Denver Nuggets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ja, knapp verloren, aber ohne starting c und pf....
McCoy wurde kurz vor Spielbeginn wieder gesingt
Zum Spiel kann ich nichts sagen, habs nichts gesehen oder gehört.
Wenn es so weitergeht, dann is Portland bald an uns vorbei.

Karl hat Iverson heute wieder 45 min spielen lassen und das back to back. Gegen Houston hat er übrigens 57 min (career high) gespielt...was soll das?

Ich hoffe, das Karl bald geht
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Gestern gegen orlando nach einem schönen Spiel gewonnen, aber das ist erstmal egal

http://sports.yahoo.com/nba/players/3605/news
http://www.rockymountainnews.com/news/2008/jan/12/krieger-nenes-nuggets-family-able-to-help-with/

Nene hat gestern nicht mitgespielt, weil er gesundheitlich Probleme hat, er wird auf unbestimmt Zeit fehlen, in amerikanischen Foren wird vermutet, dass er Krebs oder einen Tumor hat, es gibt aber keine offiziellen Informationen.

Auf einer Pressekonferenz sollen Iverson und Carter wohl mit den Tränen gekämpft haben, hoffentlich wird er wieder gesund

Gute Besserung
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab das Spiel gesehn, Iverson spielt mit seinen 31 Jahren immer noch so wie vor 3-4 Jahren. Hoffe die Nuggets kommen weit weit in den Playoffs.

Das mit Nene wer ja viel zuübel, find ihn sehr sympathisch und er hat ja schon genug mit seinen Verletzung zutun.
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
ja, aber die Verletzungen waren im vergleich zu seiner jetzigen Situation ein Kinderspiel, es war maximal seine Karriere gefärdet, jetz ist es wie es aussieht sein Leben, dass in Gefahr ist. Wie gesagt gibt es noch nichts offizielles, aber wie sich Karl und Mitspieler äußern und geben scheint es sehr ernst zu sein.

Iverson ist übrigens schon 32, aber man merkt wirklich nichts davon
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Sehr wenig ist bekannt und Nenê hat darauf bestanden, dass es erst Publik gemacht wird, wenn er so weit ist.

Was ich weiß ist, dass es bei einem Drogentest der NBA gerausgefunden wurde.. und dass er laut seiner Mutter morgen operiert werden wird.

In Denver ist man optimistisch, dass das Problem bald gelöst sein wird, aber es besteht eine Chance, dass es nicht klappt... wie gesagt, ich weiß nicht, worum es genau geht.


Meint Beileid geht an Nenê, was auch immer es ist, denn es ist sicherlich nichts was zu unterschätzen ist. Sportlich gesehen ist das natürlich schlecht für die Nuggets, aber das ist in meinen Augen momentan gar nicht die Hauptsache
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Verloren und zwar nur, weil man unfähig war, die Freiwürfe zu treffen.

Die viele Dreier waren auch unnötig... seeehr unnötige Niederlage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Laut Globo Esporte (gerade live gesehen) handelt es sich um einen Tumor am Hoden, der entfernt wurde. Hoffentlich nichts bösartiges, und eine schnelle und komplette Genesung!
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Nene kann im allerbesten fall wohl schon in einigen Wochen zurück kehren, aber wenn wir pech haben kanns auch über ein Jahr dauern. Erstmal gut, dass alles so gut geklappt hat...Er hat Heilungschancen von über 95%. Gute Besserung
 

Nick the Quick

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Österreich, Baden bei Wien
Frage an Julio Hizzle: Da ich ja der einzige personalisierte Steven Hunter Fan im Forum bin würde ich gerne wissen wann man ihn wieder auf den Parkett sehen kann. Am 16. November hatte er die Operation. Danach 6 Wochen Pause. Dauert die Rehab noch länger oder wird er bald wieder spielen können?

In der derzeitigen Situation wäre er wohl nur ein Gewinn, weil er Size mitbringt und für 10-15 min ein ziemlich solider Spieler ist.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Das ist leider ungewiss. Von dieser Operation soll Hunter immer noch nicht vollkommend genesen sein, aber ich frage mich selbst, wenn er nicht jetzt spielt, mit Kenyon und Nenê verletzt und Najera angeschlagen, wann denn sonst?

Ich denke schon, dass Hunter solide wäre, denn bei den Suns konnte er gute Leistung zeigen und in unserem schnellen Spiel sollte er genauso aufblühen. Aber ich bezweifele leider mittlerweile, dass er überhaupt zum Zuge kommt, es sei denn wir haben noch größere Verletzungsprobleme.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Entweder Delonte West oder Mike Miller. Sieht eher nach West aus, aber. Guter Deal, Delonte passt sehr gut und ich war schon lange dafür, sich ihn zu schnappen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Jemand aus der Front Office.

Aber das mit Delonte hat Ric Buchner glaube ich auch schon mal berichtet, zumindest meinen die Amis auf RealGM das so.

Warum kann man dir keine pms schicken? :confused:
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
ok, danke, dann hab ich es dochschon gelesen, ich dachte es ist etwas offizieller....pms hab ich mal deaktiviert, weiss aber nich, wie man sie wieder aktiviert:D

Edit: ok, ich glaub ich hab sie grad wieder aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben