David Haye vs. Tony Bellew, O2 Millenium Dome, London, 04.03.2017


M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.404
Punkte
113
Finde Bellew total unsympathisch. Verstehe nicht wie man den in irgendeiner Weise gut finden kann.
Ekelhafter Typ!
Hoffe auf einen üblen Knockout für ihn...:jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Im gonna say it now, Bellew is getting flattened realy bad, believe that!
Das wird ein übler KO werden.....Alles andere wäre natürlich auch eine riesen Überraschung.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.222
Punkte
113
ob haye nach nur 7,5 aktiven Runden seit 2011 wirklich noch den speed hat, bleibt trotzdem abzuwarten.

aber alles in allem bin ich wie immer HD ready!

K&H prediction:

HD vs TB > KO in full HD in round 4/5.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.376
Punkte
113
BREAKING NEWS: HW Beef beim Wiegen.

Um wieviel Uhr soll die Zirkusnummer steigen?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.856
Punkte
113
Finde Bellew total unsympathisch. Verstehe nicht wie man den in irgendeiner Weise gut finden kann.
Ekelhafter Typ!
Hoffe auf einen üblen Knockout für ihn...:jubel:

Finde weder Haye noch Bellew sympathisch. Das "alte Spiel" halt, jeder sagt über den Anderen das er Schei*e ist und nur rudimentär eine Daseinsberechtigung hat.
Trotzdem hege ich aktuell mehr Vorfeude auf die beiden Insel-Rabauken als auf Garcia - Thurman. Ja, ziemlich schockierend, aber in Garcia - Thurman sehe ich ein klitzekleines Potential das der Kampf nicht so adrett wird für den sichtenden Beobachter. Wegen sportlicher Wertigkeit brauchen wir nicht reden, da wird Thurman - Garcia zurecht als einer der big fights des Jahres gefeiert. Hoffentlich wirds auch einer der Fight of the years für den Fan.
Bei Haye - Bellew bin ich gespannt wie Haye den Kampf angeht. Sehe nicht viele Gründe warum er Bellew nicht einfach von Anfang an überrennt. Was will Bellew denn machen ? Shoulder Roll ? Weglaufen ? Mitschlagen ? Haye ein Ohr ablutschen ? Haye hat leider (für Bellew) auch ein recht gutes Kinn, fände ich aufs Äußerste überraschend wenn Bellew Haye in den Wackeldackel Modus zwingen könnte. In einer sehr theoretischen 2. Kampfeshälfte wohl aus Konditionsgründe schon eher möglich, aber in den ersten Runden ? Hm, eher nein. Bellew sollte das Ein oder Andere Stoßgebet gen Himmel richten daß des Haye Body nur noch Blendwerk ist. Denn wenn er so performt wie er körperlich beieinander ist, wird der Liverpoodel zurück ins Cruiser gebombt. Hoffen tu ich aber doch auf einen überraschenden Kampfverlauf, auf ein zumindest hartes Gefecht, wo Beide Ihre Momente haben.
Bei der Kohle wo Beide einsacken, sollten Sie schon zumindest jeweils minimum nen halben Liter Blut auf den Ringboden verteilen !

24l5r2MJLIMVJlQmVY4GuUWLLEh4z8mdBiU0K7ZAy98pX92IB
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.856
Punkte
113
ABER......wenigstens auf der undercard kämpft ein richtiger Mann.....und die beiden Protagonisten lachen und haben sich lieb. So kanns doch auch gehen !

 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.078
Punkte
113
Er schüchtert ihn mit einer Banane eingewickelt in einer Socke ein. :clown:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hoffen tu ich aber doch auf einen überraschenden Kampfverlauf, auf ein zumindest hartes Gefecht, wo Beide Ihre Momente haben.
Bei der Kohle wo Beide einsacken, sollten Sie schon zumindest jeweils minimum nen halben Liter Blut auf den Ringboden verteilen !

24l5r2MJLIMVJlQmVY4GuUWLLEh4z8mdBiU0K7ZAy98pX92IB
Ja schon, nur würde das für Haye bedeuten dass er wirklich nicht mehr viel zu melden hat wenn er sich mit einem Bellew eine Schlacht liefert. Das wird eine einseitige Hinrichtung, wenn du was ausgeglichenes sehen willst, dann guck lieber Thurman vs. Garcia. Glaube nicht dass es ein schlechter Kampf wird.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.856
Punkte
113
Ja schon, nur würde das für Haye bedeuten dass er wirklich nicht mehr viel zu melden hat wenn er sich mit einem Bellew eine Schlacht liefert. Das wird eine einseitige Hinrichtung, wenn du was ausgeglichenes sehen willst, dann guck lieber Thurman vs. Garcia. Glaube nicht dass es ein schlechter Kampf wird.

Ich glaubs dann eher auch nicht. Beide werden sehr motiviert sein, sind recht prime-ig unterwegs + ungeschlagen. Die Ansetzung ist schon sehr gut. ABER was heißt hier "lieber", ich werde natürlich Beides gucken. Ist ja net wie bei arme Leut' ;)

Noch 1, 2 Gedanken zum Liverpoodle und dem schönen David: Ich habe durchaus den Eindruck daß so einige Kämpfe im Vorfeld mitentschieden werden. Nach wie vor sehe ich das so z.B. bei Klitschko - Fury. Fury hatte Klitschko mental eingesackt bevor die 1. Runde anfing. Koks hin, Koks her, er hat bei Wlad wiederkehrend die Finger dort reingedrückt wo es Wladi richtig weh tat. Zu glauben daß das keine Auswirkung auf die Performance haben kann, halte ich für etwas blauäugig.
Auf eine andere Art hatte Tyson schon viele Kämpfe im Vorfeld gewonnen durch die unbahmherzige "ich werde Dich zerstören" - Aura. Nicht daß die Gegner ohne diese Einschüchterung gewonnen hätten, aber Einigen hat das wohl schon vorm Gong den Rest gegeben.
Solange David "wo bleibt meine Mittags-Maniküre" Haye nicht extrem abgebaut hat, gibts für Bellew wenig zu holen. Denn ich sehe nicht daß man einen David Haye durch diese Spielchen im Vorfeld groß beeindrucken kann. Ich spotte zwar manchmal (oder auch öfter als manchmal;)) ganz gern über und seinen massiven Einsatz an Körperpflegeprodukten, aber man muß konstatieren daß Haye, wenn er denn mal im Ring steht, Keiner ist der mental einbricht. Bellew wird Ihm nicht den Schneid' abkaufen können. Wenn man z.B. den Klitschko-Haye Kampf anschaut: Haye hat dort sicher immer leicht mit Handbremse agiert, aber er war - anders als Klitschko im Fury Fight - nicht machtlos bzw.war fähig zu agieren, handeln.

So traurig daß für Bellew ist, er wird das in den ersten 6 Runden irgendwie boxerisch lösen müssen. Danach können auch andere Aspekte den Kampfverlauf beeinflußen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
Gerade für nen 10er den Kampf gesichert, leider wird mir nirgendwo angezeigt (oder ich bin blind), auf welchem Sender Sky den Kampfabend ausstrahlt...?!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10154589027639086&id=264226489085

Ehrlich gesagt, gefällt mir Haye's Einstellung.
Ich hasse es, wenn Gegner die eigentlich chancenlos sind, vom Boxer als tolle Herausforderer hochgeredet werden nur um die Zuschauer zu verarschen (Mayweather: "He is a young hungry lion...")
Haye macht aber keinen Hehl daraus, dass Bellew für ihn ein Mismatch ist.
Dabei find' ich die sprachliche Ausschmückung WIE er Bellew zerstören wird, ziemlich geil :laugh::laugh: Natürlich schön übertrieben, aber Haye's Intention scheint mir authentisch. Sowas feier ich immer.

Ich hoffe Haye wird - nachdem er Bellew zerstört hat - ihn nicht als 'tollen Herausforderer' bezeichnen (inkl. Umarmung, falscher Versöhnung....etc.), sondern seiner Linie treu bleiben.
 

Quax1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Die Sache sieht doch so aus:

Bellew hat angekündigt, Haye zum quitten zu bringen. Das heißt, er müsste ihm über viele Runden mächtig einschenken. Genau das wird er nicht schaffen, weil er a) dann zwangsläufig selbst schwer getroffen werden wird (und dann ko geht) und b) er für eine solche Taktik auch gar nicht die Mittel hat, weil er einfach körperlich viel zu unterlegen ist. Er wird ihn schlichtweg physisch nicht wirklich unter Druck setzen können.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich mag ja den Bellew, aber wer gegen Stevenson KO geht, der tut dies auch gegen Haye.
Kann man nicht unbedingt vergleichen. Gegen Stevenson war das ne Kaninchen-Schlange-Nummer, die Bellew mental schon vor der ersten Runde verloren hatte. Diesmal glaubt er an sich und seine Chance und wird wohl auch taktisch ganz anders auftreten. Wird ihm vermutlich nix nützen, aber dass wir so einen Kampfverlauf wie gegen Stevenson sehen werden, kann ich mir nicht vorstellen.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Wann rechnet ihr mit dem Hauptkampf? Sky Select geht um 19.00h bereits auf Sendung. Ich werde aber frühestens um 21.00h zu Hause sein und bin mir daher nicht sicher, ob ich bestelle. Aber im Grunde kenne ich das von britischen Veranstaltungen (auch aufgrund der einen Stunde Zeitverschiebung) so, dass es erst deutlich später losgeht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.105
Punkte
113
Also da brauchste dir keine Sorgen machen. Es würde mich seeeehr wundern, wenn Haye vs. Bellew vor 23 Uhr unserer Zeit beginnt. Eher gegen 00 Uhr als gegen 23 Uhr erfahrungsgemäß.
 
Oben