Der große Sportforen Grand-Prix Nr. 40 - Nur die Liebe zählt.


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.053
Punkte
113
Schade, die neue Regel torpediert meinen Beitrag. Möchte ihn euch dennoch nicht vorenthalten, im Gegensatz zu „Met Romana op de Scooter“ sind die Produktionskosten für das Video in astronomische Höhen geschossen:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Getreu dem Motto werde ich ein banger Liebeslied einreichen. Keine Experimente mehr mit japanischen Alte Leute Rock, es werden wieder GP Punkte geholt, Freunde!

@sxmxyxr ein gp ohne deine Häme ist kein guter gp :(
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schönes Thema, wobei das für mich noch nie wirklich ein Problem war, da meine Interpreten und Picks immer First Choice Geräte waren.
Ich bin gespannt ob mal was Freshes reinkommt?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Liebe zum GP ist momentan ziemlich erloschen.

Ach was. Es fehlt nur der richtige Song zum passenden Anlass. :knuddel:
Einfach nicht aufgeben und weiterhin Liebe schenken!

giphy.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Lieder müssen übrigens nicht zwingend etwas mit "Liebe" zu tun haben, nur um das nochmal klar zu stellen. Es ist ein "offener" GP, da ist alles erlaubt, was den Regeln entspricht. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mein Hymne an die Liebe ist raus... Savi wird diese im Laufe der Woche ins Spiel bringen.

Eines sei verraten.... 'der das nicht liebt der hasst die liebe'
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Lieder müssen übrigens nicht zwingend etwas mit "Liebe" zu tun haben, nur um das nochmal klar zu stellen. Es ist ein "offener" GP, da ist alles erlaubt, was den Regeln entspricht. :belehr:

giphy.gif


Für mich ändert sich dadurch gar nix, weil ich sowieso immer eine Premiere abschicke. Aber ich muss nix mehr abziehen in der Wertung.

Ich freue mich zusätzlich darüber, dass ich den Titel sowieso schon lange in meiner GP-Longlist vorgesehen hatte - und es mir dann aus irgendeinem Grund nicht in meinen Kram passte.

Hierfür passt es perfekt.

Fremdsprachen habe ich abgeschenkt (Platzierung war mir wumpe), aber bei diesem GP möchte ich wieder vorne mitmischen.
 
Oben