David Tua In Depth! (is back # 237 inkl. SPOILER!!!)


FIGHT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Here some actualy pictures from the training:

David+Tua+Training+Session+G5pEi44O3oPl.jpg
David+Tua+Training+Session+MyYszqjanpSl.jpg
David+Tua+Training+Session+GeMKB1JSTu2l.jpg
David+Tua+Training+Session+6PVhTMZ-4D4l.jpg



and more:
http://www.zimbio.com/pictures/_IB4JzZVviE/David+Tua+Training+Session/qfyT6kYLDpQ/David+Tua

He stops to drink coronas long time ago :jubel:
What do you think? I hope is not to late for the HW :)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.238
Punkte
113
roberto carlos (der ehem. brasilianische abwehr-spezi) hat bestimmt keine dickeren oberschenkel. panik: (der schoß schon mal einen in der mauer KO!)

manoman ich bin einfach ein tua-supporter.

go tuamaaaaaan & clean up the HW! :jubel:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Tua ist schon ein heftiges Tier, mal sehen was er noch drauf hat.
 

FIGHT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Pictures are from: August 10, 2009
David Birth date November 21, 1972 (1972-11-21) (age 37)
I would like to see him fighting against the nigerian p****. :love3:
To get warm...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.238
Punkte
113
Pictures are from: August 10, 2009
David Birth date November 21, 1972 (1972-11-21) (age 37)
I would like to see him again the nigerian p****. :love3:
To get warm...

...to get warm :laugh2::laugh2::laugh2:

but it´s a nice thought. i just want to see him against many of the young, fat prospects.

the HW needs somebody who´s not keen on money - not waiting for paydays instead fighting - but loving hard & true sports.

POWER&HEART :wavey:
 

FIGHT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Tua, again looking in good shape and weighing at 228-30 lbs (103,5 - 104kg)! :jubel:
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Tua ist einer meiner Alltime Favs.

Ich bin sehr gespannt was er noch im Tank hat, wenn er noch was drin hat, wäre er auf jedenfall eine große bereicherung für die HW-division..
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
Das kannst du laut sagen!! Wäre auch interessant im Hinblick auf die Klischkos, auch wenn es für ihn schwer werden würde, vor allem gegen Vitali. Hoffe sehr, dass ers packt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
go tuamaaaaaan & clean up the HW! :jubel:

Tja, schön wärs. Wenn ich diese Bilder siehe, möchte ich Tua symbolisch kräftig in den Allerwertesten treten. Was hat Tua u.a. mit fehlender Fitness, zu hohem Gewicht, mangelnder Fokusierung alles an Möglichkeiten nach seinem Kampf gegen Hasim Rahman im Jahre 1998 liegen lassen. Was ist aus dem Superpaket aus dem Kampf gegen Ike Ibeabuchi geworden? Mit knapp 37 Jahren ist er zwar jünger als z.B. Vitali, an eine plötzliche Leistungsexplosion und Rückkehr zu alter Stärke glaube ich nicht. Daran ändert auch die wohl zu späte Erkenntnis nichts, dass körperliche Fitness in Boxen zu den unabdingbaren Voraussetzungen für den Erfolg gehört.

Roberts
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
@Roberts;

hast recht - er hätte ohne frage die möglichkeit gehabt ein ganz großer zu werden.. Das er jetzt wunder vollbringt glaube ich zwar auch nicht, aber Ihn wieder im Ring zu sehen reicht mir vorerst auch völlig aus. Vorgreifen sollte bzw. kann man jetzt sowieso nicht.

@Devil;

naja man sollte die Kirche (noch) im Dorf lassen und erstmal schauen was er noch zu leisten im stande ist. Gegen die Ks hätte er gegenwärtig wohl kaum eine realistische chance, aber er kann vielleicht noch einige andere spannende fights liefern.. Unter dem Vorbehalt das er noch ne gute Figur macht im Ring - was ich hoffe :)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
Ja, aber ein David Tua wird sicher nicht nochmal angreifen um nur um unter die Topp 20 der Welt zu kommen. Wenn ers nochmal wissen will, träumt er sicher noch vom Titel. Und träumen wird ja noch erlaubt sein. :wavey:
 
Oben