Der Bowe vs Tyson spekulations Thread !!!


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Nur damit nicht im Tyson und Bowe Thread jeweils einzeln darüber diskutiert werden muss :D

Sport 1 schreibt:

Der ehemalige Champion Riddick Bowe ist offenbar ein ganz heißer Kandidat für einen Mega-Fight gegen den früheren Weltmeister Mike Tyson.


Bowe hat am Donnerstag die Lizenz zum Boxen zurückerhalten. Damit hat er die Erlaubniss in der US-Hauptstadt Washington zu boxen. Ausgerechnet dort will auch "Iron Mike" Tyson am 20. Juni sein Comeback in den Ring geben.

Bowes größter Erfolg war der Punktsieg gegen Evander Holyfield 1992, der ihn zum Weltmeister aller Klassen machte.

Ich halte den Kampf für wahrscheinlich weil:

beide dadurch eine gute Kasse machen könnten
der Sieger gleich als WM anwärter gehandelt werden könnte ( sind ja schließlich top namen "gewesen" )
das Risiko für beide gleich hoch ist ( beide sind augenblicklich schwer einzuschätzen )

Wie seht ihr die Chancen für diesen Fight und für die Fighter die Auseinandersetzung zu gewinnen ???
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Trozdem wäre es ein guter actionreicher Kampf bis Tyson in Runde 3 durch K.O gewinnt! Aber ich finde es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, beide sollen erstmal einen Top20 Mann schlagen und dann wirds ein spannender und teurer Kampf der auch sportlichen Wert hat.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Tobi.G schrieb:
Trozdem wäre es ein guter actionreicher Kampf bis Tyson in Runde 3 durch K.O gewinnt! Aber ich finde es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, beide sollen erstmal einen Top20 Mann schlagen und dann wirds ein spannender und teurer Kampf der auch sportlichen Wert hat.

Bowe hat doch eindeutig einen reichweiten vorteil, also warum sollte Tyson gewinnen.
Er geht bestimmt wieder in den Mann ohne zu schlagen und dann ...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
fightibrandon schrieb:
Bowe hat doch eindeutig einen reichweiten vorteil, also warum sollte Tyson gewinnen.
Er geht bestimmt wieder in den Mann ohne zu schlagen und dann ...


Also ,wenn einer ne größere Reichweite hat , hat er automatisch gewonnen , oder wie? :confused:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Devil schrieb:
Also ,wenn einer ne größere Reichweite hat , hat er automatisch gewonnen , oder wie? :confused:

Natürlich nicht. :gitche:
Hat ein Boxer einen größen und reichweitenvorteil und weiss diesen zu nutzen, sind seine chancen auf eine Sieg gleich viel größer.
Bowe hat auch einen guten Punch und könnte mit diesen den Incoming Tyson wunderbar abfangen und auscontern.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
Warum ???

Ich halte es auch für möglich das beide auf einer Card boxen und nach einen Sieg gegeneinander Kämpfen.

Lass` es mich so sagen: Weil Bowe auch Williams vernichten würde.
 
Oben