Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.692
Punkte
113
Der Thread Titel ist echt sehr genial :beten::LOL:

Diesmal probiere ich mal ein anderes Genre, bin gespannt wie das dann ankommt, und vor allem bei @hirschi :D
Aber bin jetzt in der Zwickmühle, ob ich die Studio oder eine Live Version nehmen soll, weil die gefällt mir eigentlich auch super, obwohl ich eigentlich kein Fan von Live Versionen bin :crazy: Aber dabei sieht man halt Emotionen, und die Instrumente....
is ja auch von mir :saint::D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wat ist dat denn für ne komische Überschrift ???? Niemand will hier nen hirsch irgendwas antun......geschweige töten......
Mein neues Lebensjahr sollte und wollte ,ein sehr entspanntes jahr werden,wo liebe , Rücksicht und vor'allem Balance im Vordergrund stehen.......schade das ick hier wieder öffentlich angegriffen werde.Das ist mobiles mobbing........

Aber wartet nur ab......im gegensatz zu nacho vidal ,sag ich nicht "sorry" -wenn ick durch die falsche hinter'n'tür komm und euch unter bloober'zzzz2k19 verbuche.....Mein song wird euch überraschen!!!Die frauen werden leg shaking haben und die kerle werden sich zum ersten male wie echte kerle fühlen.....top10 angriff war gestern.Jetzt wird auge auf titel gemacht!!!
#derdeerimwahn#schließtdietüren#verabschiedeteuchvoneuremsein


I'am unsterblich , untreffbar und angst ist ein begriff den ick nur von Jägermeisterpfeiffen like YOU kenn........suck my Gaywhy !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Ich schaue wirklich zu selten in die südlichen Bereiche des Forums! Ist das nur ein Thread für einen inneren Zirkel? Oder kann man hier auch als "Neuling" noch mitmachen?

Beim kurzen durchschauen (danke @spatz an die hervorragende Datenbank) ist mir aufgefallen, dass ich direkt einen meiner Lieblingssongs einreichen könnte, weil weder Interpret noch Song hier scheinbar je aufgetaucht sind.

Also: wie kann ich einen Song anmelden? Der Link im ersten Beitrag bringt mich zu einer Anmeldemaske, die meinen Usernamen nicht kennt. Oder ist das die erste Hürde, um Unwürdige auszuschließen? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Ich schaue wirklich zu selten in die südlichen Bereiche des Forums! Ist das nur ein Thread für einen inneren Zirkel? Oder kann man hier auch als "Neuling" noch mitmachen?

Beim kurzen durchschauen (danke @spatz an die hervorragende Datenbank) ist mir aufgefallen, dass ich direkt einen meiner Lieblingssongs einreichen könnte, weil weder Interpret noch Song hier scheinbar je aufgetaucht sind.

Also: wie kann ich einen Song anmelden? Der Link im ersten Beitrag bringt mich zu einer Anmeldemaske, die meinen Usernamen nicht kennt. Oder ist das die erste Hürde, um Unwürdige auszuschließen? :D
natürlich bist du willkommen. hier wird niemand ausgeschlossen. normalerweise kommt man bei der anmeldemaske mit nickname und deinem passwort rein . danach setzte den youtube link rein und gut ist. du kannst den song bis zur präsentation auch ändern.

falls du nicht reinkommst. wende dich an die veranstalter oder gleich an @spatz . er kann dir bestimmt helfen.

wünsch dir spass und viel erfolg.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.692
Punkte
113
Ich schaue wirklich zu selten in die südlichen Bereiche des Forums! Ist das nur ein Thread für einen inneren Zirkel? Oder kann man hier auch als "Neuling" noch mitmachen?

Beim kurzen durchschauen (danke @spatz an die hervorragende Datenbank) ist mir aufgefallen, dass ich direkt einen meiner Lieblingssongs einreichen könnte, weil weder Interpret noch Song hier scheinbar je aufgetaucht sind.

Also: wie kann ich einen Song anmelden? Der Link im ersten Beitrag bringt mich zu einer Anmeldemaske, die meinen Usernamen nicht kennt. Oder ist das die erste Hürde, um Unwürdige auszuschließen? :D
Schick mir mal ne kurze Liste deiner Lieblingsbands, dann entscheide ich umgehend :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Beitrag eingereicht. Eigentlich nicht mein Favorit aber bei dem Motto kann ich einfach nicht anders 😂

Ich wüsste da auch ein passendes Lied. Band/Interpret war aber schonmal dabei.
Hätte da sogar noch ein zweites; aber nur vom Titel. Da geht's eigentlich um was ganz anderes.
Diesmal versuche ich etwas zu finden, was mir richtig gut gefällt und trotzdem massentauglich ist.
Ich will auch Mal in die Ehrentafel 🤨.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Schnurrbart @Savi ist und bleibt ein Amateur. Wen interessieren die Lieblingsbands? @lastsamurai soll sagen, für wen er bei den bisherigen GPs gestimmt hätte. Danach entscheide ich, ob er mitmachen darf.

Clever! Wird mich vermutlich 6 Monate kosten, alles zu hören, aber du hörst dann von mir. :D

Aber zum vorletzten Grand Prix kann ich sagen: mit Harry Styles hast du zumindest einen Interpreten gewählt, der mich mit seinem Album sehr positiv überrascht hat. Gute Mucke!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Alle Neu-Einsteiger können das Niveau nur anheben, denn Beiträge und Votings sind in der Historie des Wettbewerbs in Mehrzahl von Kunstbanausen abgegeben worden.
 
Oben