Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Es gibt Medikamente, und es ist wirklich so. Alle Spieler, die zuletzt mit Grippe ausfielen, verpasstenhöchstens 2-3 Spiele wenn ich mich recht erinnere. Scheint nie so wirklich heftig zu werden bei den vielen Mittelchen ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
wesentlich mehr als wenn Terry auf die Bank geht, so zumindest mein derzeitiger Eindruck :D

Da taeuscht Dich Dein Eindruck gewaltig. Mit Nowitzki auf dem Court sind die Mavericks +12 je Spiel, ohne ihn sind es -4. Bei Terry sind es +9.7 und + 3.6. Das heisst also, dass Dallas ohne Nowitzki verliert, wohingegen ohne Terry im Schnitt immer noch +3.6 dastehen. Nachlesen kann man das hier.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
das spiel läuft noch über starsports taiwan (ppmate) und viper tv net 3 (tvu)...

dewsaw geht schon seit einigen tagen nicht mehr...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und re-live ist auch nich mehr? Gangstawolves hat auch immer weniger Spiele, letzte Nacht sogar garkeins... freesoccer.biz geht auch nur so lala, forum ist irgendwie übergangsweise anders (???), kann mich da auf jeden fall nicht anmelden. Wie ists mit DIESER Seite, hat da schon jemand (positive) Erfahrung gemacht?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Und re-live ist auch nich mehr? Gangstawolves hat auch immer weniger Spiele, letzte Nacht sogar garkeins... freesoccer.biz geht auch nur so lala, forum ist irgendwie übergangsweise anders (???), kann mich da auf jeden fall nicht anmelden. Wie ists mit DIESER Seite, hat da schon jemand (positive) Erfahrung gemacht?
über nbatv werden da nur die top10 wiederholt, mehr nicht. abc ging darüber mal (hab darüber das spiel mavs-pistons gesehen), als ich sonntag aber suns-kings schauen wollte war abc offline. über sun sports kann man die heat und magic heimspiele sehen, mehr aber nicht. die seite ist also nicht wirklich zu gebrauchen......

ansonsten gibts noch diese seite, da musst du auf Live Sport oben links klicken und dann werden da manchmal die nba spiele aufgelistet. seit einigen tagen geht auch da nichts mehr, aber vielleicht heute nacht. zum glück geht league pass bei mir auch so....
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Grad gefunden, alles müsste HIER nachzulesen sein:

Andre: OK, so which Maverick should stop singing in the shower?

Josh: Dirk.

Andre: Really? Please don't tell me he's singing Hasselhoff ...

Josh: Yeah, that what's that other one? Who sings “Start Me Up,” Aerosmith? Oh, I mean The Rolling Stones. He's always singing that.

Andre: (Laughing) Unbelievable. And he’s proud a singer?

Josh: Yes, very proud.

Andre: Can you sing?

Also Dirk ist schon ne coole Sau! :jubel: Und dem coolen Interview nach zu urteilen der Joshy Josh auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Stack der Playmaker :laugh2:

Der hat jetzt über die letzten 4 Spiele in etwas über 20min 7 Assists im Schnitt :eek:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Also ist völlig klar, dass im Moment keine Seite die LP Links angibt. Die Jungs von nba.com haben alle WMP Links und auch die Re-Live WMP Links neuerdings codiert, wie es SmOke schon einmal angespochen hat. D.h. erst einmal, dass es im Moment schwer wird an solche Links zu kommen. Man muss erstmal eine Lösung finden, um diese Codierung zu knacken, aber das wird auch noch passieren, vllt. aber nicht mehr in dieser Saison.

@Fullevent: Ich freue mich auch, dass bei mir der LP noch so funktioniert. Habe dadurch heute Nacht Lakers gekuckt.:jubel: Mann sind wir unfair.;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.190
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Desmond Mason wurde bei den Mavs für die kommende Saison ins Gespräch gebracht. Er stammt aus Texas und das dürfte ein dickes Plus für die Mavs sein, sollte es darum gehen den FA ins Boot zu holen.
Wer würde nicht gerne für den Contender spielen und das noch zu Hause. Midlevel sollte reichen. Letztlich wäre er auch ein guter Ersatz für Jerry Stackhouse. Guter Slasher nur mittlerweile noch athletischer. Da hätte man mit Howard und Mason auf dem Flügel nen echtes Powerhouse und einen weiteren klasse Defender dazu.
Zudem gilt Mason als absoluter Vorzeige-Sportler. Ich denke das wäre ein absolutes Go für die Offseason, falls Mason Interesse hat.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Desmond Mason wurde bei den Mavs für die kommende Saison ins Gespräch gebracht. Er stammt aus Texas und das dürfte ein dickes Plus für die Mavs sein, sollte es darum gehen den FA ins Boot zu holen.
Wer würde nicht gerne für den Contender spielen und das noch zu Hause. Midlevel sollte reichen. Letztlich wäre er auch ein guter Ersatz für Jerry Stackhouse. Guter Slasher nur mittlerweile noch athletischer. Da hätte man mit Howard und Mason auf dem Flügel nen echtes Powerhouse und einen weiteren klasse Defender dazu.
Zudem gilt Mason als absoluter Vorzeige-Sportler. Ich denke das wäre ein absolutes Go für die Offseason, falls Mason Interesse hat.

Das Mason großes interesse hat, sieht man daran, dass er selber schon gesagt hat, dass er sich das sehr gut vorstellen könnte. normalerweise hört man sowas nicht von einem spieler der noch unter vertrag steht, auch wenn er am ende der saison unrestrictet ist.
ich finde er würde dallas wirklich gut zu gesicht stehen, zumal er selber auch sagt, dass er schon jetzt mit einigen spielern der mavs sehr gut klar kommt.

weiterhin wurde für ein work-out kevin willis eingeladen für den letzten vakanten rosterspot. also mal ehrlich 44 jahre :ricardo: so nötig haben wir es dann doch glaube ich doch nicht.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
lol kevin willis, lol lol lol.... das wäre ja lustig. Naja, 5 fouls hätte er auch um Duncan ein paar auf die Finger zu geben oder so. ;)

Abgesehen davon, lockerer sieg und diese Mavs können wirklich die 70 Siege knacken!
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
lol kevin willis, lol lol lol.... das wäre ja lustig. Naja, 5 fouls hätte er auch um Duncan ein paar auf die Finger zu geben oder so. ;)

Abgesehen davon, lockerer sieg und diese Mavs können wirklich die 70 Siege knacken!

das ist aber auch alles was er mitbringt. 6 fouls, 20 seasons erfahrung und einen Ring. und vielleicht noch nen eigenen Zivi :D
 
Oben