Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Einige trades werden wohl erst gegen 22:30 öffentlich, vlt. ist ja iw ordentliches für Stack dabei.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Meine beiden Tipps damit schon unmöglich (Salmons, Hughes). Mal schauen, wer jetzt kommt.

Edit: Wenn Nocioni tradebar ist, sollten wir da auf jeden Fall mal Stack anbieten. Finanziell ist das Angebot besser als jedes, das Boston machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Donnie Nelson hat 22:20 ein Live Interview bei espn 103.3 , mal sehen was er da zusagen hat.:belehr:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Hatte eigentlich auch mit Hughes gerechnet.
Dass die Wolves nach McCants auch noch Miller abgeben, glaube ich nicht.
Die sind mittlerweile eh schon dünn auf den kleineren Positionen.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
That doesn't necessarily mean Stackhouse is ready to play. But if he's active, I'm guessing he'll get a few minutes against the Rockets.

He's definitely on the road trip. That much is certain.

Meanwhile, the trade deadline passed without the Mavericks making a deal. But it wasn't for lack of trying. Nelson said they were active with "lots and lots and lots'' of conversations up until the final minutes before the 2 p.m. deadline.

"We like our boys in blue,'' he said after all the talk produced no action.


Feuert endlich diesen Idioten!:kgz:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Unglaublich!!!

Da kommt auf Espn 103.3 ein kurzer Bericht über Dallas und es fängt so an:
" Gute Nachrichten für alles Dallasfans, nein es kam kein trade mehr zur Deadline, aber JERRY STACKHOUSE ist endlich wieder fit und kann am Freitag einige Min. spielen"!!!KLASSE:crazy:
:wall::wall::cry:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.360
Punkte
113
Unglaublich!!!

Da kommt auf Espn 103.3 ein kurzer Bericht über Dallas und es fängt so an:
" Gute Nachrichten für alles Dallasfans, nein es kam kein trade mehr zur Deadline, aber JERRY STACKHOUSE ist endlich wieder fit und kann am Freitag einige Min. spielen"!!!KLASSE:crazy:
:wall::wall::cry:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ein gewaltiges BLAAAABLAAAA. Aber gut, was soll er sonst sagen, denn mit dem, was hinter den Kulissen alles stattgefunden hat, wird er nicht rausrücken. Erstens weil er seine potenziellen Tradepartner nicht für die nächsten Saisons verschrecken will und zweitens natürlich, damit ihm selbst nicht um die Ohren fliegt, was alles möglich gewesen wäre, was er aber nicht gemacht hat.
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
In der kommenden Offseason ist das der beste Vertrag, den man überhaupt traden kann! Wenn man ihn vor August tradet, geht er als 7,25 Mio. Vertrag durch, dann kann der Tradepartner Stackhouse direkt ablehnen und spart ad hoc 5,25 Mio. Dabei muss er nicht bis zum Ende der Saison warten bis er Gehalt einspart... Wenn nichts Vernünftiges auf dem Tisch lag, ist es tatsächlich am klügsten, sich dieses Asset bis zum Sommer aufzuheben.
Sowieso stört mich dieser Hang zum Aktionismus ein bisschen. Als ob uns ein Salmons over the top geliftet hätte...
Howard kann man auch ruhig behalten, wenn nicht ein Shaq oder Amaré oder ähnliche zur Verfügung stehen. Er hat einen guten, nicht überbezahlten Vertrag.
Kidd zu traden wäre auch so eine Sache - gerade gegen Baron D. Er soll mal schön bleiben diese Saison. Angeblich gefällt es ihm in Dallas. Wenn er sich doch entscheiden sollte zu gehen - soll er doch. Mit Howards und Dampiers auslaufenden Verträgen (oder eben Stacks direkt am Anfang der Offseason) wird man schon was Gescheites rankriegen.
Sollte er doch für eine tragbare Summe verlängern - umso besser. Ich denke nicht, dass Kidds game sehr altersanfällig ist. Wenn es das wäre, würden wir das noch viel stärker merken als es zur Zeit der Fall ist.
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Schade das nichts passiert ist. Aber ich denke in der Hinsicht muss man Realist bleiben. Dallas hatte nicht den super Vertrag zu bieten, der einen sofortigen Cap-relief mit sich bringt, sondern nur Stack. Howard wollte man wahrscheinlich nicht mehr abgeben, was in meinen Augen auch ok ist. Er scheint sich wieder gefunden zu haben. Und wenn man sich die durchgeführten Trades so anschaut, dann ist es auch nicht so, als hätte man mehr bieten können. Der wilde Argentinier hat sicher mehr auf dem Kasten als Stack. Und so no Brainer a la Gasol-> Lakers gabs auch nicht.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und wieder viel viel viel heiße Lust um Nichts! Hoffe, dass der Gedankengang von Crap so durchgehen wird und wir mit Stack im Sommer was Brauchbares ertraden können...

Aber Josh ist immer noch ein Maverick, mal sehen, ob er seine besseren Leistungen der letzten Spiele jetzt nach der Deadline weiterhin bringen wird, oder ob er sich lieber wieder aufs Jumpern verlassen will...

Dass Kidd noch ein Mav ist, freut mich übrigens!



edit: Hat noch wer zufällig mein Benutzerbild mit Dirk mit Perrücke und Brille? Glaub, das ist von meinem Rechner verschluckt worden irgendwie.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.406
Punkte
113
stack´s vertrag war wohl nicht attraktiv für ein team und nur ein stack vs ?? trade hätte uns auch keinen titelrun beschert.
denoch darf man sich von den guten leistungen eines wright oder bare nicht täuschen lassen denn die playoffs bleiben ein hart umkämpftes ding.
phoenix und die jazz geben wieder mächtig gas und wichtig wird genaudie phse ohne terry sein, hier könnte man alles wieder verspielen!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was wurde hier in den letzten Wochen diskutiert...3-Teamdeal mit 10 Spielrn drin, Vince, Baron+x, Hinrich+Nocioni, mindestens aber Salmons+Moore.

Und was is passiert? Nixxxxx....(wie immer).

Somit is in meinen Augen die Saison auch schon gelaufen. Max. Runde 2. aber das wär auch schon fast zu viel des Guten und mit einer echten Priese Optimismus versehen (evtl kann man die Spurs ohne Gino in Runde 1. schlagen).

Heute Nacht eine sehr interessante Partie, die Aufschluß darüber geben wird, wo der weitere Verlauf der Saison hingehen wird.

Die Rockets haben ihren etatmäßigen PG abgegeben und somit wohl auch ein Zeichen gesetzt, dass man in die Zukunft investiert, statt diese Saison ernsthafte Ambitionen zu haben. Wenn die Rockets dementsprechend etwas unmotiviert wären und ihr Spiel nicht ganz rund läuft (immerhin hat Alston 33,1 Min/Game gesehen) und die Mavs richtig Gas geben, wär heute evtl was zu holen.

Ich hoffe nur, dass Stack nicht all zu viel Minuten sieht. Dann wird er eh gnadenlos ballern und so wie es zuletzt - vor allem bei Wright lief (17,6 Punkte in den letzten drei Spielen) war es gut und Stack sowie seine nicht bestehende Defense ist absolut unnötig.
 
Oben