Der David Haye-Thread


henry99

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
ganz schöner schwachsinn der hier rausgehauen wird von irgendwelchen dampfnasen

spencer fearon hat die insiderinfo schon vor langer zeit rausgehauen

haye war anscheinend tatsächlich nicht wegen der Achilles beim Müller Wohlfahrt sondern wegen eines angebrochenen Sprunggelenks (deswegen auch die komischen komplett flachen schuhe)

Runde 1 sieht man wie er das erste mal off balance geht und komplett umknickt
danach fängt er sofort nen linken hacken

Runde 6 reißt dann die Achilles komplett ab
bellew macht nichts da er schiss hat und weiß haye kommt ihm nicht nach

Im großen und ganzen braucht man bis haye nicht wieder gesund ist und bellew (hoffentlich krankenhausreif) prügelt, zu der Thematik nix sagen.

Hier nochmal das humpeln beim Ringwalk

Wie sich Bellew mit so einer erbärmlichen Leistung schmückt ist oberpeinlich, haye 5 runden als Paralympic Athlet und ausgeknocked wurde an dem Abend schonmal gar keiner. Das Shane Mit dem Towel kam war komplettee Unsinn, glaube das war mit GGs Titel auch jetzt der Faktor für die Trennung.

Bis Ende des Jahres dauert es sicher zum Rematch aber dann können wir definitv sagen ob der einzige, der den A.J hypetrain aufhalten kann.. noch was drauf hat. Ansonsten tritt der A.j mit 30-0 ab das garantiere ich bei dieser Lappen HW DV
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Las Vegas
ganz schöner schwachsinn der hier rausgehauen wird von irgendwelchen dampfnasen

spencer fearon hat die insiderinfo schon vor langer zeit rausgehauen

haye war anscheinend tatsächlich nicht wegen der Achilles beim Müller Wohlfahrt sondern wegen eines angebrochenen Sprunggelenks (deswegen auch die komischen komplett flachen schuhe)

Runde 1 sieht man wie er das erste mal off balance geht und komplett umknickt
danach fängt er sofort nen linken hacken

Runde 6 reißt dann die Achilles komplett ab
bellew macht nichts da er schiss hat und weiß haye kommt ihm nicht nach

Im großen und ganzen braucht man bis haye nicht wieder gesund ist und bellew (hoffentlich krankenhausreif) prügelt, zu der Thematik nix sagen.

Hier nochmal das humpeln beim Ringwalk

Wie sich Bellew mit so einer erbärmlichen Leistung schmückt ist oberpeinlich, haye 5 runden als Paralympic Athlet und ausgeknocked wurde an dem Abend schonmal gar keiner. Das Shane Mit dem Towel kam war komplettee Unsinn, glaube das war mit GGs Titel auch jetzt der Faktor für die Trennung.

Bis Ende des Jahres dauert es sicher zum Rematch aber dann können wir definitv sagen ob der einzige, der den A.J hypetrain aufhalten kann.. noch was drauf hat. Ansonsten tritt der A.j mit 30-0 ab das garantiere ich bei dieser Lappen HW DV

Ok Thx für das Video.
Haye humpelt da wirklich krass und zieht das Bein nach.
Wer ist Spencer faron und welche Infos hat er rausgehauen ?

Wenn ich mir anschaue wie Haye De Mori und diesen Schweizer verkloppt hat. Und dann danach mir Parker gegen Conju anschaue...
Dann ist Haye immer noch locker aber sehr locker in den Top10.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Sorry, ich kann auf dem Vid kein humpeln erkennen. Auch in den ersten Runden war keine koerperliche Beeintraechtigung (ausser seiner ueberrschenden Langsamkeit) beim Gaymaker zu erkennen. Ab Runde 5 oder 6 hatte der Gaymaker irgendwelche Probleme mit seinem Fuss, ab da dominierte Bellew den Kampf noch mehr. In Runde 11 gings dann fuer den Gaymaker ab durch die Ringseile, heia machen. Starker Sieg fuer Bellew, ohne wenn und aber.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Bei Bellew weiss man auch nicht so Recht. Er meinte bereits ein paar mal, vom Gefühl her hat er "vielleicht noch eine gute Nacht übrig", sprich er selbst traut sich keine allzulange Karriere mehr zu.

Sollte der nächste also wirklich der letzte Kampf sein, ist es nach jetzigem Stand ein Pokerspiel wer der Gegner wird.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Und wieder läuft der Provo-Train ... Haye macht da offensichtlich sehr kurze Schritte wie ein alter Mann. Extremes Humpeln sieht man da nicht, aber gesund sieht das auch nicht aus.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.561
Punkte
113
Wie gesagt, ob es für Haye für ganz oben noch mal reicht ist fraglich, aber der Bellew Kampf alleine kann noch nicht als Maßstab gelten. Sollte er wieder in den Ring steigen bin ich gespannt. Ich bleibe auch bei meiner Ansicht, dass Haye, wenn annähernd in der damaligen Form, für die meisten eine Gefahr darstellt. Fury hat gegen Wladimir smart aus der Distanz geboxt. Da WK aber bekannt dafür ist von sich aus kein großes Risiko zu gehen, konnte er ihn ungeschadet ausboxen, natürlich auch auf Grund seiner Beweglichkeit. Es ist aber glaube ich falsch anzunehmen, dass ein Joshua ihn nicht treffen würde. Der würde ganz anders an den Kampf rangehen. Auch ein Wilder würde Fury öfter treffen als Wladimir und auch der Hayemaker würde Treffer setzen können. WK war und ist für seine Größe schon nicht langsam. Seine größte Waffeb gegen kleinere Boxer waren aber seine Reichenweitenvorteile, gepaart mit seinem Hang dazu alles abzuklammern und runterzudrücken was ihm zu nahe kam. Teils grenzwertig, aber von den Refs geduldet. Auspunkten konnte und kann Haye größere Leute nicht immer, da er auch keine besonders hohe Workrate hat, aber der Punch und die Schnelligkeit war (und ist hoffentlich) noch da.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
500
Punkte
63
Sorry, ich kann auf dem Vid kein humpeln erkennen. Auch in den ersten Runden war keine koerperliche Beeintraechtigung (ausser seiner ueberrschenden Langsamkeit) beim Gaymaker zu erkennen. Ab Runde 5 oder 6 hatte der Gaymaker irgendwelche Probleme mit seinem Fuss, ab da dominierte Bellew den Kampf noch mehr. In Runde 11 gings dann fuer den Gaymaker ab durch die Ringseile, heia machen. Starker Sieg fuer Bellew, ohne wenn und aber.

"heia machen" "dominierte Bellew den Kampf noch mehr"...man kann es auch übertreiben :D

War ein ****** Kampf von Haye und es scheint so als wäre er weit von seiner Prime entfernt aber ohne die Verletzung wäre es für Bellew noch ein langer Abend geworden. Bellew hat einfach überhaupt keinen Punch, hatte nicht das Gefühl, dass Haye mal großartig angeklingelt war.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.740
Punkte
113
Runde 1 sieht man wie er das erste mal off balance geht und komplett umknickt
danach fängt er sofort nen linken hacken

Ups, war mir gar nicht bewusst. Bellew mit einem Roundhouse-Kick? Warum wurde Bellew nicht disqualifiziert?
Hätte Haye sich von Bellew einen linken Haken eingefangen, dann wäre es ja ärgerlich aber boxerisch OK gewesen, aber so?

Zeig mal die Szene, ich kann sie einfach nicht finden...:rolleyes:
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Dass Haye schon zu Kampfbeginn nicht bei 100% war ist ja wohl kaum abzustreiten. Spielt aber auch keine Rolle, seine Zeit ist um. Das war seine letzte Chance und wenn er mit einer Verletzung in den Kampf geht ist er selbst schuld. Chance vertan. Niemand braucht David Haye.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
David Haye ist meiner Meinung nach der mit Abstand überschätzteste (auch von mir jahrelang) HW-Boxer aller Zeiten. Im Cruisergewicht Undisputed Champion gewesen durch zwei gute Performances gegen JMM und Bigmac, die hinten raus in Ihrer Karriere zerfallen sind wie ein Streuselkuchen beim Fallschirmspringen. Im HW hatte Haye zwei bedeutende Kämpfe, den MD Sieg gegen Valuev und die mutlose Niederlage gegen Klitschko. Alle anderen Fights wie gegen Barrett, Ruiz,Harrison,Chisora, Gjergaj, Mark de Mori und Tony Bellew waren sowas von unbedeutend und Cherrygepickt, ätzend. Aalleine schon sein Großkotziges Interview direkt nach dem Joshua Klitschko Kampf, in dem er allen Ernstes sagt, dass er für Joshua zu clever und schnell wäre und er sich gegen AJ favorisieren würde. Da kommt Joshua und zeigt sensationell den Mut und die Eier, die Haye eindeutig gegen Klitschko gefehlt haben, und er versucht sich mit seiner nervigen Trashtalkerei wieder ins Spiel zu bringen.

Man müsste es noch viel kritischer und härter formulieren: David Haye hat in seiner Karriere, gemessen an seinem Talent, seinen Möglichkeiten und seiner Laberei deutlich underperformed. Wenn man mal ganz ehrlich ist, kann man in Hayes Rekord überhaupt einen sensationellen Sieg gegen einen Top Gegner finden?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
David Haye ist meiner Meinung nach der mit Abstand überschätzteste (auch von mir jahrelang) HW-Boxer aller Zeiten. Im Cruisergewicht Undisputed Champion gewesen durch zwei gute Performances gegen JMM und Bigmac, die hinten raus in Ihrer Karriere zerfallen sind wie ein Streuselkuchen beim Fallschirmspringen. Im HW hatte Haye zwei bedeutende Kämpfe, den MD Sieg gegen Valuev und die mutlose Niederlage gegen Klitschko. Alle anderen Fights wie gegen Barrett, Ruiz,Harrison,Chisora, Gjergaj, Mark de Mori und Tony Bellew waren sowas von unbedeutend und Cherrygepickt, ätzend. Aalleine schon sein Großkotziges Interview direkt nach dem Joshua Klitschko Kampf, in dem er allen Ernstes sagt, dass er für Joshua zu clever und schnell wäre und er sich gegen AJ favorisieren würde. Da kommt Joshua und zeigt sensationell den Mut und die Eier, die Haye eindeutig gegen Klitschko gefehlt haben, und er versucht sich mit seiner nervigen Trashtalkerei wieder ins Spiel zu bringen.

Man müsste es noch viel kritischer und härter formulieren: David Haye hat in seiner Karriere, gemessen an seinem Talent, seinen Möglichkeiten und seiner Laberei deutlich underperformed. Wenn man mal ganz ehrlich ist, kann man in Hayes Rekord überhaupt einen sensationellen Sieg gegen einen Top Gegner finden?

:thumb:

Ausgesprochen geiler post.....möchte ich mal festhalten....
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Dass Haye schon zu Kampfbeginn nicht bei 100% war ist ja wohl kaum abzustreiten. Spielt aber auch keine Rolle, seine Zeit ist um. Das war seine letzte Chance und wenn er mit einer Verletzung in den Kampf geht ist er selbst schuld. Chance vertan. Niemand braucht David Haye.

Haye hat ja in der Vergangenheit schon ein paar Fights wegen "vermeintlichen" Verletzungen abgesagt.
Laufend kann man sowas halt nicht machen, sonst akzeptiert Niemand mehr irgendwelche Fights gegen einen.
Von daher hat sich die Vergangenheit gegen Bellew wohl gerecht und er "musste" quasi boxen.
Die Börse tut dann natürlich auch nochmal Ihr selbiges dazu. Haye soll ja angeblich ziemlich blank sein nach seinen Fails mit Immobilien. So ein paar Milliönchen will man dann sicherlich nicht liegen lassen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
David Haye ist meiner Meinung nach der mit Abstand überschätzteste (auch von mir jahrelang) HW-Boxer aller Zeiten. Im Cruisergewicht Undisputed Champion gewesen durch zwei gute Performances gegen JMM und Bigmac, die hinten raus in Ihrer Karriere zerfallen sind wie ein Streuselkuchen beim Fallschirmspringen. Im HW hatte Haye zwei bedeutende Kämpfe, den MD Sieg gegen Valuev und die mutlose Niederlage gegen Klitschko. Alle anderen Fights wie gegen Barrett, Ruiz,Harrison,Chisora, Gjergaj, Mark de Mori und Tony Bellew waren sowas von unbedeutend und Cherrygepickt, ätzend. Aalleine schon sein Großkotziges Interview direkt nach dem Joshua Klitschko Kampf, in dem er allen Ernstes sagt, dass er für Joshua zu clever und schnell wäre und er sich gegen AJ favorisieren würde. Da kommt Joshua und zeigt sensationell den Mut und die Eier, die Haye eindeutig gegen Klitschko gefehlt haben, und er versucht sich mit seiner nervigen Trashtalkerei wieder ins Spiel zu bringen.

Man müsste es noch viel kritischer und härter formulieren: David Haye hat in seiner Karriere, gemessen an seinem Talent, seinen Möglichkeiten und seiner Laberei deutlich underperformed. Wenn man mal ganz ehrlich ist, kann man in Hayes Rekord überhaupt einen sensationellen Sieg gegen einen Top Gegner finden?

Ok ich drehe die vermeintliche Wahrheit jetzt einfach mal um.
Und sage das Haye bisher nur wegen Verletzungen verloren hat.
Gegen Klitschko war es der Zeh, was Ihn in seinen Bewegungen so sehr einschränkte, dass Ihm die nötigen Prozente für einen Sieg fehlten.
Gegen Bellew hätte er ohne die schwere Knieverletzung easy gewonnen.
Und gegen Thompson war er nach Punkten Haus hoch vorne, da hat der Trainer "das flinke Handtuch" wohl etwas zu flink ausgepackt.
Völlig unnötig es zu werfen. Haye hätte sich in die Rundenpause gerettet und dann wie Joshua gegen Klitschko den Fight Taktisch weitergeführt und seinen Punktevorsprung nach Hause gebracht!
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.598
Punkte
113
Mal abwarten wie sich Haye von der Verletzung erholt... kann mir nicht vorstellen, dass er da annähernd wiedee an seine 100% kommt. Die Gefahr, dass er sich direkt wieder verletzt, ist sicher nicht gering. Er wirkte in den Kämpfen seit dem Comeback generell zu massig und plattfüßig... von daher habe ich zu Beginn gg TB keine großen Einschränkungen wahrnehmen können. Er wird der Unvollendete bleiben, der in seiner Karriere einiges gewaltig falsch geplant hat. Ich finde es schade, weil sein Stil mir doch ganz gut gefallen hat. Als HW fand ich ihn jedoch auch stets eine Kleidergröße zu klein... das Manko wird meines Erachtens in der Zukunft weiter fortbestehen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ok ich drehe die vermeintliche Wahrheit jetzt einfach mal um.
Und sage das Haye bisher nur wegen Verletzungen verloren hat.
Gegen Klitschko war es der Zeh, was Ihn in seinen Bewegungen so sehr einschränkte, dass Ihm die nötigen Prozente für einen Sieg fehlten.
Gegen Bellew hätte er ohne die schwere Knieverletzung easy gewonnen.
Und gegen Thompson war er nach Punkten Haus hoch vorne, da hat der Trainer "das flinke Handtuch" wohl etwas zu flink ausgepackt.
Völlig unnötig es zu werfen. Haye hätte sich in die Rundenpause gerettet und dann wie Joshua gegen Klitschko den Fight Taktisch weitergeführt und seinen Punktevorsprung nach Hause gebracht!

Also da fehlt mir jetzt wirklich der Ironie-smiley..... ;)

Ansonsten ist es recht einfach.....Mangelnde Robustheit (Verletzungsanfälligkeit ) sind eben auch ein ausschlaggebender Faktor.
Wenn nicht sogar ein ganz Großer....Aktuelles Beispiel, auch wenn ich da über mehr als nur einen Schatten springen muß, ist Tyson Fury.
Ob jetzt Physische oder Psychische Nehmerfähigkeiten, egal. Wenn du nicht hart genug bist, wirste eben kein Großer.
Kleiner Zeh, Rippe, Achillessehne, Brustmuskel etc. Eine Robustheit macht eben auch die Qualität aus.
( Frag mal bei Reus nach....einer der besten Spieler, aber in der NM eigentlich nicht vorhanden. )
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
ganz schöner schwachsinn der hier rausgehauen wird von irgendwelchen dampfnasen

spencer fearon hat die insiderinfo schon vor langer zeit rausgehauen

haye war anscheinend tatsächlich nicht wegen der Achilles beim Müller Wohlfahrt sondern wegen eines angebrochenen Sprunggelenks (deswegen auch die komischen komplett flachen schuhe)

Runde 1 sieht man wie er das erste mal off balance geht und komplett umknickt
danach fängt er sofort nen linken hacken

Runde 6 reißt dann die Achilles komplett ab
bellew macht nichts da er schiss hat und weiß haye kommt ihm nicht nach

Im großen und ganzen braucht man bis haye nicht wieder gesund ist und bellew (hoffentlich krankenhausreif) prügelt, zu der Thematik nix sagen.

Hier nochmal das humpeln beim Ringwalk

Wie sich Bellew mit so einer erbärmlichen Leistung schmückt ist oberpeinlich, haye 5 runden als Paralympic Athlet und ausgeknocked wurde an dem Abend schonmal gar keiner. Das Shane Mit dem Towel kam war komplettee Unsinn, glaube das war mit GGs Titel auch jetzt der Faktor für die Trennung.

Bis Ende des Jahres dauert es sicher zum Rematch aber dann können wir definitv sagen ob der einzige, der den A.J hypetrain aufhalten kann.. noch was drauf hat. Ansonsten tritt der A.j mit 30-0 ab das garantiere ich bei dieser Lappen HW DV
Ok spannende Analyse, wäre auch gegangen ohne (Schwachsinn oder Dampfnase ) aber in letzter Zeit zieht das Forum solche ," muss jetzt sein" Dampfplauderer an
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.381
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sorry, ich kann auf dem Vid kein humpeln erkennen.
Ich auch nicht. Auch nicht nach dem zehnten mal ansehen, v.a. der ersten Sekunden in den Katakomben.
Haye läuft da insgesamt etwas "plattfüßig" und wiegt den Oberkörper bei jedem Schritt abwechselnd nach links und rechts. Das ist aber nix unnatürliches.
Dass er dort humpelt, ist aber Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

henry99

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Kritik ist immer gut aber wie der Mann im Ring aussah muss jedem klar sein, grade mit dem 5 kilo runter Geschwätz.
Der ist bei 9% BF 102 kilo, wie will der nochmals Gewicht verlieren???

Schnell war er trotzdem relativ fragen sich dann die meisten hier.
Sache ganz einfach, vor dem Kampf musste das Haye Team höchstwahrscheinlich den British Board benachrichtigen das Haye Pain Injections kriegt (nix offizielles nur meine Ansicht)
Daher auch dieses Gefassel von Bellew mit "You're a broken man, you're body is breaking down right in front of me"

Gab schon paar Details die auf was ernsthafteres schließen hätten lassen (zb. das press workout was zeigte das was nicht stimmt)
Danach hab ich gleich meine Tausender Wette auf Ladbrokes gestrichen


Fearon sagte das im ersten Interview nach dem Kampf, der ist bei Sky Experte und hat ein Podcast/Show namens Toe to Toe.
Angeblich Mittwoch Abend umgeknickt oder sowas, Video keine Ahnung aber im Podcast nach dem 4-10 März müsste es drin sein.

@cosmo.1

Round 1
2:35 geht der verletzte Fuß das erste Mal
War mein Fehler kommt kein Hacken danach war ne andere Runde.

Generell klar das Haye grade in De nicht so die Fanbase hat bei den Hardcore Boxing Fans.
Gebe denen in vielen Dingen Recht, grade mit CW Undisputed King usw. Matchmaking @HW ist das für den Typischen Box Typ schon echt schwer den Mann zu mögen.
Was diese Leute aber nicht wissen ist was der Mann in live kann.
War bei vielen HW Kämpfen dabei, so schnell wie Haye und vor allem wie hart Haye schlägt findet man nur in anderen HW Eras dazu Reflexe, footspeed, headmovement und paar 1 punch Ko power in beiden Händen...

Speed X Mass = Energy

Grade das statische ist was A.J's downfall sein wird, weniger die Muskeln. Der Mann ist wie gemacht für Gaye.
Lasset uns beten der Junge kommt in die Gänge und erspart uns in Zukunft einen neuen Muhammad Ali, mit Drogenticker, Gang Banger Vergangenheit.. der nach außen unheimlich fake ist mit diesem lächeln ständig.
Jetzt will er das Rematch in Nigeria? hahahahahahaha
 
Oben