Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Wenn das Ziel Championship heisst, dann muss man in den Playoffs jeden schlagen, auch die GSW. Ist doch absoluter Quatsch einer bestimmten Mannschaft in den Playoffs aus dem Weg zu gehen. Ich seh die derzeitige Situation auch nicht so dramatisch wie sie hier von vielen dargestellt wird. Klar im Moment stimmt vieles nicht, besonders die Defense ist nicht auf dem Court. Trotzdem ist es zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch zu früh sie schon komplett abzuschreiben. Mir kommts so vor als hätten wir morgen schon das Allstarweekend und sie hätten eine negative Bilanz.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Wenn das Ziel Championship heisst, dann muss man in den Playoffs jeden schlagen, auch die GSW. Ist doch absoluter Quatsch einer bestimmten Mannschaft in den Playoffs aus dem Weg zu gehen. Ich seh die derzeitige Situation auch nicht so dramatisch wie sie hier von vielen dargestellt wird. Klar im Moment stimmt vieles nicht, besonders die Defense ist nicht auf dem Court. Trotzdem ist es zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch zu früh sie schon komplett abzuschreiben. Mir kommts so vor als hätten wir morgen schon das Allstarweekend und sie hätten eine negative Bilanz.

Sind ja schließlich unsere Mavs! Sie so zu sehen tut schon ein bisschen weh: )...
Aber ihr habt ja Recht! Noch ists zu früh um ein endgültiges Urteil zu fällen. Allerdings kann ich mir dennoch irgendwie kein Team vorstellen, das als 6ter in die Playoffs geht und gewinnt. Und Johnsons Coaching, obwohl er die Mavs erst zu dem gemacht, was sie (heute: )) sind, ist manchmal einfach unerträglich. Ob das nun Versuche sein sollen oder nicht!

Naja, we believe in Dirk!: ) Irgendwann wird er es richten und dann ist die erste Meisterschaft in Dallas!
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
hmm howard schon 22 bei 3 noch zu absolvierenden minuten in der ersten hälfte
& dirk kriegt wieder würfe en masse....
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Josh ist heute wirklich extrem heiß!
Noch 9 Minuten zu spielen und er hat schon 38 auf seinem Konto. Dabei eine herausragende Trefferquote, insbesondere von Downtown.
Ich glaube wir müssen momentan anerkennen, dass er und nicht Dirk 1. Option im Angriff ist!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
was howard trifft geht auf keine kuhhaut mehr... aber viele schüsse von ihm im dritten gehen vielleicht 1 von 20 mal rein... naja.

dirk mit monsterdunk im vierten, endlich mal wieder. er zieht im vierten viel. was dabei auffällt: von superstar bonus kann keine rede mehr sein, eher im gegenteil. was die refs bei dirk diese saison durchlaufen lassen (bei fouls an ihm), ist schon extrem. heilige ******e.

ansonsten: offense hat heute gepasst, aber von defense war immernoch NICHTS zu sehen, gar NICHTS. die meisten punkte von utah waren alle in der zone, das ist schon extrem (!) auffallend.

erinnert mich an dieses layup-plakat, was mal im mavs-locker room in den playoffs 2004 oder so gehangen hat.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
:eek: josh mit 45 punkten und es sind noch 2 minuten zu spielen. sieht gut aus für die mavs, obwohl wieder über 110 punkte kassiert :wall:

EDIT: jetzt sind's 47...

EDIT2: das wars, dallas gewinnt 125-117. josh mit 47 punkten und 10 rebounds saustark, damp mit 21 punkten ebenfalls. endlich wieder ein W!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
3 career higs an einem Abend:

Josh mit 47 Punkten un 14 Field Goals Made.:jubel:

Devin Harris mit 12 Assists:jubel:

Dazu noch Damp mit 21 Punkten 7-8 aus dem Feld und 7-9 Freiwürfe:ricardo:
 

MFFL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
zumindest damp hat schon bessere stats hingelegt (was die anzahl der punkte angeht). ;)

dass hier vom espn-recap macht mir große sorgen: However, the Mavericks' defensive problems continued as they allowed a 30-point quarter for the 11th time in 12 games.

So richtig freuen tue ich mich in diesem Zusammenhang auch nicht über Josh Stats. Irgendwie werden 40+ Punkte 'entwertet', wenn der Gegner auch einen im Team hat mit dieser Punkte-Kategorie.

Freuen tue ich mich für Damp. Quote sieht richtig nett aus (21 Punkte aus 8 FGA und 9FTA muss man erstmal machen)

Aber nur zu Warriors Zeiten:D

Im Mavs Trikot kann ich mich kaum an bessere Spiele erinnern von Damp was die Punkte angeht.

Die Defense scheint echt ein Problem zu sein vielleicht hast das doch mehr mit Del Harris zutun als die meisten angenommen haben weil auch immer behauptet wurde das Avery der Defensiv Experte sei
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Aber nur zu Warriors Zeiten:D

Im Mavs Trikot kann ich mich kaum an bessere Spiele erinnern von Damp was die Punkte angeht.

Letzte Saison hat er doch aber ein 22/15-Game hingelegt oder?

Ansonsten macht mir die Defensivarbeit richtig Sorgen.

Wie waren denn die Streams in den letzten Nächten? Lohnt es sich aufzustehen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
zumindest damp hat schon bessere stats hingelegt (was die anzahl der punkte angeht). ;)

Die Career Highs beziehen sich auf 47 Punkte für Josh Howard, 14 FGM für Josh Howard und 12 Assists für Devin Harris.

Zumindest in der Offensive zeigt so ein Spiel, dass Double- und Triple-Teams gegen Nowitzki bestraft werden können. Vielleicht denken dann die Coaches der anderen Teams diesbezüglich um. Ich denke, die Phase bis zum All-Star Break soll genau dafür genutzt werden. Es ist zu bezweifeln, dass im März und April immer noch Josh Howard mehr Würfe nimmt als Nowitzki, aber er soll sich wohl aktuell das nötige Selbstvertrauen holen, um im Falle der Anwendung der "Nowitzki Rules", den Gegner abzuschiessen.
Aktuell geht das Experimentieren arg zu Lasten der Defense, da die Spieler nicht unbedingt nach ihren Stärken eingesetzt werden. Erst wenn das ab Ende Februar-Anfang März immer noch so aussieht, würde ich mir anstelle der Fans der Dallas Mavericks Sorgen machen. Eine 13-8 Bilanz mit den konfusen Aufstellungen (von den wichtigen Spielen nur auswärts gegen die Spurs verloren) ist noch ziemlich gut. Andere Teams würden sich darüber freuen, selbst dann, wenn sie permanent am Limit spielen müssten.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.255
Punkte
113
schon ganz nett was einiger der mavs heute hingelegt haben,dennoch würde mir mehr konstanz in den zahlen besser gefallen.
harris mal konstant 7-8 assists,damp mal konstant 10/10,josh mal öfter da in der schlussphase,spielanteil dür defensivspieler(!).
die defnese war katastrophal,so gewinnt man von 10 spielen vielleicht 4.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Na toll, extra um 2:30 nach Hause gekommen, aber zu voll gewesen um irgendeinen p2p zu finden und dann natürlich der Sieg :laugh2:

Liest sich alles sehr nett, aber mir wäre ein 85-78 Sieg gegen die Pistons etc lieber.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist heute einer um 1:30 dabei? Ich möchte mal wieder einen Sieg sehen und vorallem IT´s dummes Gesicht auf der Bank :D

PS: Jaja Hochmut, jetzt verlieren wir bestimmt...
 
Oben