Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2009/10


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113


http://www.youtube.com/watch?v=N9Ol1hM3B58&NR=1 :thumb:



Mal ernsthaft... Ohne den Robben Transfer wäre van Gaal jetzt zuhause bei seiner Frau und würde Gladiolen züchten.
Da könnte ich auch Gross vom VFB zum übermenschlichen Supertrainer erklären. Der hat in der Rückrunde nicht weniger geleistet und keine Vorrunde in den Sand gesetzt.

Der van Gaal Hype ist komplett übertrieben. Ein Butt Fehler mehr oder ein wichtiges Robben Traumtor weniger und die Stimung beim FCB hätte kippen können. Man sollte nicht so tun als hätte Bayern jetzt souverän und problemlos alle Gegner an die Wand gespielt.

@dalglish
"Prophet" ist das falsche Wort für jemanden, der lediglich mit jeder 20ten Behauptung richtig liegt. Sowas nennt man dann eigentlich: Dummschwätzer
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Der van Gaal Hype ist komplett übertrieben. Ein Butt Fehler mehr oder ein wichtiges Robben Traumtor weniger und die Stimung beim FCB hätte kippen können. Man sollte nicht so tun als hätte Bayern jetzt souverän und problemlos alle Gegner an die Wand gespielt.


das kann man aber auf jede mannschaft übertragen: ohne das iniesta tor in der 93. minute im halbfinale letztes jahr kein cl sieg, barca wird nur von manchen als beste mannschaft gesehen, andere sagen sie wären wie die spanische nationalmannschaft und sterben in schönheit. usw usw

ko runden spiele sind nunmal oftmals mit glück verbunden, manchmal mehr, manchmal weniger. die bessere mannschaft gewinnt zwar von 10 spielen mehr als 5, manchmal gewinnt sie wohl 8 von 10 spielen, und das ganze macht es wahrscheinlicher, das man den titel holt, aber es ist eben nicht ausgeschlossen das es überraschungsmannschaften gibt.

das die mehr glück brauchen als die absoluten topteams ist klar, aber manchmal hat man das glück eben.

und der van gaal hype ist wohl damit zu erklären das auch ansonsten sehr vieles richtig läuft. klar, wenn er im viertelfinale gegen man u rausfliegt hat er nicht das standing, das er im moment hat, aber er wäre wohl auch so (sehr) beliebt. handschrift ist zu erkennen, junge spieler werden eingebaut, sehr attraktiver fussball. kundige fans registrieren so etwas. wenn man sich auf dem richtigen weg scheint wird auch im fussball nicht nur der nackte erfolg gemessen.
 
D

dalglish

Guest
Mal ernsthaft... Ohne den Robben Transfer wäre van Gaal jetzt zuhause bei seiner Frau und würde Gladiolen züchten.
Da könnte ich auch Gross vom VFB zum übermenschlichen Supertrainer erklären. Der hat in der Rückrunde nicht weniger geleistet und keine Vorrunde in den Sand gesetzt.

Der van Gaal Hype ist komplett übertrieben. Ein Butt Fehler mehr oder ein wichtiges Robben Traumtor weniger und die Stimung beim FCB hätte kippen können. Man sollte nicht so tun als hätte Bayern jetzt souverän und problemlos alle Gegner an die Wand gespielt.

Wenn der Hund net geschissen hätte, hätte er den Hasen gefangen.:clown:

Wenn Lehmann damals nicht im Cl Finale die rote Karte bekommen hätte, wenn Iniesta nicht in der 90 Minute gegen Chelsea......

Bestreitet niemand, dass Bayer in MANU Glück hatte, aber damals waren sie noch nicht so weit wie heute. Das war nicht einfach Dusel, sondern das Glück des Tüchtigen.Heute würde ihnen ein 0:3 sicher nicht mehr passieren. Sowas nennt sich Entwicklung. Das ist der Unterschied dazu, nur Dusel dankend anzunehmen.

Sehe es endlich ein, dass Bayern an deinem SUPER BARCA vorbeigezogen ist.Und es ist so, dass Bayern nächste Saison die Gegner ganz anders ausschaltet.

Und wie liberamente richtig schreibt: Kundige Fans registrieren das. Aber da zählst du nicht dazu.

dalglish
"Prophet" ist das falsche Wort für jemanden, der lediglich mit jeder 20ten Behauptung richtig liegt. Sowas nennt man dann eigentlich: Dummschwätzer

Meine Quote liegt bei ca. 90 %. Aber mit Dummschschwätzer triffst du mich. Weisst du mir ist ein Hohlkopp bei Sport1 oder Spoxcom, der mich wenigstens zum lachen bringt, aber tausendmal lieber als so langweilige vorhersehbare Beiträge wie die von dir. Nix für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dalglish

Guest
Bayern an Barca vorbeigezogen?:laugh2:

Warte einfach das nächste Jahr ab. Dieses ganze Tanz um das golden BARCA-Kalb der letzten Zeit war so was von übertrieben. Inter hat mit einfachsten Mittel gezeigt, wie man BARCA aus dem Weg räumt. Ich erkenne an, dass BARCA tollen Fußball spielen kann. Aber hast du ein Tor gesehen, hast du alles gesehen. Bayern hat viel mehr Offensivvarianten. Und läuft es bei Barca nicht, dann läuft es eben nicht.

BARCA, REAL, MANU, CHELSEA und BAYERN. BAYERN als primus inter pares. (die Mentatlität ist der Vorsprung)


Mehr sage ich jetzt nicht zum Thema, sonst heißt es wieder, ich würde übertreiben usw. So wie mit VG am Anfang der Saison.
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Inter hat mit einfachsten Mittel gezeigt, wie man BARCA aus dem Weg räumt.

Klar...einfach den besten Trainer der Welt holen, dann 4 Weltklasse Verteidiger, dazu noch ein sehr soliden Torwart, dann ein Top 5 Spieler im DM, dann einfach die Stürmer (die keine kleine Egos haben..) überreden Aussenverteidiger zu spielen und schon klappt das ganze! Easy!
Ach ja und natürlich hoffen dass der Schiri im Hinspiel die Abseitsposition beim Tor nicht pfeifft und im Rückspiel ein gültiges Tor nicht zulässt...

Aber hast du ein Tor gesehen, hast du alles gesehen. Bayern hat viel mehr Offensivvarianten. Und läuft es bei Barca nicht, dann läuft es eben nicht.

Bayern hat viel mehr Offensivvarianten als Barca?

Was für Drogen nimmst du? Ich will das gleiche bitte... :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Klar...einfach den besten Trainer der Welt holen, dann 4 Weltklasse Verteidiger, dazu noch ein sehr soliden Torwart, dann ein Top 5 Spieler im DM, dann einfach die Stürmer (die keine kleine Egos haben..) überreden Aussenverteidiger zu spielen und schon klappt das ganze! Easy!
Ach ja und natürlich hoffen dass der Schiri im Hinspiel die Abseitsposition beim Tor nicht pfeifft und im Rückspiel ein gültiges Tor nicht zulässt...

Also für mich klingt das verdammt einfach. :clown:

------------------------

Olic macht heute Abend in der 93. Minute das Siegtor. Remember where... :cool4:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
und der van gaal hype ist wohl damit zu erklären das auch ansonsten sehr vieles richtig läuft. klar, wenn er im viertelfinale gegen man u rausfliegt hat er nicht das standing, das er im moment hat, aber er wäre wohl auch so (sehr) beliebt. handschrift ist zu erkennen, junge spieler werden eingebaut, sehr attraktiver fussball. kundige fans registrieren so etwas. wenn man sich auf dem richtigen weg scheint wird auch im fussball nicht nur der nackte erfolg gemessen.

das wage ich zu bezweifeln. die eventfans in der AA interessiert nur das ergebnis am ende (und die anzahl der tore). ob da badstuber, contento und müller oder eingekaufte spieler wie toni, tymo oder robben auf dem spielfeld stehen, ist letztlich egal. der van gaal hype wird hauptsächlich durch die medien und den eventfans in der AA gesteuert, nicht von "kundigen" fans. leider.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Geh zum Basketball und zwar schnell. Wer steht heute im Finale? Barca oder Bayern. Theorien zählen einen ******.

Bei so einem Geschwätz hier geh ich auch ganz schnell wieder zurück zum Basketball.

2001/2002 war Leverkusen also die 2. beste Mannschaft Europas. Also auch die beste Mannschaft Deutschlands, da der Gegner im Finale Real war. Dortmund wurde aber deutscher Meister, wer war denn dann die beste Mannschaft Deutschlands nach dieser Rechnung? Leverkusen oder Dortmund?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dalglish

Guest
Also was spricht für BAYERN, was spricht für INTER?

BAYERN:

- sensationelle Lauf mit tollem Fussball und zwei Titeln ( Inter hat zwei auch zwei Titel, die aber ziemlich glanzlos am Ende waren.)

- Mannschaft und Trainer stehen fest zueinander (Bei Inter hegt Mourinho Abwanderungsgedanken).

- das grössere Offensivpotential


PS: Im übrigen glaube ich nicht das Märchen, dass Inter hinten dicht macht und der gewinnt, der das erste Tor macht!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
eine grobe sportliche Veranstaltung :clown:
Da haben eindeutig Italiener mitkomponiert, zumindest beim Text...:laugh2:

Ansonsten eine großartige Hymne, die für die Einzigartigkeit dieses phänomenalen Wettbewerbs steht, danke für den Link an "sabatai"...:thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
50 Mio in die Abwehr investieren und so einen Quatsch wie Gomez+Geld für Dzeko sein lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben