Der Dwight Howard Trade Thread


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.198
Punkte
113
:jubel:

15.40 Uhr: Da ist er doch auch schon, der Daily-Howard. Alex Kennedy von "Hoopsworld" berichtet, dass am Freitag nicht zwingend eine Entscheidung von Dwight Howard zu erwarten sei. Es könnte auch "ein paar Tage" dauern. Es soll keinen Zeitplan geben. Dann freuen wir uns alle mal auf "Dwightmare 2.0".

vielleicht wären die Mavs ganz gut beraten, ihre Chancen auf D12 (die ich bei ca. 30% sehe) gleich zu kicken und am Plan B zu arbeiten. ein Team das in der Breite besser ist und keine Stinkstiffel und Egomanen hat

Ist klar :cry: Dwight unterschreibt am Ende vermutlich einen 4-Jahrescontract der ihm aber jedes Jahr eine ETO garantiert oder in Kombination mit einer Spieleroption damit er zu Saisonende immer neu bewerten kann, falls es bei der Franchise doch nichts wird mit Titeln :gitche: An ihm oder seiner Gesundheit wird es ja niemals liegen :sleep:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Chris BroussardVerified account ‏@Chris_Broussard

Sources close to Howard tell me Kobe's reported pitch in Tuesday's meeting about teaching D12 how to win will be a "complete turnoff" to D12
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Könnte da evtl auch ne miese Tour hinter stecken? Er sagt seinem zukünftigem Team jetzt schon zu und hält alle anderen hin, damit diese handlungsunfähig bleiben, während sein neues Team schon mal hinter den Kulissen an passenden Verstärkungen arbeitet? Ich mein - was gibt da noch groß zu überlegen, dass er da Tage für Zeit braucht? Klingt für mich irgendwie nach Hinhaltetaktik. Oder will er abwarten, ob es Team X gelingt einen seiner Buddys ins Team zu holen?

EDIT: Ich geh auch davon aus, dass er bei den Lakers bleibt. Kohle, Stadt, Historie. Dazu ab kommendem Jahr wieder voll angriffsfähig. Den Mavs räum ich keine Chance ein und denk, dass das garnicht so schlecht für sie ist, wenn sie nicht irgendwelche Panikmoves machen. Aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.212
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich sehe es auch so...der bleibt bei den Lakers. Hier wird zwar immer von Gewinnen geht über allem Anderen etc.
Am ende wird Dwight die dicke Kohle der Lakers einstreichen und bleiben.
Wie immer bei Dwight Howard...viel Wind um Nichts!!!..er ist und bleibt eben ein Nussi.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Könnte da evtl auch ne miese Tour hinter stecken? Er sagt seinem zukünftigem Team jetzt schon zu und hält alle anderen hin, damit diese handlungsunfähig bleiben, während sein neues Team schon mal hinter den Kulissen an passenden Verstärkungen arbeitet? Ich mein - was gibt da noch groß zu überlegen, dass er da Tage für Zeit braucht? Klingt für mich irgendwie nach Hinhaltetaktik. Oder will er abwarten, ob es Team X gelingt einen seiner Buddys ins Team zu holen?

das ist eine große entscheidung und die trifft man nicht aus dem bauch heraus! wenn du in der situation wärst würdest du auch nicht einfach sagen "joa glaub ich nehm die lakers" sondern du würdest dir alle anhören und dann abwägen. ich finde dwight macht das richtig gut.
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Saison ist für ihn seit ENDE APRIL vorbei...
Genug Zeit über die Zukunft nachzudenken sollte er also gehabt haben.:crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.212
Punkte
113
Ort
Teahupoo
das ist eine große entscheidung und die trifft man nicht aus dem bauch heraus! wenn du in der situation wärst würdest du auch nicht einfach sagen "joa glaub ich nehm die lakers" sondern du würdest dir alle anhören und dann abwägen. ich finde dwight macht das richtig gut.

jap, am besten nebenher nen nen paar tweets absetzen...."It never rains ins southern california"...."Houston we got a problem"...."I left my hart in san francisco"...."walking back to georgia" ....und noch jeweils 4 weitere kondolenzbesuche abstatten, 3 weitere Meetings mit Fegan und den Teamvertretern anberaumen und sich dan am Ende zu Lord kacke krönen lassen.
Dwight Howard nervt extrem. Andere mache da kein Gewese...sie treffen einen Entscheidung und verkünden sie und Ferierabend. Was Dwight macht ist Kindergarten.
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
wir könnten eigentlich ne Umfrage starten: Wird D12, wie seine Quellen ankündigten, sich am Freitag entscheiden oder länger warten?:crazy::laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ob es irgendwann heute Nacht über Aspen weißen Rauch gibt?

"Habemus decisiooo" :D
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die Meetings in 2 Tagen durchgezogen und dann nimmt er sich nochmal 3 Tage zum Überlegen. Das sehe ich jetzt weniger kritisch. Ohne die Vorgeschichte bei Dwight würde es da auch keine Kritik geben. Soweit ich das Mitbekommen habe, hat er jetzt auch nicht mit etlichen dumme Äußerungen in den Medien für Unruhe gesorgt. Dass jeder Journalist jetzt irgendwelche "Sources close to Howard" erfindet und seine Vermutungen raushaut ist schon nervig aber das lässt sich wohl kaum vermeiden.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Dass jeder Journalist jetzt irgendwelche "Sources close to Howard" erfindet und seine Vermutungen raushaut ist schon nervig aber das lässt sich wohl kaum vermeiden.

Man kann es aber auch gern einfach abschalten, vielleicht lässt es dann irgendwann wieder nach. Es gibt ja im Grunde auch nur zwei oder drei Leute, die via Twitter in der Tat dann "deals" verkünden. Der Rest ist einfach nur Beiwerk.

Und für Howard ist es mit Sicherheit nicht einfach, wenn die Frage im Raum steht, ob er die LAKERS verlassen soll oder nicht. Das ist ja nicht irgendeine Franchise im Niemandsland. Und er hat am Ende mit den Konsequenzen zu leben. Dass es natürlich für Houston oder Dallas besser wäre, wenn sie schneller wüssten, was los ist, ist schon klar, aber Howard ist in diesem Sommer zum ersten Mal wirklich in der Lage, zu entscheiden, was ihm persönlich wichtig ist, er kann sich erstmals seinen Arbeitgeber wirklich selbst aussuchen. Und dann kommt dazu, dass sich selbst einer wie Howard fragen muss, ob er erstmal auf garantierte 30 Mio. Dollar verzichten möchte, oder ob ihm seine Verletzungsgeschichte zuletzt eher sagt, dass er sich diesbezüglich absichern sollte.

Letztendlich ist es nicht Howards Schuld, dass die Teams sich so abhängig von ihm machen, und dass die entsprechenden Fans ungeduldig sind.
 

Soeren

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
Remscheid City
Ich muss da immer ein bisschen schmunzeln, wenn ich lese, dass die Spieler für die Zukunft "abgesichert" sein möchten. Howard, Iggy und wie Sie alle heißen haben alle schon um die 100 Mio in der NBA (+ mit Werbeverträgen) verdient. Die müssten eigentlich alle schon "abgesichert" sein. :)

Nun ist es schon Freitag, in Amiland dann auch bald.

Mal sehen was passiert... Oder auch nicht.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Davon kannst Du die Hälfte für Steuern und Berater abziehen. Dazu kommt eben noch, dass sie sich einen Lebensstandard angeeignet haben, der für "normale" Menschen so nicht nachvollziehbar und bezahlbar ist. Und um diesen abzusichern, benötigen dann die Spieler auch gern mal 30 Mio. mehr. ;)
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
@ESPNSteinLine 1m
Going online now co-scribed w/ @WindhorstESPN: Warriors have begun aggressively shopping three expiring contracts to boost Dwight chances

The NBA on ESPN ‏@ESPNNBA 2m
Warriors trying to clear cap space to sign Dwight Howard outright, sources tell @WindhorstESPN and @ESPNSteinLine: http://es.pn/14VowmA
jetzt geht es aber rund :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Davon kannst Du die Hälfte für Steuern und Berater abziehen. Dazu kommt eben noch, dass sie sich einen Lebensstandard angeeignet haben, der für "normale" Menschen so nicht nachvollziehbar und bezahlbar ist. Und um diesen abzusichern, benötigen dann die Spieler auch gern mal 30 Mio. mehr. ;)

Vor allem was zahlt er wohl alleine an Child Support? Shawn Kemp hat am Ende $20000 pro Kind und Monat abgedrückt. Das macht bei Howard 35 Millionen bis alle acht volljährig sind und wer weiß ob Dwight schon fertig ist. :crazy:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Vor allem was zahlt er wohl alleine an Child Support? Shawn Kemp hat am Ende $20000 pro Kind und Monat abgedrückt. Das macht bei Howard 35 Millionen bis alle acht volljährig sind und wer weiß ob Dwight schon fertig ist. :crazy:

Ist ja nicht mal klar wie viele Kinder er denn jetzt hat^^
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
So gern ich Dwight bei den Mavs sehen würde, so würde er mir auch besonders gut bei den Warriors gefallen. Mit Curry und Thompson zwei der besten Schützen der NBA und Lee's Verteidigungsallergie wird auch automatisch von Howard aufgefangen. Sollte dann auch noch Barnes gehalten werden (und nicht in nem Trade verschickt werden), ist das schon eine mehr als überdurchschnittliche S5. Allerdings müsste die Bank noch tiefer werden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wäre ein weiterer wunderschöner Twist wenn Dwight den Warriors grünes Licht gegeben hätte aber es scheitert wegen der dämlichen Charlie Bell-Amnesty :laugh2:

Wobei Dwight nur sagen müßte "S&T mit Warriors oder Rockets/Mavs" und die Lakers machen den S&T für Bogut und Gemüse...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Seh ich auch so, also Mavs Fan wäre es mir, falls er natürlich nicht zu Dallas geht, am liebsten wenn er zu den Warriors gehen würde. Die mag ich sowieso schon ganz gerne trotz 2007 und da er wohl eh im Westen bleibt dann schon zu nem Team das ich auch mag.

Wäre ein weiterer wunderschöner Twist wenn Dwight den Warriors grünes Licht gegeben hätte aber es scheitert wegen der dämlichen Charlie Bell-Amnesty :laugh2:

Wobei Dwight nur sagen müßte "S&T mit Warriors oder Rockets/Mavs" und die Lakers machen den S&T für Bogut und Gemüse...

Ja dachte auch schon, wenn die jetzt noch ihre Amnesty hätten^^
 
Oben