Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Und wo genau steht das? Man sollte schon richtig lesen können, um seine Meinung dazu äußern zu können!

Dann erstmal an die eigene Nase fassen Mr. Smartypants.

Das Terrygefasel ist im Mavsthread nun mal gängiger Tenor. Nur weil man alles gebetsmühlenartig wiederholt wirds auch nicht besser.

Wenn man die Bucks heute nicht packt seh ich es schon wieder vor mir: :cry::cry::cry::cry::cry:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
im moment ziehen wir die ******e magisch an.. jetzt auch noch butler verletzt. hab es nicht gesehen, aber gelesen, dass er sich übel am knie verletzt haben soll, und das gerade jetzt wo er langsam fahrt aufgenommen hat :rolleyes:

neben dirk, marion und beaubois nun der 4. ausfall. und terry macht gerade da weiter wo er gegen sa aufgehört hat, 0-5 aus dem feld..

edit: bild lässt vermuten, dass er lange ausfallen wird :(

ap-d6314da000794c77be5872d2246391e2.jpg
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Sah für mich nicht wirklich schlimm aus... Glaub nicht das er da so ewig ausfallen wird.



Aber sagtma....Haywood ist doch krank oder nicht... Der verballert an der Linie ja wirklich alles...

Das kann doch nicht sein, dass er ein Drittel der Saison 25% seiner Freiwürfe trifft, wenn er in seiner Karriere ganz ordentliche Zahlen da aufweisen kann.

Scheinbar hat keiner Interesse drann, daran was zu ändern. Sowas kotzt doch echt an...


Edit: OMG Mavs...klasse game echt.Hätten wir genauso gewinnen können wie das Toronto Game! Aber wer nicht will.....

Und wer das Spiel nicht gesehen hat: Ja Barea war vorne gut! Dafür hat er hinten sowas von absolut Grauenvoll verteidigt, dass ihm Boykins ordentlich was eingeschenkt hat. Terry brickt nurnoch alles. Und ohne Dirk sind wir wie schonmal erwähnt auf Cavs Niveau (Wobei das ja eh niemand glauben will)....
 
Zuletzt bearbeitet:

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Solange noch nicht raus ist, was Caron hat, sollte man noch nicht schwarzsehen. Wir stehen immerhin Anfang Januar und haben 2 kurzfristige Verletzungen (Dirk/Marion) und 2 bei denen zumindestens noch Hoffnung besteht (Caron/Roddy).

Das wir bei den Ausfällen auf die Nuss bekommen ist doch klar, wenn Terry dann noch so schiesst.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
hba es mir grad angeschaut und iwie hat es mich eher an ne verletzung im knochen erinnert, ähnlich wie bei blake griffin damals gg NOLA beim absprung
dass er noch laufen konnte spricht zumindest gg ne ACL-injury (eigtl)
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Hab das Spiel jetzt nicht gesehen, aber wie kann es sein das die Bucks fast doppelt so viele Rebounds haben wie wir? o.0 51:31 das ist schon extrem heftig! Cardinal der einzigste mit +4 bei der +/- Stat.

Das positive ist eigentlich, jetzt kann es eigentlich nur noch bergauf gehen ^^
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Die Ergebnisse sind momentan egal, man muss hoffen das Butler nur einen Monat ausfällt aber leider hab ich kein gutes Gefühl...

Hoffentlich kommt man mit mindestens 5 Spielern aus Cleveland zurück nach Dallas!

Jones ist wieder bei den Mavs übrigens.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
barea gestern mit career-high, sollte nicht unerwähnt bleiben :D

terry ohne dirk = wertlos.

hoffe butler fällt nicht lange aus. eine pause bis zum all-star break wäre noch ok, so lange kann und muss marion für ihn einspringen können. sollte seine saison dadurch gefährdet sein, müssen die mavs vllt sogar einen trade in erwägung ziehen..
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Habe gerade bei Sport1 gelesen, das die Mavs schon wieder verloren haben:rolleyes: Das Spiel selber hab ich nicht gesehen. Butler jetzt auch noch verletzt. Also viel schlechter kann es ja wohl für die Mavs nicht mehr werden!.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cut

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Erfurt
Auch wenn die Verletzungen *******e sind... irgendwann in der Saison kommt sowas immer und dann lieber jetzt als im Mai/Juni.

Heute Nacht in Cleveland wird bestimmt ein Hammerspiel:laugh2:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Wo liest du denn die Berichte nach, wenn du nicht gerade hier bist?.

Wenns unbedingt auf deutsch sein soll, es dir aber im Prinzip mehr um das Ergebnis geht als um eine Spielzusammenfassung, würde ich noch welt.de empfehlen. Die haben immer nen kleinen Aritkel auf der Seite.
Alternativ kann man Kicker-Online nutzen, auch wenn die qualitativ insgesamt ordentlich nachgelassen hat in den letzten 3-4 Jahren ;).

Ansonsten die einschlägigen englischen Seiten, Dallasnews.com, mavericks.scout.com oder halt auf ESPN stöbern ;).

Aber es ist alles besser als die Aritkel von Sport1.de...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Den deutschsprachigen Kram kann man leider größtenteils in die Tonne treten..

Ich bin ja mittlerweile Fan von Yahoo was Sportnews angeht. Gerade Woj ist einer der besten Berichterstatter für meinen Geschmack. Previews und Reviews sämtlicher Spiele sind auch sehr gut. :thumb:

http://sports.yahoo.com/nba
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
sieht ja nicht so gut aus, wenn der Tweet von Art Garcia so stimmen sollte :mensch:

Dann müsste man sich wohl ernsthaft mit nem Trade beschäftigen, der auch Roddy betreffen könnte.
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
sieht ja nicht so gut aus, wenn der Tweet von Art Garcia so stimmen sollte :mensch:

Dann müsste man sich wohl ernsthaft mit nem Trade beschäftigen, der auch Roddy betreffen könnte.

Mavs will know more Sunday on Caron Butler after seeing team doc. Initial prognosis not good.

Abwarten und Tee trinken!
 
Oben