Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.110
Punkte
113
Der Typ ist ein irres Monster.

Auf jeden Fall ist Kim ein irres Monster der Tarnung. Bis vor 6 Monaten war der schon 26 jährige Spieler 99,999% der Bayernfans, der Bayernangestellten und der deutschen Medien völlig unbekannt. So lange als Fussballer unter dem Radar durchzugehen gab es wohl nicht mehr seit Klose.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ich sehe da tatsächlich den Ansatz, erfahrene Top-Leute Anfang 30 zu holen, die den "Jungen" zeigen wie man es macht, und durch natürliche Alterung in 2-3 Jahren definitiv froh sind wenn sie nicht jedes Spiel machen müssen. Ein Ribery der noch 40 gute Minuten drin hat, ist auf der Bank ein Pfund. Wenn man nur den exakt gleichen Spieler mit drei verschiedenen Frisuren von der Bank nachschieben kann, hilft das weniger. Wenn Kane dann in 3 Jahren nur noch als Joker kommen kann, so what. Spiele, wo in den letzten 20 Minuten noch mal was kommen muss, gibt es mehr als genug.
 
Beiträge
54.103
Punkte
113
Auf jeden Fall ist Kim ein irres Monster der Tarnung. Bis vor 6 Monaten war der schon 26 jährige Spieler 99,999% der Bayernfans, der Bayernangestellten und der deutschen Medien völlig unbekannt. So lange als Fussballer unter dem Radar durchzugehen gab es wohl nicht mehr seit Klose.
Ist halt noch nicht lange in Europa. Als Innenverteidiger muss man den Sprung aus Südkorea erstmal schaffen. Da habe es Offensivspieler deutlich leichter entsprechend aufzufallen
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.224
Punkte
113
Erschiesst mich bitte jemand? Danke
Vorher noch en Trivial Pursuit:
Kleiner, vierschrötiger Wuschelkopf, alt wie Madonna, guter Tangosänger, schoss mit einem Luftgewehr auf Journalisten, Kumpel von Fidel Castro (hä? Fidel Was?), spielte dann und wann auch Fussball, unter anderem in Napoli, beginnt mit M.
Tip: Es ist NICHT Mussolini.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.106
Punkte
113
Vorher noch en Trivial Pursuit:
Kleiner, vierschrötiger Wuschelkopf, alt wie Madonna, guter Tangosänger, schoss mit einem Luftgewehr auf Journalisten, Kumpel von Fidel Castro (hä? Fidel Was?), spielte dann und wann auch Fussball, unter anderem in Napoli, beginnt mit M.
Tip: Es ist NICHT Mussolini.
Hab mich beim fettmarkierten verlesen und dachte "WTF, da gab es noch einen zweiten, bei dem all das zutrifft??"

PS: Sie ist zwei Jahre älter als er
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.355
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Finde ich absolut befremdlich wie hier teilweise frohlockt wird, dass Goretzka gehen könnte. Bin jetzt auch nicht der allergrößte Fan seines Spiels, aber der hat sich doch absolut überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen. Absolut faires und tadelloses Verhalten im Verein und auf - sowie außerhalb des Platzes.
Könnte ich jetzt aus dem Stehgreif so sonst nur über DeLigt, Davies, Musiala, Upa und Sommer sagen. Und die sind bis auf Davies allesamt deutlich kürzer da. War noch nie von einer Aktion Goretzkas irritiert (ggfls etwas zuviele Selfies oben ohne). Solche Leute jagt man nicht vom Hof.
Wenn Goretzga gehen würde würde ich das ziemlich ******e finden und wenn man ihn vom Hof jagen würde noch beschissener
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
om Hof jagen würde noch beschissener
Geile Formulierung bei einem Multimillionaer dem in der Regel jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird und auf jede erdenkliche Art vor ihm gekatzbuckelt wird. Er wird es wohl verkraften im Zweifelsfall den >Verein zu wechseln. Finde auch das er eine gute EInstellung hatte beim FCB aber wenn man entscheidet das sein >Vertrag nicht mehr zu seinen Leistungen passt dann ist das halt so und vielleicht hat da der Trainer auch mehr Einblick als wir
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.106
Punkte
113
Mailand oder Madrid muss es heissen!
giphy.gif
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.355
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Geile Formulierung bei einem Multimillionaer dem in der Regel jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird und auf jede erdenkliche Art vor ihm gekatzbuckelt wird. Er wird es wohl verkraften im Zweifelsfall den >Verein zu wechseln. Finde auch das er eine gute EInstellung hatte beim FCB aber wenn man entscheidet das sein >Vertrag nicht mehr zu seinen Leistungen passt dann ist das halt so und vielleicht hat da der Trainer auch mehr Einblick als wir
Hä seinen Vertrag nicht zu verlängern und vom Hof jagen sind doch auch zwei unterschiedliche Dinge. Ersteres wäre kein Problem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben