DEL Saison 2004/05


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
Ich bin mal gespannt, ob es nachträglich eine Sperre gegen Cameron Mann gibt. Der Kopfstoß gegen DuPont war eigentlich zu deutlich, als dass ihn Tripcke & Co. auf den vorliegenden Fernsehbildern nicht sehen können. Auch das Argument »Tatsachenentscheidung« dürfte nicht zählen, da die drei Gestreiften die Szene offensichtlich nicht sahen.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Bustaboxi schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob es nachträglich eine Sperre gegen Cameron Mann gibt

Jetzt also doch!

Dem Ingolstädter Cameron Mann droht für seine Kopfstoßattacke gegen den Eisbären Micki DuPont beim 2:3 im Playoff-Halbfinale nachträglich eine Strafe.

Schiedsrichter Petr Chvatal hat die Attacke während der Partie nicht gesehen. Jetzt hat die DEL nachträglich ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Mindeststrafe wären, laut Gernot Tripcke, zwei Spiele Sperre
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
Mann für vier Spiele gesperrt
Der Ingolstädter Spieler Cameron Mann wurde heute vom Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga (DEL) wegen eines Kopfstosses im Spiel gegen die Eisbären Berlin am 03.04.05 für vier Spiele gesperrt. Darüber hinaus wurde Mann eine Geldstrafe in Höhe von 1.200 Euro auferlegt.

Quelle: del.org
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.182
Punkte
113
Ingolstadt - Berlin 2:4
Mannheim - Frankfurt 1:2 n.V.

somit ist berlin im finale :(
in der serie mannheim - frankfurt ist wieder alles offen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
Sieht so aus als ob die eisbären in diesem jahr wirklich mal dran wären!aber ich bin da vorsichtig,eine 2-0 fühung kann sich auch mal ins gegenteil wenden.trotzdem denke ich die eisbären gewinnen auch zuhause und werden mit 3-0 deutscher meister.
man hatte im ersten spiel anfangs probleme(wie auch gegen IN,und da verlor man!)aber die berliner haben sich gefangen und sind jetzt perfekt auf den gegner eingestellt!
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Steve Walker hat soeben das 3:1 für die Eisbären gemacht. Wenn Mannheim das derzeitige PP nicht nutzen sollte, wird es wohl der erste gesamtdeutsche Meistertitel für Berlin :thumb:
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Dennis Pederson macht soeben das 4:1 - damit sind die Eisbären Berlin Deutscher Meister 2004/05. Herzlichen Glückwusch - ich finde, das haben sie sich nach den letzten Jahren durchaus verdient :thumb:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Na denn:

Glückwunsch Unicum an Deine Bärchen. Ihr habt Euch die Meisterschaft wirklich verdient. :)

(Im Eisbärenboard gratulier ich später - ich muß erst noch mein Kennwort suchen)
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.102
Punkte
113
Ort
Aachen
An die Glückwünsche anschliess.

Überzeugend. :thumb: :thumb: :thumb:

Kann sich si mancher Verein ne Scheibe von abschneiden (von der Einstellung) :(
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Ja mich freuts auch, dass die Eisbären es endlich geschafft haben. Durch einige Besuche in den letzten Jahren sind sie mir durchaus etwas ans Herz gewachsen und die Stimmung im Welli ist eigentlich immer grandios. Also Glückwunsch zum ersten gesamtdeutschen Titel EHC :jubel:
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
freezers schliessen das offizielle Forum

Liebe Fans der Hamburg Freezers und Eishockey-Freunde,

nach langer Überlegung haben wir uns entschlossen, den Betrieb des Forums auf der offiziellen Webseite der Hamburg Freezers einzustellen. Mit diesem Schritt wollen wir keinem Fan wehtun, sondern uns lediglich rechtlich absichern und juristischen Schritten gegen die Hamburg Freezers vorbeugen. In der Vergangenheit haben einige Nutzer versucht, illegale Mitschnitte von Spielen der Hamburg Freezers auf CD oder DVD über das Forum zu verkaufen. Zudem wurden Texte und Fotos, die urheberrechtlich geschützt sind, ins Forum gestellt - also auf eine Seite, für die die Hamburg Freezers verantwortlich sind und wofür man uns haftbar machen kann. Leider reichen die Kontroll-mechanismen nicht aus, um den Schutz des Urheberrechts zu gewährleisten. Wir bedauern diesen Schritt sehr, wollen und können uns aber über das Forum nicht angreifbar machen. Wir hoffen sehr, dass unsere Fans Verständnis für diese Maßnahme haben. Dennoch wollen wir unseren Anhängern ermöglichen, über einen anderen Weg zu interagieren.

Die Webseite linkt nun auf die offiziellen Fan-Clubs der Hamburg Freezers, deren Seiten allesamt über ein Forum verfügen.


Quelle

:eek:

Das Problem haben sicherlich nicht nur die Freezers ....
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Schon en paar Tage alt

.. aber ich kuck jetzt doch ab und zu prüfend nach oben - bisher tropft es nur ....

22.April 2005

Wenn der Himmel nicht einstürzt.........

„dann kommt die Multifunktionhalle“. Mit diesen Worten erneuerte Oberbürgermeister Rolf Schnellecke seinen Treueschwur zur neuen Multifunktionarena vor 200 Teilnehmern auf der Podiumsdiskussion im Schützenhaus Vorsfelde.

Diese Aussage erleichterte viele Gesichter im Saal, doch auch hier schränkte Schnellecke ein, dass sich die Fans bis Ende nächster Woche noch gedulden müssen.

Neben dem Oberbürgermeister waren auch noch Ingrid Wagner vom Sportausschuss, der EX- Polizei- Kontaktbeamte Jürgen Zimmermann, sowie die beiden Geschäftsführer Karl- Heinz Lorenz und Bernd Rumpel anwesend.

Auch die Medienlandschaft zeigte ein großes Interesse an dieser Veranstaltung, waren doch neben den beiden lokalen Zeitungen auch drei überregionale Radiosender zugegen.


Quelle


... wie schon einmal geschrieben: Kassel und Wolfsburg gegenüber bin ich als Fan neutral, aber ich bin grundsätzlich für eine sportliche Entscheidung beim Abstieg .... sorry huskies ...
 
Oben