Der 34. Spieltag


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
32. Spieltag

Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 2-2

1:0 Hunt (2., Foulelfmeter, Linksschuss, Hunt)
2:0 de Bruyne (24., Rechtsschuss, Petersen)
2:1 Schipplock (85., Rechtsschuss, Salihovic)
2:2 Schipplock (90. + 1, Rechtsschuss, Ludwig)


War da hier auch so ein Geschrei?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Mir ist Hoffenheim deutlich lieber als Düsseldorf :D Die können zumindest theoretisch den besseren Fußball spielen, haben jetzt zum ersten mal seit langem wieder einen richtigen Trainer...
Obwohl mir die Fortuna als Verein (nicht die Spielweise) eigentlich sympathisch ist, finde ich es auch besser, dass Hoffenheim in die Relegation darf. Sportlich wesentlich attraktiver und besser, sowohl die Mannschaft als auch die individuelle Klasse der Spieler. Kaiserslautern dürfte eigentlich chancenlos sein, wenn die Gisdol-Truppe auch nur ansatzweise ihr Potenzial abruft.


Sehr, sehr schade, dass es für Freiburg nicht gereicht hat. Habe ihnen alle Daumen gedrückt...
Ging mir genauso, aber letztendlich ist es doch wohl die "vernünftigste" Lösung, wenn die Mannschaft mit dem drittgrößten Etat statt der Mannschaft mit dem drittkleinsten Etat in der Champions League-Qualifikation antritt. Mit dieser zerfledderten Truppe wird es nächste Saison wohl sowieso kaum möglich sein, auch nur annähernd das diesjährige Niveau zu halten, Breisgau-Guru Streich hin oder her. Trotzdem mit einer der sympathischsten Vereine Deutschlands.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 2-2

1:0 Hunt (2., Foulelfmeter, Linksschuss, Hunt)
2:0 de Bruyne (24., Rechtsschuss, Petersen)
2:1 Schipplock (85., Rechtsschuss, Salihovic)
2:2 Schipplock (90. + 1, Rechtsschuss, Ludwig)


War da hier auch so ein Geschrei?

Wieso sollte es? Werder hatte 10 Spiele nicht gewonnen und 0 Motiv sich hängenzulassen. Bei Dortmund kann man da eher den Verdacht haben.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Klopp gestern auch mit nem coolen Kommentar im ZDF Interview. Gegen Ende des Spiels hätte Gisdol an der Seitenlinie zu ihm gesagt "Ihr braucht die Punkte doch gar nicht". Darauf Klopp "Wir nicht, aber Düsseldorf schon".
und jetzt noch die aufstellung vom 31. spieltag, dortmund-düsseldorf dazu anschauen. wirklich "supercool" dieser kloppspruch, der nimmt alle spiele gleich wichtig :clown:

düsseldorf hatten das schicksal selbst in der hand, mit nem sieg gg H96 hätte hoffenheim auch 10:0 gewinnen können und es hätte ihnen nix genutzt, selbst schuld.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Obwohl mir die Fortuna als Verein (nicht die Spielweise) eigentlich sympathisch ist

Das habe ich vergessen zu erwähnen: das Umfeld der Fortuna, das Stadion, die Fans und die Stadt, sind absolut erstligatauglich. Mir ging es einzig und alleine um die spielerische Klasse der Mannschaft bzw deren Mangel.

Ging mir genauso, aber letztendlich ist es doch wohl die "vernünftigste" Lösung, wenn die Mannschaft mit dem drittgrößten Etat statt der Mannschaft mit dem drittkleinsten Etat in der Champions League-Qualifikation antritt. Mit dieser zerfledderten Truppe wird es nächste Saison wohl sowieso kaum möglich sein, auch nur annähernd das diesjährige Niveau zu halten, Breisgau-Guru Streich hin oder her. Trotzdem mit einer der sympathischsten Vereine Deutschlands.

Das stimmt schon, grundsätzlich. Wir sind da nicht weit voneinander entfernt. Aber wenn man die Frage stellt, ob der Trainer Streich oder der Trainer Keller in die Champions League gehört, muss man die Frage komplett diametral beantworten. :D :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ort
Country House
und jetzt noch die aufstellung vom 31. spieltag, dortmund-düsseldorf dazu anschauen. wirklich "supercool" dieser kloppspruch, der nimmt alle spiele gleich wichtig :clown:

düsseldorf hatten das schicksal selbst in der hand, mit nem sieg gg H96 hätte hoffenheim auch 10:0 gewinnen können und es hätte ihnen nix genutzt, selbst schuld.
Der kleine Vermerk zum Zeitpunkt des 31. Spieltags, nämlich drei Tage vor dem Spiel in Madrid, ist dann aber doch angemessen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Der kleine Vermerk zum Zeitpunkt des 31. Spieltags, nämlich drei Tage vor dem Spiel in Madrid, ist dann aber doch angemessen.

ACHWAS, WIRKLICH?!
willst du damit etwa andeuten dass klopp das düsseldorf spiel etwa doch nicht für wichtig genug gehalten hat um seine beste mannschaft aufzustellen um auch ja keinen einfluss auf den abstiegskampf zu nehmen? neiiin, spiele werden von der borussia nicht unterschiedlich wichtig genommen, sowas kann nicht sein, sonst hätte er sich seinen "supercoolen" spruch von wegen düsseldorf braucht die punkte ja genausogut sonstwohin stecken können...
 
Oben