Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
ne1 schrieb:
merci, verbesse ich direkt.

Des Weiteren erhältst Du von mir für das Preview den Award "MVW des Westens", und ich kann das sogar statistisch begründen. :D

Dallas 1271
Lakers 485
Phoenix 485
Kings 471
Denver 414
Memphis 371
Clippers 351
Spurs 252

Genutzt habe ich nur die Anzahl der Wörter, weil die "weichen" Faktoren sich schwer statistisch erfassen lassen. :gitche:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mystic schrieb:
Des Weiteren erhältst Du von mir für das Preview den Award "MVW des Westens", und ich kann das sogar statistisch begründen. :D

:D
na dann...

wofür steht MVW? most valuable words? ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
ne1 schrieb:
:D
na dann...

wofür steht MVW? most valuable words? ;)

Eigentlich "Writer", aber man sollte bei "words" überlegen, ob den Award nicht derjenige mit den wenigsten verwendeten Wörtern erhalten sollte, denn er war wohl wesentlich effizienter. :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mystic schrieb:
Eigentlich "Writer", aber man sollte bei "words" überlegen, ob den Award nicht derjenige mit den wenigsten verwendeten Wörtern erhalten sollte, denn er war wohl wesentlich effizienter. :D

nein, nein... "writer"... schon richtig.

bin ich jetzt international der MVW oder nur bei crossover? :)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
ne1 schrieb:
nein, nein... "writer"... schon richtig.

bin ich jetzt international der MVW oder nur bei crossover? :)

Du hast erstmal nur den "MVW des Westens" bei crossover erhalten.

Nach der Analyse der Previews des Ostens,

Detroit 463
Miami 383
Wizards 370
Indiana 350
Cavs 327
Nets 253
Bucks 237
Bulls 222

erhält mk den Award "MVW des Ostens".

Insgesamt kannst Du Dich aber souverän bei crossover durchsetzen, da der Westen mal wieder durch enorme Fleissüberlegenheit den Osten überrennt (4100-2605). Die Bilanz spricht dabei Bände, und es gibt keinen Zweifel, dass sich dieses Verhältnis nicht ändern wird. :)

Damit überreiche ich Dir den Award "MVW von crossover.de". Den Award "LNOWBNTS" (lowest number of words, because nothing to say) erhält tk für das Bulls Preview. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Toll. Ich kürz' mir einen Wolf um meine Previews auf das verabredete Maß zu bekommen und muss jetzt sehen das mir dadurch der Titel des MVW im Osten entgangen ist :ricardo: ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Sechtemfan schrieb:
Toll. Ich kürz' mir einen Wolf um meine Previews auf das verabredete Maß zu bekommen und muss jetzt sehen das mir dadurch der Titel des MVW im Osten entgangen ist :ricardo: ;)

ja toll... wenn ich zeit gehabt hätte, hätte ich auch noch kürzen müssen, so wies aussieht. ;)

(ich spiele auf die kommentare an)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Kommentare sind doch Bullshit: da kann man kostenlos (!) ne gute Preview lesen und beschwert sich, dass zu viel (!) Inhalt geboten wird! Also ich könnte es verstehen wenn man sich beschwert dass ein Artikel lang ist, der keine Substanz hat, aber so ... :skepsis:
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
ja, echt schwachsinn, artikel zu kürzen, wenn sie gut sind. der über mavs ist übrigens sehr gelungen wie ich finde. beschreibt die derzeitige situation der jungs wirklich haargenau, ohne dabei die objektivität zu verlieren :thumb:
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ihr die ersten Spiele die Premiere zeigt.Darunter auch 2 Mavs Spiele. :jubel:
23.04. (So.) ab 21:30 Uhr: Phoenix Suns - Los Angeles Lakers (Spiel 1)
26.04. (Mi. auf Do.) ab 2:00 Uhr: Dallas Mavericks - Memphis Grizzlies (Spiel 2)
28.04. (Fr. auf Sa.) ab 2:00 Uhr: Washington Wizards - Cleveland Cavaliers (Spiel 3)
30.04. (So.) ab 19:00 Uhr: Chicago Bulls - Miami Heat (Spiel 4)
01.05. (Mo. auf Di.) ab 2:00 Uhr: Memphis Grizzlies - Dallas Mavericks (Spiel 4)
Premiere.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.403
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Super Premiere, kein Mavs Spiel am wochenende, bringt mir sehr wenig
schade!aber trotzdem 2 mavs-spiele,man kann halt nicht alles haben!egal,playoffzeit ist schlaflose zeit dass war bei mir shcon immer so!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Geht alle auf nba.com auf dieses Gatorade Winning Finish....da ist Dirk mit seinem Finish gegen die Clippers zum Voten diese Woche, der muss doch auf Platz eins kommen....und sieht glaub ich garnicht mal so schlecht aus...The Deutsche Marksman...Dirk wirds allen zeigen!!!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
kleines update vom followill: josh hatte nach dem letzten saisonspiel mittwoch wohl probleme mit seinem rücken. allerdings behauptet er, rechtzeitig wieder fit zu sein. :rolleyes:

aber auch der mark prognostiziert ein 4-1. ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, heute geht`s los. Und ich sag mal soviel an:

Mavs-Grizz: 4-1
Ergebnis heute: 101-88
Diggler over 28 Punkte.

Wer Lust hat kann sich ja am "Tippspiel" beteiligen... :cool3:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Bin heut ab der 2. Halbzeit so um 5 Uhr dabei. Bissl schlaf brauch ich, morgen erster Schultag wieder... panik:

Mavs-Grizzlies 4:2
heute 92:81 Mavs
Nowitzki 27 Punkte
Gasol 18 Punkte
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
im playoffforum gibts auch einen tippspielthread, da kann man sogar alle tippen *smile*

is nich bls gemeint, nur nich dass euch einer deswegen angeht..
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
kann barkley nicht einfach mal die fresse halten. was soll... pau gasol egalisiert nowitzki + er bringt ihn in foultrouble, wenn er gesund ist.

lächerlich. **** dich, charles!
 
Oben