.

Jetzt allerdings erweist er sich als mit einer genauso großen Schnauze ausgestattet wie ein Großteil der Faustkampffraktion.

Mal sehen, ob ihm seine Präpotenz nicht am Samstag zum Verhängnis wird, möglicherweise ist er sich seiner zu sicher.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Bismarck schrieb:
Sanders hat im Vorfeld des Waldemar-kampfes und auch im nachhinien eigentlich einen sympathischen und ganz und gar nicht großmäuligen Eindruck gemacht, augenscheinlich weil er sich vorher selbst keine echten Chancen gegeben hat und im Nachhinein einfach nur überwältigt und glücklich war.

Jetzt allerdings erweist er sich als mit einer genauso großen Schnauze ausgestattet wie ein Großteil der Faustkampffraktion.

Mal sehen, ob ihm seine Präpotenz nicht am Samstag zum Verhängnis wird, möglicherweise ist er sich seiner zu sicher.

Da haben sich sowohl Sanders als auch Vitali ähnlich verhalten, beide haben Interviews gegeben, wo sie sich als durchaus ernstzunehmende erwachsene Boxer präsentiert haben, beide haben aber auch die halt zum Geschäft gehörenden mache ihn platt Aussagen auch getätigt.

Die allergrößte Schnauze und den besten Witz von allen hatte aber doch der alte Ali gehabt.

Franz
 
Oben