Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.478
Punkte
113
Lolenga Mock WP Dmitry Chudinov
Isaac Dogboe WP Cesar Juarez
Claressa Shields LP Tori Nelson
Jesus Angel Hernandez WKO Ernesto Garza III
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Lolenga Mock LKO Dmitry Chudinov
Isaac Dogboe WKO Cesar Juarez
Claressa Shields WPTS Tori Nelson
Jesus Angel Hernandez WPTS Ernesto Garza
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.391
Punkte
113
Lolenga Mock WPTS Dmitry Chudinov
Isaac Dogboe LKO Cesar Juarez
Claressa Shields WKO Tori Nelson
Jesse Angel Hernandez WKO Ernesto Garza III
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.382
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lolenga Mock WPTS Dmitry Chudinov
Isaac Dogboe WPTS Cesar Juarez
Claressa Shields WPTS Tori Nelson
Jesse Angel Hernandez WKO Ernesto Garza III
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Lolenga Mock LP Dmitry Chudinov
Isaac Dogboe WP Cesar Juarez
Claressa Shields WP Tori Nelson
Jesus Angel Hernandez WP Ernesto Garza
 

Pius123

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
3
Lolenga Mock LP Dmitry Chudinov
Isaac Dogboe WP Cesar Juarez
Claressa Shields WKO Tori Nelson
Jesus Angel Hernandez WP Ernesto Garza
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.629
Punkte
113
Lolenga Mock LP Dmitry Chudinov
Isaac Dogboe WP Cesar Juarez
Claressa Shields WP Tori Nelson
Jesus Angel Hernandez WKO Ernesto Garza
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Interview vonm 1.1.2018

Marzahner Tagesspiegel

Interviewer: Heinz Kätschub


Vorwort:
Hallo liebe leser des Marzahner Tagesspiegel.Heute haben wir nach langer anlauf und wartezeit die chance den Präsident der HSH,backsubenleiter und vollzeit boxfan Herr Hirsch zu interviewen.
Es gab unzählige e-mails an unsere Redaktion,zisch anonyme briefe wo mütter auf ihr kind schwörten das es mal so werden soll wie Sie.
Daher sind wir und unsere sponsren um so glücklicher ihnen zum jahresanfang das highlight präsentieren zu können.


HK-Hallo Herr Hirsch,
Super toll das es klappte sie für unser magazin gewinnen zu können.
Was gab den ausschlag dafür?

Ihr seit ein solides magazin.Eure seite 1 girls sind fast immer super shape und grundsätzlich erkenne ick mich in eurer Philosophie....."klein aber fein"!

HK-Ohhhhhh danke herr hirsch.Es schmeichelt uns außerordentlich.Solch lob von solch einer Eminenz zu erlangen.......

Keen ding

HK-Wie sind sie in das neue jahr gerutscht?

Man muss kein einstein sein um vorstellung zu erlangen.Wenn die HSH-jahreswechselparty am start ist.Ist halt bambule bis zum abwinken....
Hot bunny'zzz,cold drink'zzzz und Seminar Savi mit Hummer Harman und Haselnuss Hirsch im verbund. Die epochalen member'zzzze der HSH-gang sind auch mit über 30 jahren auf dem buckel richte partytiere.
Es war lang,hart und dennoch spritzig zum schluss.
Savi sang mit otto walkes stimme einen kelly hit nach dem nächsten.....harman klebte sich wehrendessen das gaysamte gesicht mit panzer-tape zu und machte den X-schnitt auf Höhe seines mundes.Dann schrie er wildes zeug.

HK-Wildes zeug?

Ja.....irgendwas von glory hole oder so.Kein plan was er damit meinte aber ick hab ihn dann einfach einen kinderboxhandschuh in seine Mundhöhle gaysteckt.

HK-Und sie,Herr Hirsch?

Ick hab den hoe'st gayspielt und die ca.500 HSH-jünger mit flachwitzen,rechtschreib-wettbewerben und nah menge Lebensweisheiten versorgt.

HK-Welche Weisheit?Unsere leser wären sicher froh zu erfahren um welche art von weisheiten Sie besten gaben......Eine kleine Kostprobe vielleicht?

Ja klar....
Es ging um die Philosophie der HSH.
Mir war es wichtig, das alle fans uns besser verstehen lernen.Die HSH-gang steht für Loyalität,Konsequenz und Freude.
Ick erzählte dem Publikum wie ick die person wurde die ick heute bin und welche wege ick zukunftsweisend in gang gesetzt habe.

HK-Welche wegweisenden dinge werden denn geschehen?

Im sommer ist der komplettumbau vom HSH headquarter fertig.Das heißt das wir nicht nur ne menge po(le)-dance-stangen am start haben werden....Sondern es heißt auch das wir mit NASA-technik ausgestattet sein werden.Damit ist es ein kinderspiel die wahre Identität der user auswendig zu-mache.
Dadurch haben wir unmittelbar die chance uns noch individueller auf die user einzustellen und die lyrisch und geistig zu dominieren.
Dazu kinoleinwand in 4K Optik und und und.......Wo Boxkampf für Boxkampf flimmert.
Auch unsere Vertriebsgesellschaft ist spätestens im herbst vollST funktionstüchtig.Damit wird unser fan shop noch schnelller in sachen "lieferung".....ect.
Ick erinner mich noch an die zeiten wo wir drei persönlich bei den fan'zzzz vorbeifuhren und unsere T-shits,jacken und gummi'zzz übergaben.Savi lies sich zum beispiel oft von hübschen fan girls verführen statt das cash mitzunehmen.
Diese gefahrenquelle wollte ick abstellen.Mir und Harman nützt ein ausgaylutschter Savi nichts.Dadurch wurde Savi eine zeitlang etwas nachlässig beim tippen

HK-Was bedeutet für sie bzw.für die HSH das wort "Loyalität"?

Loyalität ist wie luft.Es schwirrt immer um dich und es ist erschreckend das unsere gegner im tippspiel damit nicht umgehen können.
Ick könnte Savi und Harman in jeden tippspielkrieg auf gottes-erden schicken.Und diese zwei bewundernswerten Gladiatoren würden ohne mit der wimper zu zucken,sofort los-marschieren......Bei uns passt keine hoe zwischen.Wir sind wie siamesische drillinge.....Ein seelischer verbund der weit über Freundschaft geht!
Als Präsident der HSH ist dieser zusammenhalt natürlich ein Glücksfall.....ohne wenn und aber!!!

HK-Wo sehen sie sich bzw.Savi und Harman 2018?

Mit den Pott in der Hand!:belehr::belehr:
Es ist mit abstand die sicherste wette die ick je eingehen würde.
Ick sag mal so'ja!?.....es ist nun zeit ,die ewigen Glücksritter des tippspiels mit gebalter faust zu Fäusteln.Eintagsfliegen wie der aktuelle champion,wanna-bi'zzz wie buam,wicked,yk,dirrell,falkenjochen,dannyboy oder tobi G'zzzz......haben FERTIG!!!!
Ick kann diese lackaffen nicht mehr seh'n.....die geh'n ma so dermaßen auf'm sack.....
Das 2 schweizer da überhaupt mal champ'zzz wurden ,zeigt uns doch ,dass wir eine Revolution im tippspiel brauchen!Und genau das wird die HSH-gang bewerkstelligen.Es wird eine direkte Diktatur der HSH geben.......
Die zeit ist reif und wir fangen jetzt an die überreifen user in den restekarton zu werfen um sie später per stampfbewegung ,zu mus umzuwandeln.

HK-Das klingt vielversprechend und lässt eure fan-herzen sicherlich schneller schlagen,oder?

Logo.Unsere tausendfachen fan'zzz haber auch die fresse gestrichen voll wenn miss royniss zum millionsten-male zu spät abgibt.
Das ewig langweilige p4p gelaber aus Baden-Württemberg.Die leute können nicht mal ein einfaches "S" aussprechen und dann macht eener von den landeiern een uuf p4p???:gitche::crazy:
Ne,man.....da spiel ick nicht mit.Daher wird mein bzw.UNSER persönlicher schlachzug diese halb-user-wat-ooch-immer-toy'zzzz.....Zu zerbersten!!!!


HK-Sie scheinen ein wahrhaft gutes Händchen zu haben?Woher kommt das?

In die wiege gaylegt.Schon in der Grundschule hatte ick beim flaschendrehen das gewisse Händchen:D.....hab immer genau die flasche sooooooo positioniert/gedreht das der deertrain den kuss bekam den er haben wollte.
So mit 13-14 jahren hab ick dann das Händchen direkt am boytrain angepasst und hatte die Erleuchtung das ein gutes Händchen und ein dicker unterarm ein zeichen für coolheit sein muss.


HK-Wunderbar gesagt Herr Hirsch :thumb::thumb:......Was sagen sie zur Konkurrenz ?
@Falkenhorst ?

Falkenhorst ist proportional zu nacho vidal in seiner prime ,nur ein Horst Baron!
Horst Baron hat nie auf hohen level agiert.Das bissel rumgeschmuse mit diana kaiser importiert keinen von der HSH....
Falkenhorst ist sicherlich was die technischen sachen angeht das beste nach der HSH.
Der soll mal lieber seinen degenhardt posten ,statt zu denken das er uns irgendwie jucken könnte....


HK-@Young Kaelin?

Och nööö.....lass ma nur mit diesen Saurier zufrieden.Diese gespielte diplomatische aura ist doch zum in die tonne stopfen.Bei den playoffs immer in buam'zzz ecke.Das ewige liken wenn irgendwer mal seine tipps pünktlich abgibt ist gaylinde gesagt ...."toyhaft"Damit ist er automatisch auf der most wanted liste im HSH headquarter.
Das dieses steinalte Relief hier je champ wurde ist eine lachnummer die sondersgleichen sucht.....

HK-@HamburgBuam?
Ach du liebe Güte :mensch:.....Der typ ist verloren.Shot as fakk und das mal sternzahl.
Seine Antipathie ist fake.Er ist mit sicherheit ein fan von mir und meinem erschaffenen Imperium .
Er kann halt nicht damit umgehen das ein doofer backsubenbulle ihn mit Leichtigkeit an die wand tippt.
Er kompensiert diese energie dann halt gegen mich und denkt das er so mich von der HSH spalten kann.....Leiter hat der buamchen eins nicht bedacht!

HK-Und was?

WEEEE ARE UNSPALTBAR!!!!!

HK-@wicked ?

Dieser Philipp lahm verschnitt soll mich nicht nerven.Ständig will der das ick what'zzz app mir hole.....bla bla bla....
Dieser Käsekuchen von user ist paranoid.Der sollte statt im tippspiel herum-zu-geistern lieber seine geister suchen!
Der ist geisteskrank.Der denkt das loma gott ist und denkt bestimmt in naher zukunft auch ,dass Pinguine fliegen können:crazy:......
Mehr will ick dazu nicht sagen....

HK@Dirrell?

Wer??????.....tick.....tick.....tick.........tick......tick.....
Wer nochmal ?

HK-Dirrell!!!

Fakk.....ja:laugh:.....ist das nicht dieser tabellentyp mit hang zur Perfektion........?......Der ist ok.Macht nen guten job.Er muss aber noch lernen das er sonntag'zzz erst ein I LOVE HSH -pic zu posten hat bevor er seine tabellen postet.......
Tipptechnisch ist er aber mehr als wurst....den tippt Harman mit 3.8 im turm noch platt......

HK-@Huck huckt weg?

Weischte es ischt mühselig gegen Windmühlen anzukämpfen.
Schwacher trash talker ist er ooch.......wir pusten den so oder so irgendwann vom thron.

.......

Fortsetzung folgt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.478
Punkte
113
ad_235354280.jpg
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.790
Punkte
113
Interview vonm 1.1.2018

Marzahner Tagesspiegel

Interviewer: heinz kätschub


Vorwort: hallo liebe leser des Marzahner Tagesspiegel.Heute haben wir nach langer anlauf und wartezeit die chance den Präsident der HSH,backsubenleiter und vollzeit boxfan herr hirsch zu interviewen.
Es gab unzählige e-mails an unsere Redaktion ,dies wahr werden zu lassen.
Daher sind wir und unsere sponsren um so glücklicher ihnen zum jahresanfang das highlight präsentieren zu können.


HK-Hallo Herr Hirsch,
Super toll das es klappte sie für unser magazin gewinnen zu können.
Was gab den ausschlag dafür?

Ihr seit ein solides magazin.Eure seite girls sind fast immer super shape und grundsätzlich erkenne ick mich in eurer Philosophie....."klein aber fein"!

HK-Ohhhhhh danke herr hirsch.Es schmeichelt uns außerordentlich solch lob von solch einer Eminenz zu erlangen.......

Keen ding

HK-Wie sind sie in das neue jahr gerutscht?

Man muss kein einstein sein um vorstellung zu erlangen, wenn die HSH-jahreswechselparty am start ist.
Hot bunny'zzz,cold drink'zzzz und Seminar Savi mit Hummer Harman und Haselnuss Hirsch im verbund der epochalen Philosophie,sich selber feiern.....
Es war lang,hart und dennoch spritzig zum schluss.
Savi sang mit otto walkes stimme einen kelly hit nach dem nächsten.....harman klebte sich wehrendessen das gaysamte gesicht mit panzer-tape zu und machte den X-schnitt auf Höhe seines mundes.Dann schrie er wiles zeug.

HK-Wildes zeug?

Ja.....irgendwas von glory hole oder so.Kein plan was er damit meinte aber ick hab ihn dann einfach kinderboxhandschuh in seine Mundhöhle gaysteckt.

HK-Und sie,Herr Hirsch?

Ick hab den hoest gayspielt und die ca.500 HSH-jünger mit flachwitzen,rechtschreib-wettbewerben und nah menge Lebensweisheiten versorgt.

HK-Welche Weisheit?Unsere leser wären sich froh , welche art von weisheiten sie vom besten gaben......Eine kleine Kostprobe vielleicht?

Ja klar....
Es ging um die Philosophie der HSH.
Mir war es wichtig das alle fans uns besser verstehen lernen.Die HSH-gang steht für Loyalität,Konsequenz und Freude.
Ick erzählte dem Publikum wie ick die person wurde ,die ick heute bin und welche wege ick zukunftsweisend in gang gesetzt habe.

HK-Welche wegweisenden dinge werden den geschehen?

Im sommer ist der komplettumbau vom HSH headquarter fertig.Das heißt das wir nicht nur ne menge po(le)-dance-stangen am start haben.Sondern es heißt auch das wir mit NASA-technik ausgestattet sein werden.Damit ist es ein kinderspiel die wahre Identität der user auswendig zu-mache.
Dadurch haben wir unmittelbar die chance uns noch individueller auf die user einzugehen.
Dazu kinoleinwand in 4K Optik und und und.......
Auch unsere Vertriebsgesellschaft ist spätestens im herbst vollST funktionstüchtig.Damit wird unser fan shop noch schnelller in sachen lieferung.....ect.
Ick erinner mich noch an die zeiten wo wir drei persönlich bei den fan'zzzz vorbeifuhren und unsere t-shits,jacken und gummi'zzz zu übergeben.Savi lies sich zum beispiel oft von hübschen fan girls verführen statt das cash mitzunehmen.
Diese gefahrenquelle wollte ick abstellen.Mir und Harman nützt ein ausgaylutschter Savi nichts.Dadurch wurde Savi eine zeitlang etwas nachlässig beim tippen

HK-Was bedeutet für sie bzw.für die HSH das wort "Loyalität"?

Loyalität ist wie luft.Es schwirrt immer um dich und es ist erschreckend das unsere gegner im tippspiel damit nicht umgehen können.
Ick könnte Savi und Harman in jeden tippspielkrieg auf gottes-erden schicken.Und diese zwei bewundernswerten Gladiatoren würden ohne mit der wimper zu zucken,sofort los-marschieren......Bei uns passt keine hoe zwischen.Wir sind wie siamesische drillinge.....Ein seelischer verbund der weit über Freundschaft geht!
Als Präsident der HSH ist dieser zusammenhalt natürlich ein Glücksfall.....ohne wenn und aber!!!

HK-Wo sehen sie sich bzw.Savi und Harman 2018?

Mit den Pott in der Hand!
Es ist mit abstand die sicherste wette die ick je eingehen würde.
Ick sag mal so'ja!?.....es ist nun zeit die ewigen Glücksritter des tippspiels mit gebalter faust zu Fäusteln.Eintagsfliegen wie der aktuelle champion,wanna-bi'zzz wie buam,wicked,yk,dirrell,falkenjochen,dannyboy oder tobi G'zzzz......haben FERTIG!!!!
Ick kann diese lackaffen nicht mehr seh'n.....die geh'n ma so dermaßen auf'm sack.....
Das 2 schweizer da überhaupt mal champ'zzz wurden ,zeigt uns doch ,dass wir eine Revolution im tippspiel brauchen!Und genau das wird die HSH-gang bewerkstelligen.Es wird eine direkte Diktatur der HSH geben.......
Die zeit ist reif und wir fangen jetzt an die überreifen user in den restekarton zu werfen um sie später per stampfbewegung ,zu mus umzuwandeln.

HK-Das klingt vielversprechend und lässt eure fan-herzen sicherlich schneller schlagen,oder?

Logo.Unsere tausendfachen fan'zzz haber auch die fresse gestrichen voll wenn miss royhiss zum millionsten-male zu spät abgibt.
Das ewig langweilige p4p gelabersack aus Baden-Württemberg.Die leute können nicht mal ein einfaches "S" aussprechen und dann macht eener von den landeiern een uuf p4p???:gitche::crazy:
Ne,man.....da spiel ick nicht mit.Daher wird eine mein ,eh nein UNSER persönlicher schlachzug geben alle halb-user-wat-ooch-immer-toy'zzzz.....


HK-Sie scheinen ein wahrhaft gutes Händchen zu haben?Woher kommt das?

In die wiege gaylegt.Schon in der Grundschule hatte ick beim flaschendrehen das gewisse Händchen:D.....hab immer genau die die flasche positionierr ,das der deertrain der kuss bekam den er haben wollte.So mit 13-14 jahren hab ick dann das Händchen direkt am boytrain angepasst und hatte die Erleuchtung das ein gutes Händchen und ein dicker unterarm ein zeichen für coolheit gelten muss.


HK-Wunderbar gesagt Herr Hirsch :thumb::thumb:......Was sagen sie zur Konkurrenz ?
@Falkenhorst ?

Falkenhorst ist proportional zu nacho vidal in seiner prime nur ein Horst Baron!
Horst Baron hat nie auf hohen level agiert.
Falkenhorst ist sicherlich was die technischen sachen angeht das beste nach der HSH.
Der soll mal lieber seinen degenhardt posten ,statt zu denken das er uns irgendwie jucken könnte....


HK-@Young Kaelin?

Och nööö.....lass ma nur mit diesen Saurier zufrieden.Diese gespielt ,diplomatische aura ist doch zum in die tonne stopfen.Bei den playoffs immer in buam'zzz ecke .Damit ist er automatisch auf der most wanted liste im HSH headquarter.
Das dieses steinalte Relief hier je champ wurde ist eine lachnummer die sondersgleichen sucht.....

HK-@HamburgBuam?
Ach du liebe Güte :mensch:.....Der typ ist verloren.Shot as fakk und das mal sternzahl.
Seine Antipathie ist fake.Er ist mit sicherheit ein fan von mir und meinem erschaffenen Imperium .
Er kann halt nicht damit umgehen das ein doofer backsubenbulle ihn mit Leichtigkeit an die wand tippt.
Er kompensiert diese energie dann halt gegen mich und denkt das er so mich von der HSH spalten kann.....Leiter hat der buamchen eins nicht besacht!

HK-Und was?

WEEEE ARE UNSPALTBAR!!!!!

HK-@wicked ?

Dieser Philipp lahm verschnitt soll mich nicht nerven.Ständig will der das ick what'zzz app mir holen soll.....bla bla bla....
Dieses landei ist paranoid.Der sollte statt im tippspiel herum-zu-geistern lieber seine geister suchen!Der ist geisteskrank.Der denkt das loma gott ist und denkt bestimmt in naher zukunft das Pinguine fliegen können:crazy:......
Mehr will ick dazu nicht sagen....

HK@Dirrell?

Wer??????.....tick.....tick.....tick.........tick......tick.....
Wer nochmal ?

HK-Dirrell!!!

Fakk.....ja:laugh:.....ist das nicht dieser tabellentyp mit hang zur Perfektion........?......Der ist ok.Macht nen guten job.Er muss aber noch lernen das er sonntag erst ein I LOVEHSH -pic zu posten......
Tipptechnisch ist er aber mehr als wurst....den tippt Harman mit 3.8 im turm noch platt......

HK-@Huck huckt weg?

Weischte es ischt mühselig gegen Windmühlen anzukämpfen.
Schwacher trash talker ist er ooch.......wir pusten den so oder so irgendwann vom thron.

.......

Fortsetzung folgt

:thumb::laugh::laugh::laugh:

YK Detective Promotions ist es nach halbjähriger Recherche gelungen, in den Besitz von Bildern der Mitglieder der HSH-Gang zu gelangen. Danke an dieser Stelle an die Institutionen für betreutes Wohnen Charlottenburg, an den Bäckereifachverband Mahrzahn sowie die Hells Angels Azubis Prenzlau und an Lolita, Adriana, Dora.

Hirschi:

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=111ae4-1515039919.jpg] [/URL]

Savi (der typ mit der bunten Hose)



Harman

 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.629
Punkte
113
Interview vonm 1.1.2018

Marzahner Tagesspiegel

Interviewer: heinz kätschub


Vorwort: hallo liebe leser des Marzahner Tagesspiegel.Heute haben wir nach langer anlauf und wartezeit die chance den Präsident der HSH,backsubenleiter und vollzeit boxfan herr hirsch zu interviewen.
Es gab unzählige e-mails an unsere Redaktion ,dies wahr werden zu lassen.
Daher sind wir und unsere sponsren um so glücklicher ihnen zum jahresanfang das highlight präsentieren zu können.


HK-Hallo Herr Hirsch,
Super toll das es klappte sie für unser magazin gewinnen zu können.
Was gab den ausschlag dafür?

Ihr seit ein solides magazin.Eure seite girls sind fast immer super shape und grundsätzlich erkenne ick mich in eurer Philosophie....."klein aber fein"!

HK-Ohhhhhh danke herr hirsch.Es schmeichelt uns außerordentlich solch lob von solch einer Eminenz zu erlangen.......

Keen ding

HK-Wie sind sie in das neue jahr gerutscht?

Man muss kein einstein sein um vorstellung zu erlangen, wenn die HSH-jahreswechselparty am start ist.
Hot bunny'zzz,cold drink'zzzz und Seminar Savi mit Hummer Harman und Haselnuss Hirsch im verbund der epochalen Philosophie,sich selber feiern.....
Es war lang,hart und dennoch spritzig zum schluss.
Savi sang mit otto walkes stimme einen kelly hit nach dem nächsten.....harman klebte sich wehrendessen das gaysamte gesicht mit panzer-tape zu und machte den X-schnitt auf Höhe seines mundes.Dann schrie er wiles zeug.

HK-Wildes zeug?

Ja.....irgendwas von glory hole oder so.Kein plan was er damit meinte aber ick hab ihn dann einfach kinderboxhandschuh in seine Mundhöhle gaysteckt.

HK-Und sie,Herr Hirsch?

Ick hab den hoest gayspielt und die ca.500 HSH-jünger mit flachwitzen,rechtschreib-wettbewerben und nah menge Lebensweisheiten versorgt.

HK-Welche Weisheit?Unsere leser wären sich froh , welche art von weisheiten sie vom besten gaben......Eine kleine Kostprobe vielleicht?

Ja klar....
Es ging um die Philosophie der HSH.
Mir war es wichtig das alle fans uns besser verstehen lernen.Die HSH-gang steht für Loyalität,Konsequenz und Freude.
Ick erzählte dem Publikum wie ick die person wurde ,die ick heute bin und welche wege ick zukunftsweisend in gang gesetzt habe.

HK-Welche wegweisenden dinge werden den geschehen?

Im sommer ist der komplettumbau vom HSH headquarter fertig.Das heißt das wir nicht nur ne menge po(le)-dance-stangen am start haben.Sondern es heißt auch das wir mit NASA-technik ausgestattet sein werden.Damit ist es ein kinderspiel die wahre Identität der user auswendig zu-mache.
Dadurch haben wir unmittelbar die chance uns noch individueller auf die user einzugehen.
Dazu kinoleinwand in 4K Optik und und und.......
Auch unsere Vertriebsgesellschaft ist spätestens im herbst vollST funktionstüchtig.Damit wird unser fan shop noch schnelller in sachen lieferung.....ect.
Ick erinner mich noch an die zeiten wo wir drei persönlich bei den fan'zzzz vorbeifuhren und unsere t-shits,jacken und gummi'zzz zu übergeben.Savi lies sich zum beispiel oft von hübschen fan girls verführen statt das cash mitzunehmen.
Diese gefahrenquelle wollte ick abstellen.Mir und Harman nützt ein ausgaylutschter Savi nichts.Dadurch wurde Savi eine zeitlang etwas nachlässig beim tippen

HK-Was bedeutet für sie bzw.für die HSH das wort "Loyalität"?

Loyalität ist wie luft.Es schwirrt immer um dich und es ist erschreckend das unsere gegner im tippspiel damit nicht umgehen können.
Ick könnte Savi und Harman in jeden tippspielkrieg auf gottes-erden schicken.Und diese zwei bewundernswerten Gladiatoren würden ohne mit der wimper zu zucken,sofort los-marschieren......Bei uns passt keine hoe zwischen.Wir sind wie siamesische drillinge.....Ein seelischer verbund der weit über Freundschaft geht!
Als Präsident der HSH ist dieser zusammenhalt natürlich ein Glücksfall.....ohne wenn und aber!!!

HK-Wo sehen sie sich bzw.Savi und Harman 2018?

Mit den Pott in der Hand!
Es ist mit abstand die sicherste wette die ick je eingehen würde.
Ick sag mal so'ja!?.....es ist nun zeit die ewigen Glücksritter des tippspiels mit gebalter faust zu Fäusteln.Eintagsfliegen wie der aktuelle champion,wanna-bi'zzz wie buam,wicked,yk,dirrell,falkenjochen,dannyboy oder tobi G'zzzz......haben FERTIG!!!!
Ick kann diese lackaffen nicht mehr seh'n.....die geh'n ma so dermaßen auf'm sack.....
Das 2 schweizer da überhaupt mal champ'zzz wurden ,zeigt uns doch ,dass wir eine Revolution im tippspiel brauchen!Und genau das wird die HSH-gang bewerkstelligen.Es wird eine direkte Diktatur der HSH geben.......
Die zeit ist reif und wir fangen jetzt an die überreifen user in den restekarton zu werfen um sie später per stampfbewegung ,zu mus umzuwandeln.

HK-Das klingt vielversprechend und lässt eure fan-herzen sicherlich schneller schlagen,oder?

Logo.Unsere tausendfachen fan'zzz haber auch die fresse gestrichen voll wenn miss royhiss zum millionsten-male zu spät abgibt.
Das ewig langweilige p4p gelabersack aus Baden-Württemberg.Die leute können nicht mal ein einfaches "S" aussprechen und dann macht eener von den landeiern een uuf p4p???:gitche::crazy:
Ne,man.....da spiel ick nicht mit.Daher wird eine mein ,eh nein UNSER persönlicher schlachzug geben alle halb-user-wat-ooch-immer-toy'zzzz.....


HK-Sie scheinen ein wahrhaft gutes Händchen zu haben?Woher kommt das?

In die wiege gaylegt.Schon in der Grundschule hatte ick beim flaschendrehen das gewisse Händchen:D.....hab immer genau die die flasche positionierr ,das der deertrain der kuss bekam den er haben wollte.So mit 13-14 jahren hab ick dann das Händchen direkt am boytrain angepasst und hatte die Erleuchtung das ein gutes Händchen und ein dicker unterarm ein zeichen für coolheit gelten muss.


HK-Wunderbar gesagt Herr Hirsch :thumb::thumb:......Was sagen sie zur Konkurrenz ?
@Falkenhorst ?

Falkenhorst ist proportional zu nacho vidal in seiner prime nur ein Horst Baron!
Horst Baron hat nie auf hohen level agiert.
Falkenhorst ist sicherlich was die technischen sachen angeht das beste nach der HSH.
Der soll mal lieber seinen degenhardt posten ,statt zu denken das er uns irgendwie jucken könnte....


HK-@Young Kaelin?

Och nööö.....lass ma nur mit diesen Saurier zufrieden.Diese gespielt ,diplomatische aura ist doch zum in die tonne stopfen.Bei den playoffs immer in buam'zzz ecke .Damit ist er automatisch auf der most wanted liste im HSH headquarter.
Das dieses steinalte Relief hier je champ wurde ist eine lachnummer die sondersgleichen sucht.....

HK-@HamburgBuam?
Ach du liebe Güte :mensch:.....Der typ ist verloren.Shot as fakk und das mal sternzahl.
Seine Antipathie ist fake.Er ist mit sicherheit ein fan von mir und meinem erschaffenen Imperium .
Er kann halt nicht damit umgehen das ein doofer backsubenbulle ihn mit Leichtigkeit an die wand tippt.
Er kompensiert diese energie dann halt gegen mich und denkt das er so mich von der HSH spalten kann.....Leiter hat der buamchen eins nicht besacht!

HK-Und was?

WEEEE ARE UNSPALTBAR!!!!!

HK-@wicked ?

Dieser Philipp lahm verschnitt soll mich nicht nerven.Ständig will der das ick what'zzz app mir holen soll.....bla bla bla....
Dieses landei ist paranoid.Der sollte statt im tippspiel herum-zu-geistern lieber seine geister suchen!Der ist geisteskrank.Der denkt das loma gott ist und denkt bestimmt in naher zukunft das Pinguine fliegen können:crazy:......
Mehr will ick dazu nicht sagen....

HK@Dirrell?

Wer??????.....tick.....tick.....tick.........tick......tick.....
Wer nochmal ?

HK-Dirrell!!!

Fakk.....ja:laugh:.....ist das nicht dieser tabellentyp mit hang zur Perfektion........?......Der ist ok.Macht nen guten job.Er muss aber noch lernen das er sonntag erst ein I LOVEHSH -pic zu posten......
Tipptechnisch ist er aber mehr als wurst....den tippt Harman mit 3.8 im turm noch platt......

HK-@Huck huckt weg?

Weischte es ischt mühselig gegen Windmühlen anzukämpfen.
Schwacher trash talker ist er ooch.......wir pusten den so oder so irgendwann vom thron.

.......

Fortsetzung folgt

wat soll ick sagen chef: ganz großes kino!!! :thumb::jubel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.629
Punkte
113
:thumb::laugh::laugh::laugh:

YK Detective Promotions ist es nach halbjähriger Recherche gelungen, in den Besitz von Bildern der Mitglieder der HSH-Gang zu gelangen. Danke an dieser Stelle an die Institutionen für betreutes Wohnen Charlottenburg, an den Bäckereifachverband Mahrzahn sowie die Hells Angels Azubis Prenzlau und an Lolita, Adriana, Dora.

Hirschi:



Savi (der typ mit der bunten Hose)



Harman


Anhang anzeigen 11986

na, na, na... nich neidisch werden auf die gang
Die einzige chance unserer konkurenten nahsexuelle erlebnisse zu bekommen:

Anhang anzeigen 11987 Anhang anzeigen 11988


Ihr habt kene chance dieses jahr!
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
In der dritten Runde kamen 8 Fights in die Wertung damit verbleiben in dieser Saison noch 28 Fights. Die nächsten zwei Wochen legen wir zusammen, dass ihr nicht arbeitslos werdet

4. Runde

Lolenga Mock - Dmitry Chudinov http://boxrec.com/en/event/756909/2188843
Isaac Dogboe - Cesar Juarez http://boxrec.com/en/event/760314/2205376
Claressa Shields - Tori Nelson http://boxrec.com/en/event/759912/2203463
Jesus Angel Hernandez - Ernesto Garza III http://boxrec.com/en/event/759912/2209841

Abgabe: Freitag 18 Uhr
4x wp
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Lolenga Mock LP Dmitry Chudinov
Isaac Dogboe WP Cesar Juarez
Claressa Shields WKO Tori Nelson
Jesus Angel Hernandez WP Ernesto Garza
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
4. Runde

Lolenga Mock LPTS Dmitry Chudinov
Isaac Dogboe LKO Cesar Juarez
Claressa Shields WKO Tori Nelson
Jesus Angel Hernandez WKO Ernesto Garza III
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.029
Punkte
113
Lolenga Mock LP Dmitry Chudinov
Isaac Dogboe WKO Cesar Juarez
Claressa Shields WP Tori Nelson
Jesus Angel Hernandez WP Ernesto Garza
 
Oben