Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
denke ich nicht. es geht fury einzig um macht, eigene bedrüfnisse, kohle. usyk ist ihm egal. macht die situation natürlich nicht besser :D.

wenn du dir videos oder bilder von den letzten wochen anschaust, dann war er schon relativ fit -deutlich fitter als 6-8 wochen vor anderen kämpfen. das war wahrscheinlich nicht das problem, also würde mich wundern.

Macht? Welche? Der ist nur ein Boxer und kein Diktator.. Bedürfnisse? welche sollen das sein? Kohle? :D das großzügige Spenderherz hätte 70% bekommen!

Sein eigener Trainer behauptete das Fury nicht im training stand.. Es gab ein paar Show Bilder und das wars..

Und deutlich fitter? Er ist Profi Sportler und sieht einfach nur katastrophal aus.. der einizige HW Champion welcher noch schlechter aussah als Fury war Ruiz. Jr..

Ich bin 10 Jahre älter und mache nur noch 2 mal die Woche für 45-60 Minuten Sport.. Geld bekomme ich natürlich auch keins dafür.. im gegenteil ich bezahle sogar noch. Im vergleich zu Fury sehe ich auf meine alten tage wie eine Griechisch/Römische Statur aus.

Fury ist einfach ein völlig undisziplinierter Mensch und eines Champion nicht würdig.. Den beweis könnte er, will er aber einfach nicht bringen
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Macht? Welche? Der ist nur ein Boxer und kein Diktator.. Bedürfnisse? welche sollen das sein? Kohle? :D das großzügige Spenderherz hätte 70% bekommen!

Sein eigener Trainer behauptete das Fury nicht im training stand.. Es gab ein paar Show Bilder und das wars..

Und deutlich fitter? Er ist Profi Sportler und sieht einfach nur katastrophal aus.. der einizige HW Champion welcher noch schlechter aussah als Fury war Ruiz. Jr..

Ich bin 10 Jahre älter und mache nur noch 2 mal die Woche für 45-60 Minuten Sport.. Geld bekomme ich natürlich auch keins dafür.. im gegenteil ich bezahle sogar noch. Im vergleich zu Fury sehe ich auf meine alten tage wie eine Griechisch/Römische Statur aus.

Fury ist einfach ein völlig undisziplinierter Mensch und eines Champion nicht würdig.. Den beweis könnte er, will er aber einfach nicht bringen
ich sag ja nicht, dass deine meinung falsch ist, ich sehe es nur etwas anders. aber ehrlich: auch ich blicke da nicht durch.kommt ja auch darauf an, was du unter fit verstehst.

zumindest war er deutlich fitter als zu seiner phase, als er 180kg gewogen hatte :D.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Deine erste Antwort lässt aber auf was anderes schließen , Ich mag z.b AJ bin aber auch nicht so verblendet um nicht einzusehen das das nix mehr wird.
Und du ?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.605
Punkte
113
Deine erste Antwort lässt aber auf was anderes schließen , Ich mag z.b AJ bin aber auch nicht so verblendet um nicht einzusehen das das nix mehr wird.
Und du ?
alles gut. kannst dir gerne nochmal den thread beim AJ-kampf durchlesen, habe da glaube ich kein schlechtes wort zu ihm verloren ;).

und zu fury: naja, wurde genug gesagt. mich nervt es auch, wenn der kampf tatsächlich nicht kommen sollte…
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Mal sehen, wage hier mal ein paar Prognosen🤔

Fury vs. AJ
Klarer Fury Sieg, wahrscheinlich durch TKO ab Runde sieben.

Fury vs. Usyk
Knapper Punktesieg für Usyk, ohne das einer auf die Bretter muss.

Fury vs. JJ
It's a draw!! Fury einmal am Boden

Fury vs. Wilder 4
Wilder ist wieder im natürlichen Gewicht und knockt Fury diesmal in Runde 10 aus.

Soviel mal zu Fury🤔😉
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Alle weiteren :

AJ vs. Wilder
Klarer KO, TKO-Sieg von Wilder, eventuell schon in den ersten 3 Runden.

AJ vs. JJ
TKO-Sieg JJ, so ab Runde 8

Wilder vs. Usyk
Punktesieg Usyk, muss aber 1-2 mal runter(kein Volltreffer)

Wilder vs. JJ
Ein Gemetzel, dass wären zwei Naturgewalten, denke dennoch TKO-Sieg JJ in den Championship - Rounds

JJ vs. Usyk
Hier ist JJ einfach zu langsam, klarer Punktesieg Usyk

😊
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Macht? Welche? Der ist nur ein Boxer und kein Diktator.. Bedürfnisse? welche sollen das sein? Kohle? :D das großzügige Spenderherz hätte 70% bekommen!

Sein eigener Trainer behauptete das Fury nicht im training stand.. Es gab ein paar Show Bilder und das wars..

Und deutlich fitter? Er ist Profi Sportler und sieht einfach nur katastrophal aus.. der einizige HW Champion welcher noch schlechter aussah als Fury war Ruiz. Jr..

Ich bin 10 Jahre älter und mache nur noch 2 mal die Woche für 45-60 Minuten Sport.. Geld bekomme ich natürlich auch keins dafür.. im gegenteil ich bezahle sogar noch. Im vergleich zu Fury sehe ich auf meine alten tage wie eine Griechisch/Römische Statur aus.

Fury ist einfach ein völlig undisziplinierter Mensch und eines Champion nicht würdig.. Den beweis könnte er, will er aber einfach nicht bringen

Als Beinahe-Greis mache ich keinen Sport mehr. Allerdings marschiere ich jeden (!) Morgen stramm 5km und am Abend noch einmal 3 km mit meinem 70kg Landseer (Hund) den Balaton entlang. (Nur um den Konsum der täglichen Flasche guten Rotweins zu rechtfertigen). Gut, körperlich sehe ich nur marginal besser aus als TF, aber sonst bin ich ein richtig Hübscher(!?). Nein, man muss nicht Medizin studiert haben um zu wissen, das der Umgang eines TF mit seinem Gewicht, seines Körpers nicht förderlich für die Leistungsfähigkeit ist. Das er dennoch die unumstrittene Nummer 1 des HW ist zeigt die Armseligkeit des heutigen (HW)-Boxens. Schaut Euch die Rangliste an und fragt Euch in welcher anderen Sportart es so viele alte und/oder verfettete Sportler gibt.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.155
Punkte
113
Wobei die Armseligkeit des HW-Boxens mehr auf das boxpolitische, geschäftige Zustandekommen der Ranglisten basiert und bekanntlich dafür weniger sportliche Gesichtspunkte zum Tragen kommen. Würden z.B. Boxer wie Jalolov, Bakole, Sanchez, Hrgovic und wie sie alle heißen eher WM Kämpfe bekommen bzw. die HW-Champions ihre Gürtel öfter verteidigen müssen, könnten sich die "alten" Champions gar nicht mehr so lange an der Spitze halten und die Ranglisten wären regelmässig neu gemischt. :saint:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.252
Punkte
113
Würden z.B. Boxer wie Jalolov, Bakole, Sanchez, Hrgovic und wie sie alle heißen eher WM Kämpfe bekommen bzw. die HW-Champions ihre Gürtel öfter verteidigen müssen, könnten sich die "alten" Champions gar nicht mehr so lange an der Spitze halten und die Ranglisten wären regelmässig neu gemischt. :saint:

Forderst Du etwa, dass Weltmeister eventuell DREI MAL IM JAHR boxen sollen?o_O
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.789
Punkte
113
Wobei die Armseligkeit des HW-Boxens mehr auf das boxpolitische, geschäftige Zustandekommen der Ranglisten basiert und bekanntlich dafür weniger sportliche Gesichtspunkte zum Tragen kommen. Würden z.B. Boxer wie Jalolov, Bakole, Sanchez, Hrgovic und wie sie alle heißen eher WM Kämpfe bekommen bzw. die HW-Champions ihre Gürtel öfter verteidigen müssen, könnten sich die "alten" Champions gar nicht mehr so lange an der Spitze halten und die Ranglisten wären regelmässig neu gemischt. :saint:
Es ist ja sowieso ein Wunder, dass der Boxsport noch so ansatzweise läuft, wenn man bedenkt, wie selten die Aushängeschilde im Ring stehen. Nur mal so der Blick auf die vielleicht 10 besten Boxer derzeit:

2022 ein Kampf, kein Kampf 2023 und kein Kampftermin
Usyk, Spence, Crawford, Charlo

2022 ein Kampf, und ein Kampf 2023 bzw. ein Kampftermin
Beterbiev, Lomachenko

2022 zwei Kämpfe, dafür kein Kampf 2023 und kein Kampftermin
Bivol

2022 zwei Kämpfe, und ein Kampf 2023 bzw. ein Kampftermin
Inoue, Alvarez, Haney

Von den vielleicht Top 10 P4P haben also nur die letzten 3 einen halbwegs vernünftigen Rhythmus und bei 4 der 10 ist es ein absoluter Witz.

Wirklich ein Wunder, dass überhaupt noch jemand dem Sport folgt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.789
Punkte
113
Im Schwergewicht ist es übrigens noch schlimmer.

2022 ein Kampf, kein Kampf 2023 und kein Kampftermin
Wilder, Ruiz, Bakole, Hrgovic, Usyk

2022 ein Kampf, und ein Kampf 2023 bzw. ein Kampftermin
Joshua

2022 zwei Kämpfe, dafür kein Kampf 2023 und kein Kampftermin
Fury, Whyte

2022 zwei Kämpfe, und ein Kampf 2023 bzw. ein Kampftermin
Joyce, Sanchez

Das ist doch abstrus.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.804
Punkte
113
Wirklich sehr absurd, vor allem wenn man bedenkt, dass in allen anderen Sportarten die Frequenz teilweise enorm steigt, z. B. Formel 1, Motogp, Fußball, Alpin Ski usw..... 🤔
T. Fury finde ich persönlich hier besonders furchtbar, der betreibt es bis zum erbrechen, bei ihm muss man 12 Monaten blödes Gequatsche aushalten für max. 36 Minuten Aktion, dass ist doch kein Verhältnis mehr 🤔😔
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.456
Punkte
113
Boxens. Schaut Euch die Rangliste an und fragt Euch in welcher anderen Sportart es so viele alte und/oder verfettete Sportler gibt.
Ganz klar Sumo Ringen. Seit George Foreman im zarten Alter von Ü40 Weltmeister wurde, ist in dieser Klasse nichts mehr so wie es war. Mir drängt sich der Eindruck auf, dass man Wilder bezüglich seines Alters eher unkritisch sieht. Seine Schlagkraft/Power überschattet alles. Das kann man ja erst mal so stehen lassen. Nur ist Helenius eine andere Hausnummer als Usyk, der 12 Runden voll konzentriert boxen kann.
Im Duell Usyk Wilder geht das Kaliber eindeutig an Wilder. Allerdings hat Usyk eines klar gemacht: sein Output aber auch die Genauigkeit sind im HW derzeit "unmatched". Um ein Panzer Bild zu bemühen: ein Kampfpanzer mit unstabilisierter 130mm Kanone gegen ein IFV mit stabilisierter 30mm Maschinenkanone. Ich frage mich, wieviel Substanz musste Wilder in den Kämpfen gegen Fury lassen? Wie macht sich sein sein Alter unfreiwillig bemerkbar? Auch Usyk ist nicht mehr der jüngste und bezüglich der Substanz kann man nur mutmaßen, dennoch hat Usyk nie Schlachten wie Fury-Wilder 2 + 3 geschlagen (wobei der Kampf gegen Breidis wohl auch ihn einiges gekostet hat). Um zum Punkt zu kommen: Wilder würde ein Kaliber vor die Fäuste bekommen, mit dem er es noch nie zu tun hatte. Wilders KOs fußten hauptsächlich darauf, dass er mit der Linken die Sicht nahm und dann seine Rechte ins Ziel bretterte wo dann kein Gras mehr wächst. Usyk weiss das. Und wenn es ein Boxer antezipieren kann dann Usyk. Auf der anderen Seite tue ich mir schwer Wilders Reaktion auf das Trommelfeuer Usyks festzumachen eben weil Wilder so etwas noch nicht ausgesetzt war. Als Blaupause nehme ich trotzdem mal Fury. Auf Dauer geht das nicht gut für Wilder. Er wird eine Menge Federn lassen ob er will oder nicht. Für mich die große Frage ist, ob Usyk speziell versucht Körpertreffer zu vermeiden. Das halte ich für die Achillesferse von Usyk; ganz besonders gegen Wilder.
Also ich halte die Begegnung Usyk - Wilder für durchaus spannend und eines Kampfes würdig. Wenn jemand die Personifizierung von "it´s heavyweight one punch..." dann wohl Wilder.
 
Oben