Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Find ich ganz großes Tennis Jungs. Besonders der positive Barea gefällt mir unheimlich! :thumb:

Heute schonmal gegen die Suns siegen, dann packen die Mavs das!

@socialkrates: Bisschen übertrieben mit dem Abstand, oder?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Find ich ganz großes Tennis Jungs. Besonders der positive Barea gefällt mir unheimlich! :thumb:

Heute schonmal gegen die Suns siegen, dann packen die Mavs das!

@socialkrates: Bisschen übertrieben mit dem Abstand, oder?

Und du bist nicht dabei? Willst lieber den Hasselhoff nich verzocken, oder wie? :laugh2:


edit: Hat eigentlich jemand mal Melo mit unserer Sig rumlaufen sehen? Der Verpisser.... ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie Social, da hast dann doch nicht die Eier deine 1:4 Vorhersage zu wetten? Schwach...

Bin dabei.

Das Wade-Ava erinnert mich dann wenigstens wie *******e die NBA seit einiger Zeit ist.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Jason Kidd told reporters at the Mavericks' Thursday shootaround that he would consider joining the Knicks after this season. Kidd cited coach Mike D'Antoni as a primary factor for the consideration, which seemed more like vague commentary than hard news. Either way, it is a curious comment to surface in-season from the point guard of a playoff contender.

:skepsis:

Quelle: http://www.rotoworld.com/Content/playernews.aspx?sport=NBA
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Bin zwar kein Mavs Fan (Phillysfinest ja auch nicht), aber ich tippe mal auf ein 2-3. Will an dem Spaß gerne teilhaben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
5 Spiele
3 auswärts
4 West-Topteams, davon 2mal b2b (1 auswärts)

Naja, großartiges Eier zeigen einen negativen gegen einen positiven Ausgang zu wetten ist es ja nicht...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab euch beide oben im meinen Post eingetragen.

Das mit Kidd wundert mich auch sehr. Habs auch bisher nur in dieser Quelle gelesen, auf dallasnews z.B. nix. Was soll das bedeuten? Hat er das wirklich gesagt? War es Ironie? Zumindest passt es gerade, wo es anfängt zu laufen, gar nicht!

Grad auf sport1 (ja, ich habe gesündigt) gelesen, dass Dirk 54% im vierten Viertel trifft. Schön und gut, schätzt mal, was Terry trifft: Korrekt, 88%. Das ist fett, was?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Kidd-Spruch kommt von NY Zeitungen, da geb ich nix.

Wahrscheinlich war sein ursprünglicher Ausspruch, daß die Knicks ein tolles Team sind mit einer tollen Halle und Coach...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
was die wette betrifft: wäre auch dabei. die suns schlagen wir heute. die kings auch. nuggets auch (ohne melo), hornets nicht dafür aber utah. ich sage 4-1 MAVS!
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
edit: Hat eigentlich jemand mal Melo mit unserer Sig rumlaufen sehen? Der Verpisser.... ;)

Keine Sorge, bald löse ich mein Versprechen richtig ein.
Hab momentan keinen PC und hab schon lange kein Spiel mehr angeschaut. Sobald er repariert ist, steig ich wieder mit ein!

Ansonsten Crunch... bitte schreib mich mit zwei "l". Mello. Nicht Melo. Sonst muss ich auch noch meinen Nick ändern; )
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Bin zwar kein Mavs Fan (Phillysfinest ja auch nicht), aber ich tippe mal auf ein 2-3. Will an dem Spaß gerne teilhaben.
Doch, doch, ich habe schon paar Sympathien für die Mavs übrig. Immerhin war ich ja in Dallas für ein halbes Jahr und habe auch zwei Mavs-Spiele vor Ort gesehen. Wenn es nach mir ginge, dann sollten sie mindestens das Finale erreichen. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Geil, mit dem Buzzer den 3er kassiert nach wilden Offrebound und zur Halbzeit 6 hinten.

Dann geht mitte des 3. Josh down, Amare haut Dirk den Ellbogen in die Fresse und statt Amare mit dem 4. Foul ist es Suns-Ball und später Korb.

Dann verlieren die Mavs komplett den Faden, 12:0 in kurzer Zeit und sie sind 21 hinten.

Gute Nacht.

Wenn sich Josh verletzt hat ist die Wette natürlich gleich gegessen.

PS: Dirk bekommt mal wieder nur auf die Fresse aber keine FT...danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben