Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dodou Ngumbu WP Yoann Kongolo
David Lemieux WKO Karim Achour
Custio Clayton WP Stephen Danyo
Jerwin Ancajas WP Jonas Sultan
Khalid Yafai WP David Carmona
Tugstsogt Nyambayar WKO Oscar Escandon
Eddie Ramirez WP Argenis Mendez
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Dodou Ngumbu WKO Yoann Kongolo
David Lemieux WKO Karim Achour
Custio Clayton WKO Stephen Danyo
Jerwin Ancajas WPTS Jonas Sultan
Khalid Yafai WPTS David Carmona
Tugstsogt Nyambayar WKO Oscar Escandon
Eddie Ramirez LP Argenis Mendez
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mir fällt gerade nichts ein, was dagegen sprechen würde, wenn HHW solche Kämpfe eine Woche früher tippen lässt. Hat irgendjemand anders da Argumente gegen? Ich finde die Idee auch gut und würde, falls keiner sich dagegen ausspricht, einfach sagen, dass wir das dann auch unbürokratisch einfach in Zukunft so handhaben könnten. Dafür braucht man mMn nicht unbedingt einen neuen Abstimmungsthread. Für die Tipper ändert sich dadurch ja eigentlich nichts.
Der HSH Komitee willigt ein.Somit dürfen sie diese Nachricht als freifahrschein sehen,herr dirrell.......
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.391
Punkte
113

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
außer vielleicht, dass der Hirschmann für seine Verhältnisse nen absoluten Sahnetag erwischt hat.:D
Aber das ist kein Grund zur Sorge. Ich gehe fest davon aus, dass sich das nächsten Sonntag wieder auf normalem Niveau einpendeln wird. So wie bei mir, wo der kleine Ausrutscher dann kein Thema mehr sein wird.

Kostenloser Rat von Hiroshima Hirsch :

Das tippspiel ist kein 30meter sprint....vielmehr eine art steigerungslauf ,wo die bestmöglichSTE form am ende Vorhandensein sollte.
Klar,es gibt ausnahmen wo es start-zielhaftig fantastisch läuft.Aber da bedarf es skill und Glück !

Ok,letzteres hast du ja schon zur genüge gayhabt.Anders ist es nicht möglich das Chatroom Chancho ganze zweeeee wochen in der playoff-liga stand.

Sag addio,adios,au revior und bye bye zu den top 4.........
Und jetzt zieh dich warm an.Im keller ist es kalt und feucht......
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Die Ergebnisse der 3. Runde:

Die richtigen Big Fights gab es diese Woche nicht. Dafür gab es ein knappes Ergebnis im Kampf zwischen Ngumbu und Kongolo, ein (zumindest für mich) noch unbeschriebenes Blatt namens Nyambayar, das seinen Gegner Escandon aus dem Ring gefegt hat und einen Upsetsieg von Mendez gegen Ramirez.
Marcus Iulius Philippus hat das alles schon meilenweit kommen sehen und tippt alle Ergebnisse richtig! :thumb:
Tabellenführer Harman wurde vom Würfelglück verlassen und findet sich auf dem 22. Platz wieder. Die Konkurrenz bedankt sich.

EDIT:
Leider habe ich die Tipps von untouchable falsch übertragen. Tatsächlich hat er nämlich eine perfekte Runde hingelegt und setzt sich somit vor Marcus Iulius an die Spitze. Das schafft selten jemand! Gratulation!



Gesamtpunktestand:

Ich war ja selbst ein wenig überrascht, aber ich stehe wirklich an der Spitze. Young Kaelin ist punktgleich auf dem zweiten Platz, der Rundensieg macht den unterschied. Harman rutscht auf den 3. Platz zurück, hat aber auch nur einen minimalen Rückstand.
Marcus Iulius Philippus springt von Platz 19 auf den 4. Rang. Man sieht: Noch sind alle Chancen da und jeder Platz wackelt.

EDIT:
untouchable ist damit auch in der Gesamtwertung weiter vorne und setzt sich an Platz 3.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Die Ergebnisse der 3. Runde:

Die richtigen Big Fights gab es diese Woche nicht. Dafür gab es ein knappes Ergebnis im Kampf zwischen Ngumbu und Kongolo, ein (zumindest für mich) noch unbeschriebenes Blatt namens Nyambayar, das seinen Gegner Escandon aus dem Ring gefegt hat und einen Upsetsieg von Mendez gegen Ramirez.
Marcus Iulius Philippus hat das alles schon meilenweit kommen sehen und tippt alle Ergebnisse richtig! :thumb:

Beschiss! Marcus Werus? Alles richtig getippt hat nur einer in der Runde: 23/23

https://sportforen.de/threads/das-n...en-box-tippspiel.58021/page-621#post-51229868


:)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@untouchable
Ein perfektes spiel ist automatisch eine kostenlose praktikum'zzzz-woche in der HSH hauptfiliale.
Gratulation und viel spass bei uns.Das werden für dich 5 unvergessliche tage voller naked bunnys und hammerharten analyse session'zzzzzz.......

Allee der Kosmonauten 173
In 12685berlin

Wir erwarten dich pünktlich um 8uhr am montag.Bring gaynug kaffee mit.........du wirst ihn brauchen




@Savi hervorragende leistung......weiter so:thumb:
Ach ja.....kannst du den unantastbaren morgen empfangen ????...bin noch mit 2-3 side chicks on tour und werde wohl erst um ca. 14uhr aufschlagen.
Er soll erst einmal die polestangen polieren und die server hochfahren......

HSH4life
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.384
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kevin Lerena WPTS Roman Golovashchenko
Robin Krasniqi LKO Stanislav Kashtanov
Artur Mann WPTS Alexander Peil
Toka Kahn Clary WPTS Emmanuel Dominguez
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.629
Punkte
113
@untouchable
Ein perfektes spiel ist automatisch eine kostenlose praktikum'zzzz-woche in der HSH hauptfiliale.
Gratulation und viel spass bei uns.Das werden für dich 5 unvergessliche tage voller naked bunnys und hammerharten analyse session'zzzzzz.......

Allee der Kosmonauten 173
In 12685berlin

Wir erwarten dich pünktlich um 8uhr am montag.Bring gaynug kaffee mit.........du wirst ihn brauchen




@Savi hervorragende leistung......weiter so:thumb:
Ach ja.....kannst du den unantastbaren morgen empfangen ????...bin noch mit 2-3 side chicks on tour und werde wohl erst um ca. 14uhr aufschlagen.
Er soll erst einmal die polestangen polieren und die server hochfahren......

HSH4life
Logo Chef, wird gemacht.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.391
Punkte
113
Okey Eddie Ramirez ist also ein Flop :eek:

Kevin Lerena WKO Roman Golovashchenko
Robin Krasniqi LPTS Stanislav Kashtanov
Artur Mann WPTS Alexander Peil
Toka Kahn Clary WKO Emmanuel Dominguez
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.629
Punkte
113
So schnell noch meine gewinnbringenden Tipps, bevor ich dem unanpackbaren erklären muss, wie man Polestangen blitzblank poliert o_O

Kevin Lerena WPTS Roman Golovashchenko
Robin Krasniqi WPTS Stanislav Kashtanov
Artur Mann WKO Alexander Peil
Toka Kahn Clary WPTS Emmanuel Dominguez
 
Oben