Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
was ist mit dem matthysse kampf?
der war ja schon heute nacht und unser freund V27 hat ja erst um 01:00 abgegeben...

das hat auch nicht damit zu tun, dass ich es V27 nicht gönne, er spielt nämlich eine tolle saison, aber die tippzeiten sollten eingehalten werden.
auch wenn ich denke, dass er sich jetzt die zeit besser einteilen wird :).

Ich glaube nicht, dass der Kampf zum Zeitpunkt der Tippabgabe schon angefangen hatte. Dementsprechend wird der Kampf auch gewertet. Falls da jemand andere Infos hat, nehme ich den Kampf bei Voldemort noch raus.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.527
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass der Kampf zum Zeitpunkt der Tippabgabe schon angefangen hatte. Dementsprechend wird der Kampf auch gewertet. Falls da jemand andere Infos hat, nehme ich den Kampf bei Voldemort noch raus.

Ne hat noch nicht angefangen. Alles im grünen Bereich beim Voldemort.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
@wicked @HamburgBuam
Danke für die Info! :thumb:

@His Royness

Ich zitiere mal kurz die Regeln:

Wer seine Tipps nach Ablauf des Abgabeschlusses abgibt erhält für diese Runde keine Bonuspunkte mehr. Außerdem werden seine Tipps keinen einfluss mehr auf die Bonuspunkteberechnung haben. Jeder Kampf, der bei der Tippabgabe bereits angefangen hat oder sogar schon beendet wurde wird nicht mehr in die Wertung aufgenommen.

Das steht also alles ganz genau in den Regeln. Die Frage war jetzt nur: Hatte der Kampf schon angefangen oder nicht?
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Gratulation @Deaqon Hayes :jubel:
Als einer von 2 bei Flanagan richtig getippt und auch den Rest 100% korrekt, toller "sweep" :cool4:
Die Tendenz haben ja schon viele bei allen Kämpfen einer jeweiligen Woche richtig getippt, aber ein "full sweep" darf dann doch speziell erwähnt werden :thumb:
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 6. Runde:

highjumper hat es bereits geschrieben: Deaqon Hayes liefert in dieser Woche absolut perfekte Tipps ab und sagt bei jedem Kampf das genaue Ergebnis voraus. Soewtas gibt es nicht häufig, darum auch Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Rundensieg! :jubel::jubel: Ganz knapp dahinter RightyRight, der (wie die meisten Tipper) an einen KO-Sieg von Flanagan geglaubt hat. Etwas enttäuschend die Runde von Voldemort27, der mit seinem Tipp auf Barclay wertvolle Punkte vergeben hat.
Gar nicht so enttäuschend (weil man mittlerweile auch einfach nichts besseres mehr erwartet) dagegen das Ergebnis von mir. Ich krieche irgendwo am Tabellenboden herum und suche dort nach Punkten. Ich würde mich aber auch über Spenden und aufmunternde Worte freuen. :(



Gesamtergebnis:


Die in dieser Woche wieder aufgetretenen Regeldiskussionen zeigen eines ganz klar: Die Nerven bei den Playoffkandidaten liegen blank! Gibt es Grund dazu?
Was ich vorher über nobbylenz gesagt habe, trifft jetzt auf Danny Garcia zu: Er scheint auf dem Tabellenthron festgewachsen zu sein und lässt sich dort wohl nicht so schnell vertreiben. Sein Vorsprung auf den zweiten Platz beträgt nun 6 Punkte. :thumb::thumb: Seine Tipps müssten wohl schon sehr daneben liegen, damit er nicht mehr in die Playoffs kommt.
Überhaupt haben sich die ersten vier zumindest ein kleines Punktepolster zu den dahinter Liegenden geschaffen. Ausruhen können sie sich trotzdem nicht, denn die anderen sind immer noch in Schlagdistanz.

 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der letzten Tipprunde kamen 5 Kämpfe in die Wertung, es verbleiben in dieser Saison damit noch 9 Kämpfe

7. Tipprunde

Viorel Simon - Alexander Miskirtchian
Christian Hammer - Michael Sprott
Jesse Hart - Dashon Johnson
Micki Nielsen - Mirko Larghetti
Osvaldo Novoa - Saul Juarez
Paul Kamanga - Roman Belaev
Hekkie Budler - Byron Rojas

Tippabgabe: Freitag 18:00 Uhr
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
In der letzten Tipprunde kamen 5 Kämpfe in die Wertung, es verbleiben in dieser Saison damit noch 9 Kämpfe

7. Tipprunde

Viorel Simon - Alexander Miskirtchian
Christian Hammer - Michael Sprott
Jesse Hart - Dashon Johnson
Micki Nielsen - Mirko Larghetti
Osvaldo Novoa - Saul Juarez
Paul Kamanga - Roman Belaev
Hekkie Budler - Byron Rojas

Tippabgabe: Freitag 18:00 Uhr
in der übernächsten woche werden dann 2 kämpfe getippt?
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
in der übernächsten woche werden dann 2 kämpfe getippt?

Zitat aus den Regeln:

Es werden 50 Kämpfe getippt, die auf beliebig viele Wochenenden verteilt werden können. An einem Wochenende werden nie mehr als 11 Kämpfe getippt. Am letzten Wochenende der Saison kommen alle regelkonformen Kämpfe (maximal 11) noch in die Wertung, so dass am Ende der Saison mehr als 50 Kämpfe in die Wertung kommen können.

HHW war etwas schneller. :wavey:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Nein wir sind nicht auf 50 Kämpfe festgewachsen. Dann werden diese Saison halt etwas mehr Kämpfe getippt, was eigentlich in jeder Saison der Fall ist.
Diese Woche lässt aber einfach nicht mehr zu.
ja, das stimmt.
am 26.03 ist das highlight ja sowieso ward vs barrera, ich weiß gar nicht ob da noch viele andere interessante kämpfe sind.
muss ich mal recherchieren...
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
hab mal nachgeschaut, am 26 gibt es ein paar gute kämpfe.
eubank jr vs blackwell
luke campbell vs sykes
jayson velez
hughie fury vs nagy aguilera..

also das haut dann schon hin :)
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Nein wir sind nicht auf 50 Kämpfe festgewachsen. Dann werden diese Saison halt etwas mehr Kämpfe getippt, was eigentlich in jeder Saison der Fall ist.
Diese Woche lässt aber einfach nicht mehr zu.
Das kommt den Verfolgern der jetzigen Top-4 sicher entgegen, wenn ein paar Kämpfe mehr als 50 getippt werden.
Erhöht die Chancen aufzuholen :rolleyes::D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Geiles ding hayes :thumb:
Wenigstens ein etappenerfolg für die beste stadt im lande.......
Schmierhaar garcia immer noch auf der eins????? Leck mich am rosettchen ist die welt verrückt ....ick setzt mich jetzt aus frust in de S-Bahn und lass die weiberz bulge-watch-en....und dann blas ick mir ein......
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mit Abstand meine schlechteste Saison. Viel zu früh Risiko-Tipps eingeworfen und dann nicht mehr die Kurve bekommen....
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
So so, seit einer Woche also nicht? Für mich tut sich hier eine Lücke in den Regeln auf, da nach wicked's "Tippfehler" jetzt noch so ein Kollege (derzeit an Nr.2 liegend) ganz "elegant" seine Tipps reichlich verspätet nachreicht. Nach den derzeit gültigen Regeln führt das ja "nur" dazu, dass Voldemort27 keine "Zusatzpunkte" mehr bekommen kann...dafür aber ganz entspannt die Tabelle der abgegebenen Tipps betrachten kann und feststellt, dass im im oberen Drittel ohnehin kaum auf Risiko getippt wurde.

So könnte man - mit ein bisschen Überlegung - seine Tipps so plazieren, um z.B. die ärgsten Verfolger sicher auf Distanz zu halten.

Ich finde es zum K....., wenn nach Veröffentlichung der Tippabgabe-Tabelle noch Tipps eintrudeln, da diese unter Umständen die Gewichtung von Mehrheiten-/Minderheiten-Tipps beeinflussen bzw. zu taktischer Tippabgabe "genutzt" werden könnten.

Wer es nicht gebacken kriegt, seine Tipps rechtzeitig zum Abgabeschluss abzugeben, ist

- entweder schlecht organisiert/schlampig
- hat nicht sooo das große Interesse am Tippspiel
- nutzt die verspätete Tippabgabe zum eigenen Vorteil aus

Da wir jetzt auf die Zielgerade des Tippspiels einbiegen, stößt es mir sauer auf, dass gerade die derzeitige Nr.2 (erheblich) verspätet Tipps abgibt. Das Teilnehmerfeld bzgl. der Play-OFFs ist so eng zusammen, da entscheiden nunmehr Nuancen.
Na, hast Du Dich jetzt genug ausgekotzt ? Mir irgendeine Berechnung vorzuwerfen ist Schwachsinn. Ich gebe meine Tipps im Normalfal.Immer als einer der Ersten ab. Ausserdem schaue ich auf die anderen Tipps erst wenn ich meine abgegeben habe, aendere sie danach auch nicht mehr. Anhand meines schlechtens Abschneidens dieser Runde muesstest Du ja jetzt zufrieden sein. Trotzdem take it easy !
 
Oben