Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sparrow69

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
0
Terry also mit Jochbeinbruch. Da sieht man mal den Unterschied zwischen einem gestandenen Basketballspieler und so ner Fußballschwuchtel. Demichelis hat am Mittwoch sofort den sterbenden Schwan gespielt und sich mit ner Bahre vom Platz tragen lassen. Terry hat unbeindruckt zu Ende gespielt und noch ne Top Performance hingelegt:jubel:.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Terry also mit Jochbeinbruch. Da sieht man mal den Unterschied zwischen einem gestandenen Basketballspieler und so ner Fußballschwuchtel. Demichelis hat am Mittwoch sofort den sterbenden Schwan gespielt und sich mit ner Bahre vom Platz tragen lassen. Terry hat unbeindruckt zu Ende gespielt und noch ne Top Performance hingelegt:jubel:.

Absolut unqualifizierter Kommentar. Demichelis hat ein Knie ins Gesicht gerammt bekommen, und sich neben dem Jochbein noch die Augenhöhle und den Oberkiefer gebrochen.

Ich will mal sehen, wie du damit noch quiotschvergnügt weiterspielst.

Manche Leuten sollten, wenn sie keine Ahnung haben, einfach mal....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach, als ob auf dem Platz Zeit zum Fressen ist, wer braucht da einen funktionierenden Kiefer? Eier, wir brauchen Eier!

:saint:

Ne, Demi war schon eine ganz andere Hausnummer
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Wenn Dummheit laufen könnte sollten wir Sparrow zu Olympia schicken 2012...

Du kannst dich ja gerne mal mit Demichelis treffen, Nachts in nem Münchner Park oder so, und dem erzählen er sei ein Weichei. Aber lass es bitte filmen damit wir was zu lachen haben. :p
 

Sparrow69

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
0
Wenn Dummheit laufen könnte sollten wir Sparrow zu Olympia schicken 2012...

Du kannst dich ja gerne mal mit Demichelis treffen, Nachts in nem Münchner Park oder so, und dem erzählen er sei ein Weichei. Aber lass es bitte filmen damit wir was zu lachen haben. :p

Nun ja, bin 30 cm größer und 60 Kilo schwerer als Demichelis...

Btw, nehmt doch nicht alles so bierernst hier:love3:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Nun ja, bin 30 cm größer und 60 Kilo schwerer als Demichelis...

Btw, nehmt doch nicht alles so bierernst hier:love3:

Es hat nichts mit bierernst zu tun, schwachsinnige Beiträge anzuprangern. wenn Wörter wie "Fußballschwuchteln" benutzt werden und sich über Verletzungen anderer mokiert wird, dann hat das nichts mit ernst nehmen zu tun.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nun ja, bin 30 cm größer und 60 Kilo schwerer als Demichelis...

Btw, nehmt doch nicht alles so bierernst hier:love3:

fat-blogger.jpg
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.479
Punkte
113
wir haben übrigens nen 29th leichtesten restschedule aller nba vereine. da is doch noch einiges drin würd ich mal sagn

Du meinst den 29th schwersten.
Nach deiner Info wäre der 29th leichteste ja der 2nd schwerste :D

Egal, auf alle Fälle sehe ich gute Chancen auf Platz 2 im Westen wenn man die Spiele gegen die vermeindlich leichten Gegner nicht so unkonzentriert angeht wie zu Saisonbeginn-Mitte. Denke der Lauf geht noch ein bisschen weiter bis zum Boston Spiel ist der schon möglich.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ich weis, es ist blödsinn, aber ich hab schon leicht angefangen auf die lakers zuschauen. klar is das schier unmöglich aber mMn schwacheln die schon ein wenig und wenn wir unsere serie min. bis zum boston spiel ausbauen sins vllt noch 2-3 spiele rückstand. das wär dann durchaus machbar.

bitte stempelt mich jetzt net für lächerlich ab. da spricht einfach nur der fan in mir, und der is optimisst
 
Zuletzt bearbeitet:

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Gucken wir mal. Der Ausfall von Terry könnte uns schon ein, zwei Spiele kosten.
Seh es aber eher als Chance anderen Spielern einen Schub (Selbstvertrauen) für die Playoffs zu geben (Von Wafer(?), Stevenson, Roddy), da sie nun für etwas Scoring - Entlastung sorgen müssen. Kann sich also sogar als durchaus positiv herausstellen. Terry hatte dann auch ne kleine Pause und ist fit und streaky in den Playoffs :cool4:
Es spricht vieles für Dallas:
Gutes Restshedule.
Stark aufsteigene Formkurve zum perfekten Zeitpunkt.
Nowitzki ist motiviert.
Dampier hat noch genügend Zeit sich an seine Rolle zu gewöhnen, bevor es ernst wird.
= Euphorie
 
Oben