Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.346
Punkte
113
Hier ging's doch nie ums Geld. Die Clippers haben ihm doch angeblich über 100 Mio. für 5 Jahre angeboten - längere Laufzeit, mehr Geld/Jahr. Der ausschlaggebende Punkt war, dass die Mavs mit Buddys von ihm auftrumpfen konnten und sie ihm eine größere Rolle und utopische Erfolge vorschwärmten. Dagegen war die Stimmung in LA am Ende, mit Paul soll es am Ende ganz schön geknirscht haben.

Jetzt wird man aus Clippers-Sicht versuchen, diese emotionalen Probleme aus der Welt zu schaffen. Bisschen spät, bisschen lächerlich, aber laut Reglement durchaus legitim.

Interessant wäre, ob dann auch der Matthews-Deal geplatzt ist. Möglich wäre alles, wenn Cuban tanken will.

Na wenn es mit Paul nicht klappt, könnte man doch Jordan signen und für Paul traden...:clown:
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Das habe ich auch nicht gemeint. Ich meinte eher bzgl. Spielweise, seiner Rolle, seinem Status etc.

Wenn DJ nun ernsthaft jemals darauf Wert gelegt hat und sich am Ende jetzt doch umentscheidet, um den einfacheren Weg zu gehen, hat er sich seinen "Status" erfolgreich komplett zerschossen.. Ich würde den Kerl auch nicht mehr ernst nehmen können, nicht mal im eigenen Team :rolleyes:
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Meine Gefühlslage schwankt zwischen :crazy: und:mensch:und:wall:und:gitche:

Selbst wenn er jetzt letzendlich doch in Dallas unterschreibt bleibt da ein fader Beigeschmack! Aber unterhaltsam ist es auf jeden Fall. Ich frage mich allerdings warum die ganzen Spieler der Clippers erst jetzt aus ihrem Loch kommen um ihn zum bleiben zu überreden?
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Auch wenn es eigentlich nur noch traurig ist, ud die Clippers in jeden Fall das most pathetic team der nba sind - was auf Twitter abgeht, ist grandios und höchste Unterhaltung. Da kann man die ganze Nacht dranbleiben und macht kein Auge zu ;)

Definitiv sehr unterhaltsam und ich glaube das Jordan diese Aufmerksamkeit sehr genießt! Scheinbar macht sich ja jetzt jeder auf den Weg nach Houston und alle campieren auf dem Grundstück von Jordan:D

Ich hab Nachtschicht und kann das Drama weitesgehend live verfolgen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Naja, jetzt mal unter uns. Was wollen wir dann mit ihm wenn er schon direkt zu beginn sowas abzieht.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Also wenn DJ wirklich umschwenkt, ist das menschlich ein extrem mieser Zug. Da hat er zumindest bei mir persönlich verspielt. Sowas macht man einfach nicht. Wenn er sich nicht sicher war soll er einfach sagen, dass er länger überlegen will, aber sowas ist kein Stil. Den Clippers kann man es nichtmal vorwerfen, dass sie da nochmal unmoralisch vorgehen, wenn die Alternative ein McGee als Starting Center wäre.
Trotzdem das ganze wäre eine üble Farce...
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.496
Punkte
113
Ich frage mich allerdings warum die ganzen Spieler der Clippers erst jetzt aus ihrem Loch kommen um ihn zum bleiben zu überreden?

Weil sie anfangs wohl dachten sie kriegen wohl doch noch eine passable Alternative und merken nun dass ihnen die Fälle davonschwimmen auf der Center Position.

Wenn Jordan einigermaßen Verstand hat muss ihm das doch zu denken geben. Wo war denn das Engagement (der Clippers Spieler) vorher?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Wenn es wirklich stimmt, dass Jordan Doc angerufen hat, dann erscheint alles noch einmal in einem ganz anderen Licht. Das lässt die Clippers zwar immer noch als ekelhaftes Team dastehen, aber der größte Verlierer wäre zweifelsfrei Jordan.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Meine Hoffnung sinkt irgendwie auch stetig...immerhin habe ich ein neues absolutes Hassteam!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Joa, wenn man diese Armada sieht, dann ist es sehr schwer vorstellbar, dass Jordan da standhaft bleibt.

Ganz, ganz mieses Ding und lässt die Mavs natürlich in einem absolut katastrophalen Zustand.

Jamal Crawford hat's eben ganz gut zusammengefasst: actions speak louder than words.
 
Oben