Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Passt auf, sonst bekommt ihr noch ne PM mit dem Betreff "Bester Post seit xy" indem er euch erklärt warum seine Posts genial sind und ihr nur zu dumm seit sie zu verstehen :belehr:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich bin hin und weg: Dieses Forum begeistert den unvoreingenommenen Betrachter/Mitleser immer wieder auf das Schrecklichste.

Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung werden dermassen konsequent ignoriert, dass selbst der letzte Rest einer wortfindungsgestörten Meinungsäusserung, zu unser aller Glück, verloren geht.

Das geht doch auch anders, bitte beweist es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast nix bessere zu tun als dich über die Grammatik hier zu beschweren und dann 100 Ausrufezeichen hinter deinen Satz zu setzen oder? :laugh2:
Man, manche haben Probleme...
:mensch:
 

flos-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
15 Punkte Vorsprung zur Pause, gegen zugegebenermaßen schwache Trailblazer....

Kaman wurde in der Rotation durch Wright ersetzt

Collison mit 10Pkt am Stück in 2.Viertel

sollte man nur weiterhin so solide spielen wird das der erste Sieg im entscheidenen Road Trip
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
Großartiger Chokejob. Die können einfach nicht den Ball festhalten mit 1-2 Minuten left.:wall:

Mit 4 Sekunden left auf der Uhr noch das Ding zu verlieren bei eigenem Ballbesitz und Gleichstand. Meine Fresse...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe noch nie ein soviel Dämlichkeit und Pech auf einem Haufen gesehen

Führen 21, hören dann komplett auf zu spielen. Führen mit 7, 3 TO in Folge (2mal OJ unter aller Sau), Batum mit einem wilden Dreier und dann 4 Sekunden vor Schluß LMA mit seinem ersten Dreier der Saison.

Dann kriegt 1.5Sek vor Ende Mayo den TO-Charge mit genau der identischen Situation wo Jones Minuten vorher das Blocking Foul kriegt.

Ohne Worte..
 

flos-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
und am Ende alles verspielt, dank einer miserablen 2.hälfte vorallem des 3.Viertels.....

Dirk mit 26Pkt stark, aber am Ende von Aldridge überstrahlt
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Ding geht alleine auf Mayos Kappe.

6-7Mio nächstes Jahr oder tschüss, mehr ist er nicht wert.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Nur das ich das richtig verstanden hab, die Mavs haben mit 21 Punkte geführt zwischenzeitlich? Und dann 4 Sekunden vor Schluss trifft Aldrigde nen 3er zum Sieg?! Bitte sagt ich habs falsch verstanden!:wall:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
Nur das ich das richtig verstanden hab, die Mavs haben mit 21 Punkte geführt zwischenzeitlich? Und dann 4 Sekunden vor Schluss trifft Aldrigde nen 3er zum Sieg?! Bitte sagt ich habs falsch verstanden!:wall:

Hast es falsch verstanden war nämlich noch viel schlimmer.:mensch:

00:11.9 [DAL 104-101] Nowitzki 3pt Shot: Made (26 PTS) Assist: Marion (4 AST)

00:04.5 [POR 104-104] Aldridge 3pt Shot: Made (27 PTS) Assist: Batum (6 AST)

Team Timeout : Short

00:01.5 Mayo Foul: Offensive Charge (4 PF)
00:01.5 Mayo Turnover : Foul (5 TO)

00:00.0 [POR 106-104] Aldridge Turnaround Jump Shot: Made (29 PTS) Assist: Matthews (4 AST)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Hast es falsch verstanden war nämlich noch viel schlimmer.:mensch:

00:11.9 [DAL 104-101] Nowitzki 3pt Shot: Made (26 PTS) Assist: Marion (4 AST)

00:04.5 [POR 104-104] Aldridge 3pt Shot: Made (27 PTS) Assist: Batum (6 AST)

Team Timeout : Short

00:01.5 Mayo Foul: Offensive Charge (4 PF)
00:01.5 Mayo Turnover : Foul (5 TO)

00:00.0 [POR 106-104] Aldridge Turnaround Jump Shot: Made (29 PTS) Assist: Matthews (4 AST)

Demnach
*kopfschuss* :wall::wall::wall::wall::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::wall::wall::wall::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::wall::wall::wall::mensch::mensch::mensch::confused::confused::confused:panik:panik::laugh2::laugh2::laugh2:



*kopfschuss*
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wie kann man sowas vergeigen in einem der wichtigsten Spiele? Tschüss Playoffs... Thats it.

Aber pech gehabt und selber schuld. Nun haben wir Nachts alle mehr Schlaf. Auch top!
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Also wie einige nach so einem Spiel noch von Pech reden können erschließt sich mir nicht...
Man muss ja mittlerweile fast schon hoffen dass sie den 8ten Platz um genau einen Sieg verpassen, damit sie sich im Anschluss so richtig über diese Spiele ärgern können!!
So viel Unvermögen auf einem Haufen und dann noch Mayo der das ganze in der Crunchtime immer noch toppen kann... :thumb:
Ich muss dazu sagen ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber die alleine ist stellvertretend für die ganze Saison. Mit dem Highlight als auf einmal 6 Mavs auf dem Platz standen und es selbst nichtmal merkten! :jubel:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.320
Punkte
113
meistens bleibt bei einer solch hochgradigen dämlichkeit einfach auch das pech und evtl. fragwürdige entscheidungen nicht aus an dennen man sich zusätzlich aufhängt! das heisst aber nicht das spech oder ähnliches das andere aufwiegen.

ich glaube nicht mehr an die chance der mavs für die PO, dazu schaut das ganze irgendwie zu hilflos aus speziell von der coaching seite aus gesehen,
dirk kann den karren in diesem jahr auch keinesfalls aus dem dreck ziehen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
ich glaube nicht mehr an die chance der mavs für die PO, dazu schaut das ganze irgendwie zu hilflos aus speziell von der coaching seite aus gesehen,
dirk kann den karren in diesem jahr auch keinesfalls aus dem dreck ziehen.

Ist es nicht Unabhängig davon was bei Dallas passiert so das es drei andere gibt welche deutlich bessere Chancen haben auf Platz 8?
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Natürlich lief das ganze etwas unglücklich, aber das Pech spielt bei so viel Dämlichkeit eher eine untergeordnete Rolle.
Zudem hätten die Blazers bei einer Niederlage vermutlich ebenso von Pech gesprochen und dabei etwa Collisons Dreier zum Ende erwähnt, welcher jetzt auch nicht ganz sauber war. ;)
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
das war es, 6 Siege hinter Houston als Achter, gegen den direkten Konkurrenten und Neunten Portland so verloren, dazu nun 3 Auswärtsspiele (die in Oklahoma und GSW verloren gehen) Das gibt keine Playoffs mehr, egal wie gut sie noch spielen würden bzw. einen tollen Trade einfädeln...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Dirks Rebounding passiert? Das ist so mies wie seit seiner Sophomore Saison nicht mehr. Selbst der oft verlachte Brook Lopez ist ein um Welten besserer Rebounder.

Anstatt hier ständig die miesen Crunchtime Leistungen der Guards anzuprangern, solltet ihr auch mal die heilige Kuh schlachten und Dirks Effort beim Rebounding hinterfragen.
 
Oben