Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113

KongKing1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Karfreitag.... Stau... ich bitte die 9 Minuten zu entschuldigen. Frohe Ostern allerseits!

Hadillah Mohoumadi WKO Nadjib Mohammedi
Michal Syrowatka LKO Robbie Davies Jnr. II
Anthony Joshua WKO Joseph Parker
Alexander Povetkin WKO David Price
Ryan Burnett WPTS Yonfrez Parejo
Josh Kelly WPTS Carlos Molina


Wunschkampf für die nächste Woche:

Khoren Gevor vs Viktor Polyakov
oder

Rafael Bejaran vs Ilias Essaoudi http://boxrec.com/en/event/761650/2211285
 

BOXFOTOGRAF.DE

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
33
Huch, ich wusste gar nicht, dass ein einfacher Facebook-Link hier das komplette Posting zeigt... wollte nur den Beweis für den Kampf anführen, da er noch nicht bei boxrec steht...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hadillah Mohoumadi WPTS Nadjib Mohammedi
Michal Syrowatka LPTS Robbie Davies Jnr. II
Anthony Joshua WKO Joseph Parker
Alexander Povetkin WKO David Price
Ryan Burnett WPTS Yonfrez Parejo
Josh Kelly WKO Carlos Molina
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Dem Irrtum bin ich auch schon einmal aufgessen. :)

sorry, aber du kommst schon arg petzerhaft rüber mit deinen vorigen posts, zudem verstehe ich nicht wo das Problem liegen sollte einen Tipp gelten zu lassen der noch vor dem Kampfbeginn abgegeben wurde. Sollte es doch so sein dann ist es recht pussyhaft wie ich finde.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Puuuh, da haben wir die nächste Krise hier ja ganz knapp umschifft. Durch den Sieg von Mohammedi hat sich das mit den Punkten für HHW sowieso erledigt.

Aber trotzdem mal die Frage @platine:
Gab es mal eine Situation, in der ich einen Tipp nicht gewertet habe, obwohl der Kampf noch nicht angefangen hatte? Das wäre dann auf jeden Fall falsch gewesen, denn eigentlich sind die Regeln hier eindeutig:

Alle Tipps müssen vor Abgabeschluss eingereicht werden. Sollte ein Spieler nicht alle Tipps vor der Deadline abgeben, erhält er für diese Runde keine Bonuspunkte mehr. Außerdem werden seine Tipps keinen Einfluss mehr auf die Bonuspunkteberechnung haben. Jeder Kampf, der bei der Tippabgabe bereits angefangen hat oder sogar schon beendet wurde wird nicht mehr in die Wertung aufgenommen.
Ausnahmen (z.B. wenn klar ersichtlich ist, dass ein Spieler einen Kampf vergessen/übersehen hat) sind in Einzelfällen möglich.
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Puuuh, da haben wir die nächste Krise hier ja ganz knapp umschifft. Durch den Sieg von Mohammedi hat sich das mit den Punkten für HHW sowieso erledigt.

Aber trotzdem mal die Frage @platine:
Gab es mal eine Situation, in der ich einen Tipp nicht gewertet habe, obwohl der Kampf noch nicht angefangen hatte? Das wäre dann auf jeden Fall falsch gewesen, denn eigentlich sind die Regeln hier eindeutig:

Für mich auch. :D

Also ich meine mich daran zu erinnern, dass dies in zwei Fällen so für begonnene Veranstaltungen gehandhabt wurde. Ansonsten spielt mir wohl mein für Forenverhältnisse vermutlich biblisches Alter - das man mir selbstverständlich nicht im geringsten ansieht - einen Streich. Werde das mal checken.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Ort
Duisburg
Warum wird sich hier denn so aufgeregt?
Mein Gott, dann hat der Hucker seine Tipps eben mal verspätet abgegeben... war immer noch gut zwei Stunden vor Kampfbeginn.

Ich kann mich nicht erinnern, dass hier mal ein Spieler benachteiligt wurde, so dass er gar keine Punkte bekommen hätte obwohl er vor Kampfbeginn abgegeben hat.
Genausowenig kann ich mich erinnern, dass jemand trotz bereits begonnenem Fight noch Punkte bekommmen hat.
Und wenn mal irgendwas unberechtigt ist, sollte man das imho möglichst zeitnah ansprechen.

Euch allen Frohe Ostern.
Hoffentlich ist die Eiersuche erfolgreicher als das Punktesammeln diese Tippsaison :cry:
Dass Mohammedi praktisch jede Runde gewinnen würde war für mich nur schwer vorstellbar...
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Warum wird sich hier so aufgeregt?
Mein Gott, dann hat der Hucker seine Tipps eben mal verspätet abgegeben... war immer noch gut zwei Stunden vor Kampfbeginn.

Ich kann mich nicht erinnern, dass hier mal ein Spieler benachteiligt wurde, so dass er gar keine Punkte bekommen hätte obwohl er vor Kampfbeginn abgegeben hat.
Genausowenig kann ich mich erinnern, dass jemand trotz bereits begonnenem Fight noch Punkte bekommmen hat.
Und wenn mal irgendwas unberechtigt ist, sollte man das imho möglichst zeitnah ansprechen.

Euch allen Frohe Ostern.
Hoffentlich ist die Eiersuche erfolgreicher als das Punktesammeln diese Tippsaison :cry:


Es regt sich keiner auf. Alles gut und frohe Ostern :wavey:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Hadillah Mohoumadi WPTS Nadjib Mohammedi
Michal Syrowatka LPTS Robbie Davies Jnr. II
Anthony Joshua LKO Joseph Parker
Alexander Povetkin WKO David Price
Ryan Burnett WPTS Yonfrez Parejo

sorry mein handy ist im arsch...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.548
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
... Und deshalb halte ich mein Steinzeit-Nokia in Ehren. Kann nichts, hält aber. ;)
Die willst mir weismachen das ,dass spiel snake nichts kann?
Nach ü18 filmchen gucken und am schniedelwutz herumdoktern ,war snake eine hammer zeitvertreib.....
Hast du das 82 oder 8310.......Oder vielleicht das 33 und 3410?Das wahren meine Favoritin....

Die haben ne ungläubig gute Vibration gehabt.....dazu ordentlich big and heavy......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben