Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
www.dallasbasketball.com

... the Mavs have never earned a playoff berth in a year in which a Democrat was in the White House. ...

Das werden lange 96 Monate ohne Playoff Basketball in Dallas werden... :skepsis:
Heute Abend gegen Detroit. Ich bin sehr gespannt was für eine Reaktion nach dem Bucks 'debakel' kommt. Ich befürchte nix gutes, lass mich aber von Dirk und Co gern eines besseren belehren.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Danke, für den Hinweis. Ich würde ja selber auf so Seiten schauen, aber die sind bei mir auf der Arbeit geblockt. :mad:
 

Cut

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Erfurt
Mal schauen ob dirk heute wieder 30+ auflegt (Prince oder Sheed gegen Dirk?) und trotzdem das Feld als Verlierer verlassen muss. Wer verteidigt Stuckey? Selbiger und AI sind wohl mal wieder zu schnell für die mavs. Ich tippe auf ne knappe Niederlage...

P.S: Howard mit 4-15 aus dem Feld
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich glaube terry wird iverson ganz gut im griff haben. Er hat insbesondere gegen kleinere spieler schon öfter bewiesen das er auch in der defense was leisten kann. Finde ihn, kann es garnicht oft genug sagen, in der defense eh total underrated!
Kidd wird sich mit stuckey rumschlagen müssen. Ich habe noch kein spiel von ihm seit seinem durchbruch gesehen und bin mal gespannt wie er denn so spielt.

PS: Ich habe so im gefühl das howard heute sogar mal ein sahnespiel auspacken wird und die mavs das ding machen.

Lass mal hoffen! :)
 
M

Missmatch

Guest
Er hat insbesondere gegen kleinere spieler schon öfter bewiesen das er auch in der defense was leisten kann. Finde ihn, kann es garnicht oft genug sagen, in der defense eh total underrated!

Terry und underrated:ricardo:
der ist soo schlecht in der defense, den kann man garnicht "underraden".
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Auf die Matchups bin ich auch gespannt.
Dirk gegen Sheed bzw. Prince, da wird er ordentlich kämpfen müssen.
Terry wird es wohl wirklich mit A.I. zu tun bekommenpanik:
Rechne nach den letzten Vorstellungen leider mit einer Niederlage.

P.S. Avery Hohnson hat laut realgm das Angebot der Grizz abgelehnt, dort hätte er Cheftrainer werden können.......
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Sicher dass,das Spiel morgen 1 uhr und nicht 0 Uhr ist?
Das stand bei der DallasNews...

6 p.m. today; Ch. 21, ESPN; ESPN-FM (103.3), KFLC-AM (1270 Spanish)

oder hat das iw mit den Zeitzonen innerhalb der USA zu tun...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jop, Dallas is nochma eine Stunde weiter hinter uns als der Osten der USA. Auf den offiziellen Seiten (Nba.com, realgm usw.) wird immer die Eastern Standart Time angegeben, also die Zeit im Osten und von der Zeit aus muss man +6 Stunden rechnen um zur Zeit bei uns zu kommen. Also 1 Uhr stimmt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Sieht doch sehr ordentlich zur HZ aus. Allerdings bleibt die Frage, ob man das Level halten kann. Gut, die Pistons haben auch nichts mehr mit den Pistons der letzten Jhre zu tun so schwach wie die verteidigen. Wird trotzdem noch eng eng denk ich. Aber der evtl Sieg bei evtl der Suns&Rockets wär schon Zucker. Nu heißt es das Level halten udnd ie richtige Antwort auch das Bucks-Spiel geben.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Spiel ist zwar noch nicht aus, aber da wird sich nicht mehr viel verändern.
Wichtiger Road-Win gegen erschrekend schwache Pistons. Durch diesen Sieg stehen die Mavs 12-11 on the Road!
Howard zieht zum Korb, dadurch kommt er an die Linie! Gutes Spiel von ihm.
Vorne und hinten war the Jet heut wieder ein großer Faktor.
Kidd mit Double-Double und ein paar krassen Aktionen.
Bass von der Bank mit großem Impact.
Zu Dirk braucht man nichts mehr sagen einfach nur::thumb: :thumb:

Auf diesen Sieg lässt sich aufbauen, aber jetzt gehts dann zum Champpanik:
naja da haben wir nichts zu verlieren.
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
genau jetzt gegen die celts dann gegen warriors zu hause.
Dann wirds interessant @ orlando @ miami und dann noch zu hause gegen die jailblazers und dann wieder in utah. Hartes schedule was da auf die mavs zukommt.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Starkes Spiel von Bass, 18/6/3 dazu kein Pfoul :thumb:

Schade nur, dass Carroll und Hollins nicht soviel gespielt haben. Aber es gut, dass die Mavs die Vorlage der Suns, Rockets und Hornets erstmal angenommen haben.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Die nächsten Spiele:

@ Boston L
vs. Golden State W
@ Miami W
@ Orlando L
vs. Portland W
@ Utah ?????

da haben die Mavs nochmal die Chance ein positives wie leider negatives Zeichen zu setzen.
 
Oben