Der Frosch ist tot, es lebe der Hai.


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Sportforen. Der Vorhang öffnet sich. Eine imposante, vermummte Gestalt betritt die Bühne.

(betrunken, leicht schwankend)

Zuruf aus dem Publikum: Nettes Holzbein.

(Die Gestalt guckt an sich herunter)

Szenenwechsel

Hafenbucht im Sonnenuntergang


timberwolves tritt auf


timberwolves (verzweifelt): Ihr Götter sagt mir, wo finde ich das Ende der Geschichte?


Göttliche Stimmen (göttlich): Du Narr! Jeder weiß, es gibt kein Ende der Geschichte.


Der Hai tritt auf


Der Hai (fischig): Höre nicht auf die Götter, höre auf mich!


timberwolves: Was hast du mir zu sagen, furchtsame Gestalt?


Der Hai (wissend): Alles hat einen Anfang und auch ein Ende.


timberwolves: Danke sehr, netter Hai.


Der Hai: Bitte sehr, aufrechter Mensch.


timberwolves: Und jetzt?


Der Hai: Also dann, auf zur Tat.


(Der Hai beißt timberwolves' Bein ab)


Der Hai: Nieder mit euch Göttern!


Göttliche Stimmen (ausweichend): Wir existieren nur manchmal.


Der Hai (drohend): Immer wenn es euch gibt, werde ich eure Geschöpfe verstümmeln.


(Der Hai schwimmt davon)


timberwolves (schmerzerfüllt): shhhh ahhhhh, shhhh ahhhhh, shhhh ahhhhh, shhhh ahhhhh…


Szenenapplaus


Szenenwechsel


Sportforen


timberwolves: Ihr wollt es also wissen? Nun, dann hört genau zu und spitzt die Lauscher!


(timberwolves springt vom Tisch)

Schnitt auf das Publikum. Wir befinden uns nun inmitten einer waschechten Schlägerei.


(timberwolves hat zwei Rabauken in der Mangel)


timberwolves: Training! Ihr müsst dran bleiben. Egal wie hart es sein mag. Mich hat es in drei Jahren enorm stark gemacht. 100 Liegestütze! 100 Sit-Ups! 100 Kniebeugen! Und zum Schluss 10km rennen! Und das Tag für Tag!


(sprachlich-stilistische Pause)


Natürlich braucht ihr eine ausgewogene Ernährung. Morgens geht auch eine Banane.


(Eine Banane fliegt knapp am Kopf des jungen Autonomen vorbei)


Schnitt auf einen Affen, der die Banane fängt und sich freut


Schnitt auf timberwolves nun mit einem Stuhl in der Hand


Um eure Abwehrkräfte zu stärken, hat es sich bewährt im Sommer und im Winter ganz auf den Heizofen zu verzichten. Am Anfang dachte ich, ich müsste sterben. Einen Tag Pause. Das war alles, woran ich denken konnte. Aber ich wollte ein starker Mann werden. Egal wie schwer es war, ich gab nie auf, auch wenn ich Blut gekotzt habe.


(Der Stuhl zerspringt auf dem Rücken eines Gastes)


Egal wie schwer meine Beine waren, ich hab die Kniebeugen durchgezogen. Egal wie ******e sich meine Arme angefühlt haben, ich hab die Liegestütze durchgezogen. Nach eineinhalb Jahren merkte ich die Ergebnisse. Ich hatte eine Glatze und ich war stark.


(Inzwischen hat eine Gruppe Piraten den nun schwer atmenden timberwolves umringt)


Das heißt, ihr müsst so hart trainieren, bis euch eure ****** Haare ausfallen! Das ist der einzige Weg. Weder Magie, noch Alchemie werden euch jemals auf dieses Level bringen! Ihr müsst es selbst anpacken!


Der Hai tritt auf


Der Hai (lacht): Ist das dein ernst? Halt uns nicht zum Narren! Das ist doch nur ein stinknormales Krafttraining. Nicht einmal ein besonders anspruchsvolles. Das kann jeder.


(Ein weiterer Kämpfer zieht timberwolves von hinten Eins mit ‘nem Knüppel über)


Die Lichter gehen aus


Das Publikum ist begeistert


(Der diabolisch grinsende Hai beugt sich flüsternd über timberwolves)


Der Hai: Alles hat einen Anfang…


Stehender Applaus
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.451
Punkte
113
Ich hab gehört nach dem Training braucht man keinen Stuhl zum schlagen mehr.
Dann streckt man jeden Gegner mit einem Faustschlag nieder. Einem einzigen.
 
Oben