Deontay Wilder vs. Gerald Washington Online Scoring


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Heute kommt der Bomb-Squad wieder!
Der Booooomb-Squaaaaaaaad kommt heute!
Und er wird gewinnen. Doch der Gegner, meine Herrschafts-Zeiten, ist bei weitem schwieriger für ihn als der ein oder andere vielleicht denkt...da könnten paar gefährliche Situationen für Wilder entstehen, da dieser es einfach nicht gewohnt ist gegen so einen großen und physisch starken Mann anzutreten. Aber im Endeffekt ist Washington glaube ich zu lahm um wirklich Kapital daraus zu schlagen, letztendlich wird er vermutlich durch TKO verlieren. Wenn er ein gutes Kinn hat könnte er es aber auch über die Distanz schaffen. Wilder ist lange nicht so schlagstark wie sein Kampfrekord andeutet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Heute kommt der Bomb-Squat wieder!
Der Booooomb-Squaaaaaaaat kommt heute!
Meinst du sie hier?
squats-2.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist dir der Unterschied zwischen den Buchstaben "t" und "d" bekannt?
Zum Beispiel wie in "squat" und "squad"?
Ja ok, mir kam das schon irgendwie komisch vor rein vom Aussehen her, du hast recht! Es gibt Squat und Squad! Wilder ist defintiv Bomb-Squad.....wie amateurish von mir....aber ich finde es gut dass du mich korrigiert hast. Auch die dummen können dazu lernen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bitte die Admins darum, meinen peinlichen Fehler in der Thread-Beschreibung wieder zu korrigieren, ich bin dazu leider nicht in der Lage....bitte erspart mir weitere Peinlichkeiten und ändert es ab! Ich kann nur das korrigieren, was hier im Thread dazu gepostet wurde.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Ja ok, mir kam das schon irgendwie komisch vor rein vom Aussehen her, du hast recht! Es gibt Squat und Squad! Wilder ist defintiv Bomb-Squad.....wie amateurish von mir....aber ich finde es gut dass du mich korrigiert hast. Auch die dummen können dazu lernen...

wenn wir schon dabei sind, zwischen Bum und Bomb gibt es auch einen großen Unterschied:)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Viel Spaß beim Kampf an alle "Durchmacher" (die dann Sonntag um 13.30 Uhr zum Frühstücken aufstehen :D)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.385
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ugonoh - Breazeale

1: 10:9

Runde 1: Ugonoh besser aus der Distanz, landet die harten Treffer. Breazeale marschiert unbeeindruckt.
 
Oben