DAZN - "Netflix" des Sports


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
Also momentan funktioniert es bei mir.

Wenn sie das nicht schnell in den Griff bekommen, wird das keine Erfolgsgeschichte...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.682
Punkte
113
DAZN hat doch gestern auf FB angekündigt, dass der Testmonat bei jedem um eine Woche verlängert wird. Wieso wurde der das bei mir nicht?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Redzone läuft, ab und zu unschöne Ruckler und alle 3-4 Minuten wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz. Echt unschön.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Redzone läuft sehr gut. Aussetzer sind auch weg. :thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen

Aktuellen zeitig kündigen und neuen Account machen, z.B. auf den Namen von deinem Hamster oder deinem Klon "flax91".

Redzone läuft weiterhin stabil. Anfangs hatte man paar mal paar schwarze Bilder. Weiß nicht ob das Störungen waren oder ob man da Werbung überspielt. War aber ok und verkraftbar. Wenn jetzt die Playstation Apps laufen, werde ich auch gerne bezahlen. Ich hasse es nämlich Live-Sport am Laptop zu schauen, u.a. deshalb auf pro7maxx geschaltet. Außerdem leidet mein älterer Laptop unter DAZN. Wird sehr warm nach nur 10-15min, was ich bei LP und BS so nie hatte. Ohne wieder gegen DAZN zu feuern, aber die müssen da irgendwas falsch machen. Gucke manchmal den halben Tag youtube in 720p (DAZN hat ein schlechteres Bild) und da wird der nach Stunden nicht so warm.

Good night :)
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Weiß jemand, ob und wie man Relive bei Dazn vorspringen kann? Habe diese Nacht in der NFL die erste Halbzeit Cardinals - Patriots gesehen und würde jetzt gerne Relive die 2. gucken, die Leiste unten hat bei mir aber an beiden Enden ne 0:00 als Zeitpunkt stehen, und was auch immer ich da versuche, der Stream fängt immer wieder von vorne an. Fehler bei mir mit der Leiste unten oder generelles Problem?:confused:
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Bei mir ist die Übertragung 03:20:59 lang

Kannst du nicht einfach nach 01:47:00 springen? Das ist kurz vor dem Start des dritten Viertels.

Startet da etwas, oder ist da einfach ne schlechte Verbindung und er hat noch keine Daten geladen?

Vllt. mal die Seite komplett neu laden "Strg + F5"
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Nee bei mir ist die Übertragung eben auf der Leiste "0:00" lang und entsprechend geht er immer dahin, wenn ich irgendwo auf die Leiste klicke. Ist aber bisher bei allen Streams so, nicht nur dem Spiel und nicht nur heute, von daher muss ich mich vielleicht mal an den Kundensupport wenden. Danke für die schnelle Antwort. :thumb:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Nee bei mir ist die Übertragung eben auf der Leiste "0:00" lang und entsprechend geht er immer dahin, wenn ich irgendwo auf die Leiste klicke. Ist aber bisher bei allen Streams so, nicht nur dem Spiel und nicht nur heute, von daher muss ich mich vielleicht mal an den Kundensupport wenden. Danke für die schnelle Antwort. :thumb:

Das habe ich bei mir auch schon festgestellt, bisher habe ich es noch nicht gebraucht, aber darfst gerne die Lösung reinstellen, damit ich vorbeugen kann. :saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Uiuiui, definitiv schonmal der Flop der Saison. Sich als "Netflix" verkaufen und DDR 2 liefern. Selbst wenn die mit 9,99 zahlen, hole ich mir den Kram nicht. Unausgereifter Mist.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Uiuiui, definitiv schonmal der Flop der Saison. Sich als "Netflix" verkaufen und DDR 2 liefern. Selbst wenn die mit 9,99 zahlen, hole ich mir den Kram nicht. Unausgereifter Mist.

Also NFL Redzone lief irgendwann zu meiner Zufriedenheit. Die Ruckler wurden seltener, die Bild- und Tonaussetzer hörten ganz auf. Insgesamt lief das Wochenende jetzt allerdings so schlecht, dass sie sich schon eigentlich nichts mehr erlauben dürfen. Beim nächsten Ausfall á la Manchester-Derby dürfte es einige Abonnenten kosten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Redzone lief sehr gut. Steelers - Redskins ebenfalls. Bin weiter dabei. :thumb:
 
Oben