Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
ACE1,

Jones wäre für VK nur eine Gefahr wenn der Kampf im Halbschwergewicht stattfinden würde und Vitali 15 kg abspecken müsste. Andernfalls möchte ich mir nicht vorstellen was Vitali mit Jones machen würde.

Eure Jones Anbetung wird immer lächerlicher und entbehrt jeder Grundlage. Gerade nach seinem letzten Kampf im Halbschwergewicht fällt es mir wirklich sehr schwer zu glauben, dass er im Schwergewicht bestehen kann.

Zum Eingangsposting: Vitali kann zur Zeit boxen wen er will mit der Ausnahme LL. Ich hoffe, dass es zu einem erneuten Kampf kommen wird, ansonsten wird das Schwergewicht für einige Zeit sehr langweilig werden, oder glaubt wirklich einer daran, dass Mesi die Klitschkos schlagen kann ?

KnockOut
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
bei einem erneuten zusammentreffen mit lewis sollte vitali noch deutlich zulegen können . wird vitali diesmal härter und entschlossener nachsetzen , wie er es schon gegen johnson getan hat , wird es ganz schwer für lewis über die runden zu kommen .

ich glaube kaum , dass mit rahman und ruiz als hauptkämpfer viel geld zu verdienen ist . ich würde für diese pfeifen keinen cent bezahlen , geschschweige denn , den wecker stellen .
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Chandler
...was byrd gg vitali angeht mach ich es konkreter;
die verletzungen weggerechnet hat byrd 0,0% prozent chance.
zu klein und zu wenig punch...
Sehe ich genauso - Byrd ist so ziemlich der einzige Boxer aus den Top10, dem ich wirklich 0 Chancen gegen Vitali einräume, alle anderen könnten ihn zumindest ausknocken (Ausnahme Jones). :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von KnockOut
ACE1,

Jones wäre für VK nur eine Gefahr wenn der Kampf im Halbschwergewicht stattfinden würde und Vitali 15 kg abspecken müsste. Andernfalls möchte ich mir nicht vorstellen was Vitali mit Jones machen würde.

Eure Jones Anbetung wird immer lächerlicher und entbehrt jeder Grundlage.


Naja nur halb so lächerlich, als zu denken, Vitali würde 95Kg wiegen!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
wenn ich mir überlege was jones mit byrd anrichten würde .......
Das halte ich für sehr gewagt! Denke, Jones-Byrd würde ähnlich verlaufen wie Jones-Tarver, abgesehen davon, dass Byrd ausnahmsweise physische Vorteile hätte.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
wenn ich mir überlege was jones mit byrd anrichten würde .......
Das halte ich für sehr gewagt. Ich denke Jones-Byrd würde ähnlich laufen wie Jones-Tarver, abgesehen davon, dass Byrd ausnahmsweise physische Vorteile hätte.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von His Royness
Und gerade damit lieber Chandler bestätigst du meine Kritik besser als ich es selbst je machen könnte, oder hat sich Benn etwa gegen einen Schwergewichtler verletzt??? NEIN! Es war in seiner normalen Gewichtsklasse!

Einzig und allein darum ging es mir, da kannst du enttäuscht sein, wie du willst!
---------------------------
abgründe tun sich auf!

nicht benn verletzte sich ,sondern Mcclellan.und das sehr wohl in einer höheren gewichtsklasse,denn er war bis dato mittelgewichtswm.
---------------------------


0% Chance kann ich jetzt nachvollziehen - nur die 7% empfand ich eigentlich nur als witzig, da ich mir irgendwie nicht erklären kann, wie man nach Berechnungen der Chancen auf 7 kommt, da wollte ich dich nur etwas aufziehen! ;)
---------------------------
7% waren auch witzig gemeint!
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
ich glaube, die folgenden schwergewichtsduelle dürften zum jetzigen zeitpunkt höchsten unterhaltungswert und höchste sportliche klasse besitzen:

- jorge arce vs. rafael marquez
- jose antonio aguirre vs. bernard hopkins
- oscar larios vs. james toney
oder
- floydt mayweather vs. sven ottke

bei aguirre, arce und insbesondere bei mayweather kann man zwar leider nicht ausschließen, dass sie völlig verfettet, so mit ca. 120 kg in den ring steigen werden, aber davon sollte man sich nicht irritieren lassen - denn diese jungs werden heavyweight titel-duelle der internationalen spitzenklasse hinlegen, wie sie die welt noch nicht gesehen hat!:smoke:
 
M

Mike_Tyson

Guest
Muss echt zugeben, hab mich in Bezug auf Vitali geirrt, hab ihn immer für einen sehr gehypten mittelmässigen Boxer mit "typischen Rekord" gehalten.

Mittlerweile wird aber immer offensichtlicher, er boxt zwar nicht unbedingt die hohe Boxschule, aber wirklich wie Righthook öfter sagte, sehr effizient, es zählt halt nur das Endergebnis.

Ausserdem scheint er ein fairer Sportler zu sein, (für Boxer zumindest) wenn man sich Typen wie Mayorga anhören muss...panik:

Er wird Weltmeister im nächsten Jahr (WBC/IBF oder nur einer von beiden), bin ich mir sehr sehr sicher mittlerweile.

Was das Schönste ist, mittlerweile gönn ich Vitali sogar den Erfolg .... :saint:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Mike_Tyson
Muss echt zugeben, hab mich in Bezug auf Vitali geirrt, hab ihn immer für einen sehr gehypten mittelmässigen Boxer mit "typischen Rekord" gehalten.

Mittlerweile wird aber immer offensichtlicher, er boxt zwar nicht unbedingt die hohe Boxschule, aber wirklich wie Righthook öfter sagte, sehr effizient, es zählt halt nur das Endergebnis.

Ausserdem scheint er ein fairer Sportler zu sein, (für Boxer zumindest) wenn man sich Typen wie Mayorga anhören muss...panik:

Er wird Weltmeister im nächsten Jahr (WBC/IBF oder nur einer von beiden), bin ich mir sehr sehr sicher mittlerweile.

Was das Schönste ist, mittlerweile gönn ich Vitali sogar den Erfolg .... :saint:
---------------------------

ahhh,ein bekehrter!

recht so,recht so!:D:D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Totto

Was soll Franz sagen, da hat Vitali einen Mann der in dieser Verfassung nicht einmal zu Weltklasse zählt umgepustet, und im Forum geht die Phantasiepost ab als hätte Vitali einen Lewis auf der Höhe seines Könnens ausgeknockt.

Das ganze ist doch nur mehr lächerlich, da entblöden sich irgendwelche Witzbolde nicht den Vitali wegen der Umnietung dieses untrainierten Pottwales an eins der Welt zu reihen, und anderen Unsinn mehr, desgleichen geht diese hat keiner, und würde alle Kacke in großer Heftigkeit wieder los.

Und warum das ganze, weil er einen untrainierten Fettsack umgenietet hat.

PS : Außerdem bin ich traurig weil unser Rättlein gestorben ist.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Franz,

toll das Du wieder da bist, Deine bissigen Kommentare haben mir schon gefehlt. :D

KnockOut
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ KnockOut

Junge, das Posting von Franz hättest Du dir doch selbst schreiben können. War doch schon vorher klar, was drin stehen würde.
 

leftie

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ort
Rottenburg
Original geschrieben von Franz
Totto

Was soll Franz sagen, da hat Vitali einen Mann der in dieser Verfassung nicht einmal zu Weltklasse zählt umgepustet, und im Forum geht die Phantasiepost ab als hätte Vitali einen Lewis auf der Höhe seines Könnens ausgeknockt.
Franz
Der Johnsom war schon immer ein Fettsack. Das kannst du nicht als Argument anführen. Und das er Lewis nicht auf der Höhe seines Könnens geboxt hat, dafür kann er doch nichts.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
hi franz!

ich hab dir gerade eine PN schicken wollen und auch bei mir erscheint die info, dass dein briefkasten angeblich voll ist. mein briefkasten war und ist übrigens leer.

sieht nach einem software problem aus. vielleicht kann das mal die admin. klären?

PS: ich brauche deine Bankleitzahl!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.753
Punkte
113
Original geschrieben von D. Crosby
@ KnockOut

Junge, das Posting von Franz hättest Du dir doch selbst schreiben können. War doch schon vorher klar, was drin stehen würde.

:laugh2:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Der Kampfrekord vom Johnson ist ja ganz schön mies. Gespickt von Pfeiffen und Fallobst. Sobald die Gegner ein bißchen besser waren (Cole, Ruiz) war es ne ganz enge Kiste.
 
Oben