Der große Pacquiao vs. Matthysse-Thread inkl. O-Scoring


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Eigentlich ein interessantes Duell, beide past prime aber das Wiegen macht Hoffnung auf einen guten Kampf und hard hitting Matthysse könnte dem alten Manny durchaus gefährlich werden. Der ist fast 40 und stand wieder ein Jahr nicht im Ring und Matthysse will es anscheinend noch mal richtig wissen. Ich hoffe Matthysse packt es und beendet die Karriere von Pacquiao. Es wird halt langsam Zeit und bei Matthysse hoffe ich dass er noch für paar schöne KOs gut ist.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.394
Punkte
113
Für Matthysse wird es reichen und danach gibt es ein Rachekampf gegen Jeff Horn in Las Vegas :thumb: Wann wird der Kampf eigentlich übertragen? Morgen Mittag/Nachmittag währe cool quasi ein warm up zur Fussball WM
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
So groß wird der Thread wohl nicht werden. :D

Wann wird der Kampf eigentlich übertragen? Morgen Mittag/Nachmittag währe cool quasi ein warm up zur Fussball WM

Der Kampf findet zwar in SEA statt, ist aber trotzdem voll auf das US-Fernsehen zugeschnitten. Den Ringwalk für den Hauptkampf kann man gegen 5:30 deutscher Zeit erwarten. In Malaysia ist es dann 11:30 am Vormittag.:crazy:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
WTF? so weit bin ich also mittlerweile schon des boxens fern, dass ich nicht mal mehr Paqs fights aufm schirm habe^^ heute also schon ja? juhu gegen Matthysse wird doch bestimmt nen kracher obwohl es eigtl. fast schon wehtut zu sehen, wenn sich Manny immernoch auf schlagabtausche einlässt. im grunde dürfte es für ihn doch nur noch darum gehen möglichst unbeschadet aus der sache rauszukommen und sich die körner fürs leben zu bewahren. hoffentlich wird das nicht der eine kampf zu viel. immer diese warrior ey :smoke:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.085
Punkte
113
Vor 5 Jahren wäre das ein Kampf gewesen auf den man wochenlang vorher hingefiebert hätte. Heutzutage geht die Ansetzung, zu Recht, ein wenig unter. Mag sein, dass Matthysse noch seine Power hat. Ich gehe aber davon aus, dass er die nicht an den Mann bringen können wird.

pacquiao via UD
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Denke das matthyse das nicht bewerkstelligen kann.
Pac ist zwar schon weit über seine prime aber das Haltbarkeitsdatum ist mMn noch nicht abgelaufen.
Tippe das matthyse zwar seine phasen haben wird wo er glänzen tut aber am ende wird es wohl pac der die mehrzahl der runden einheimst.
Tippe auf Abbruch durch cut,schwellung oder KO
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.481
Punkte
113
Ist Matthysse wirklich so durch? Ich räume ihn gute Chancen ein gegen den jetzigen Pacquiao, wird ein enger und toller Kampf werden.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.423
Punkte
113
Ich tippe auf einen Kampfverlauf ala dela Hoya vs Pacman, nur in der Qualität 3 Klassen schlechter (vor allem Pacquiao, Matthysse wird’s nicht schlechter machen als ODLH).

No Mas TKO Runde 8
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die card ist zwar ehr namenlos aber es könnten durchaus enge fights geben.....,wo es sich schon lohnt mal rein-zu-gucken.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.481
Punkte
113
Soll separat noch ein O-Scoring Thread eröffnet werden oder genügt das hier? Falls es genügen sollte wäre es schön, wenn man den Thread-Titel umbenennen könnte für das O-Scoring.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ick hau mal meine tipps ohne Recherche raus.....

Bin Lu wird es nicht packen.Falls doch dann hut ab.
Bin aber ehr skeptisch da canizales keine Laufkundschaft ist.Dazu wird wohl erfahrung kein unwichtiger faktor werden....

Bin Lu wird mMn irgendwann einbrechen und KO gehen bzw.raus-ge-nommen werden

Mohammed Waseem wird wohl auch staub fressen da ick denke das der südamerikanische faustfechter mit Nachdruck agieren wird und der wahl Südkoreaner da einfach nicht das Rüstzeug besitzt.
Tippe das es innerhalb der ersten 6 runden vorbei ist


Beim co-main-event tippe ich das
Jhack nur knapp verliert oder per robbery zu seinen gunsten gewinnt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der liebe Gott und das Salzwasser konnten Pacquiaos Schulter-Aua wider erwarten nicht verschwinden lassen. Jetzt helfen wohl nur noch die Hexereien von der Frau Mama...

https://www.thesun.co.uk/sport/6781...ulder-injury-with-ocean-swims-and-by-praying/
Ja, laut Roach hat Manny seine Schulter nie vernünftig rehabilitiert. Dennoch führen viele Wege nach Rom. Zumindest scheint er seinen letzten Kampf recht unbeschadet überstanden zu haben. Ich denke alleine die Zeit kann einiges heilen. Aber ob das so optimal ist, eine andere Frage.
 
Oben