Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


L

LaDainian!

Guest
Ach, mir ging es gar nicht um Rodrigue Beaubois. :saint:

_________



Ich stimme Dir aber bedingt bei der Aussage zu, dass man durchaus den Eindruck gewinnen kann, dass manche User dem kleinen Franzosen manchmal etwas zu positiv gesinnt sind. Vor allem, wenn man bspw. auf der anderen Seite weiß, was sie von Monta Ellis oder Allen Iverson halten.

Deine Einschätzung teil ich auch und ich verstehe deine Standpunkt. Die Mavs werden durch Roddy auch besser sein als letztes Jahr. Aber irgendwie kommt mir es hier in dem Thread vor, als ob Roddy schon nächste Saison ein Allstar wird.
Und genau das meine ich Monta Ellis und Iverson werden hier fertig gemacht und Roddy in den Himmel gelobt.

Hier ist natürlich die Frage, wie man Erfolg definiert?

Wird man mit mehr Roddy-Minuten besser sein als letztes Jahr?
Ich denke eindeutig ja. Und somit stehen die Chancen besser, in den POs eine Runde weiter zu kommen.

Wird man mit mehr Roddy-Minuten ein echter Contender?
Ich denke nein. Zur Meisterschaft fehlt doch einiges.

Wie definierst Du Erfolg?

Kann ich so unterschreiben. Sie werden besser sein als letztes Jahr, Sie würde mMn aber nur mit diesen Wechsel ohne vielt. ein gesunden Tyson Chandler in der ersten Runde möglichweise Ausscheiden

@ LaDainian: Dazu nur einige Anmerkungen:

- seit wann ist man mit 22 Jahren nicht mehr jung? :confused:

- ich verweise noch einmal darauf, dass er gerade in der ersten Hälfte der letzten Saison, als er häufiger den PG gegeben hat, keineswegs so rundweg versagt hat wie du es hier darstellst, im Gegenteil, er hat durchaus gute Ansätze gezeigt, auch wenn natürlich viele Fehler dabei waren. Der Grund dafür, dass er im Laufe der Saison vor allem auf die 2 gerückt ist, war, dass Carlisle lieber sofortigen Payoff wollte als geduldige Entwicklung, was ich immer noch für einen Fehler halte.

- Die Prognose, dass Roddy gegen Zweier defensiv nicht bestehen kann, weil er so klein ist, würde ich dahin relativieren, dass ihm da seine Athletik und krasse Spannweite durchaus helfen wird. Zumal die Kombination Roddy/Kidd diese Probleme defensiv in der Tat minimiert.

Klar ist man mit 22 Jahren noch jung, aber Rose, Wall, Deron, Chris Paul oder auch ein Holiday hatten schon mit Ende ihrer Teenie Jahre das Auge für eines Aufbauspielers. Westbrook ist mit jetzt 2 Jahren NBA Erfahrungen erst 22 und hat sich einiges angelernt. Aber Roddy zeigt kaum was von einem Aufbau und dann ist 22 Jahre alt.

Alle Playoff Teams in Westen werden sich über die Matchups freuen:

Fast jedes Playoff Team im Westen würde sich über die Matchups freuen:
- Denver: Billups bindet Beabouis über seine Erfahrung und Jr Smith zerstört Kidd.
- Spurs: Parker nimmt es mit Roddy auf und Manu zerstört Kidd.
- Portland: Bayless und Roddy spielen mit einander und Roy zerstört Kidd
- Lakers: Blake hat ein paar Probleme mit Roddy und Kobe zerstört Kidd
- Thunder: Roddy wird von Westbrook zerstört(wie Rondo von Rose) und Thabo schaltet Kidd aus.
- Clippers: Baron spielt mit Roddy Katz und Maus und nebenbei darf Gordon 25 Punkte gegen Kidd machen.
- Suns: Nash und Roddy spielen und JRich zerstört Kidd.

...gute die Jazz haben mehr Probleme, aber ich würde gerne sehen wie Roddy Deron vertedigen will.


Dazu sag ich nicht, dass Roddy sich nicht noch zu einem Tony Parker, Jameer Nelson entwicklen kann...ich sag nur, dass es für Dirk wahrscheinlich dann zuspät ist.

Und ich finde es frech zubehaupten, dass meine Prognose abwegig(obwohl vieles dadrauf hindeuten) ist und die von einigen Mavs Fans das er zum Point Guard werden kann wesentlich sicherer ist.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Naja, Roddy worde von Hill verteidigt. Wenn Parker mal wieder vollkommen gesund ist, würde er ihn vertedigen. Kann dann genauso aussehen, aber auf der anderen Seite würde Parker das gleiche machen.

Parker hat nicht die laterale Geschwindigkeit, die man in der Verteidigung gegen einen solchen Spieler benötigt. Zudem spielt Beaubois durch seine langen Arme eben auch größer, was nicht zu unterschätzen ist. In dem Spiel sah es eben nicht so aus, als könne Parker Beaubois verteidigen, wohingegen Beaubois deutlich besser auf der anderen Seite des Feldes aussah. Gut, der Vergleichsmaßstab dabei ist dann Barea, der überhaupt keine Chance gegen Parker hatte.

Grundsätzlich kann Beaubois etwas dem Team geben, was sie seit dem Trade von Harris nicht mehr hatten. Hierbei solltest Du dann auch mal bedenken, dass dieselbe Kritik, die Du hier an Beaubois übst, auch für Harris in einem ähnlichen Alter galt. Natürlich ist Beaubois besser als Scorer. Es entspricht einfach eher seinen Fähigkeiten, als den Point Guard zu geben. Ich denke, dass Beaubois als Einser auflaufen kann, wenn neben ihm ein Zweier mit Spielmacherfähigkeit steht.
 
L

LaDainian!

Guest
Parker hat nicht die laterale Geschwindigkeit, die man in der Verteidigung gegen einen solchen Spieler benötigt. Zudem spielt Beaubois durch seine langen Arme eben auch größer, was nicht zu unterschätzen ist. In dem Spiel sah es eben nicht so aus, als könne Parker Beaubois verteidigen, wohingegen Beaubois deutlich besser auf der anderen Seite des Feldes aussah. Gut, der Vergleichsmaßstab dabei ist dann Barea, der überhaupt keine Chance gegen Parker hatte.

Grundsätzlich kann Beaubois etwas dem Team geben, was sie seit dem Trade von Harris nicht mehr hatten. Hierbei solltest Du dann auch mal bedenken, dass dieselbe Kritik, die Du hier an Beaubois übst, auch für Harris in einem ähnlichen Alter galt. Natürlich ist Beaubois besser als Scorer. Es entspricht einfach eher seinen Fähigkeiten, als den Point Guard zu geben. Ich denke, dass Beaubois als Einser auflaufen kann, wenn neben ihm ein Zweier mit Spielmacherfähigkeit steht.

Ja, das mit Parker stimmt. Allerdings ist er durch die Verletzungen nie vollkommen Fit in letzter Zeit und schneller als Hill wird er fit schon sein.

Von Devin Harris als Aufbau hallte ich auch kaum was. Solche Aufbauspieler bringen dem Team mMn nicht viel. Mal für ein Spiel wenn Sie heiss laufen oder auch mal wie Jameer Nelson über eine ganze Serie.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.766
Punkte
113
- Denver: Billups bindet Beabouis über seine Erfahrung und Jr Smith zerstört Kidd.
- Spurs: Parker nimmt es mit Roddy auf und Manu zerstört Kidd.
- Portland: Bayless und Roddy spielen mit einander und Roy zerstört Kidd
- Lakers: Blake hat ein paar Probleme mit Roddy und Kobe zerstört Kidd
- Thunder: Roddy wird von Westbrook zerstört(wie Rondo von Rose) und Thabo schaltet Kidd aus.
- Clippers: Baron spielt mit Roddy Katz und Maus und nebenbei darf Gordon 25 Punkte gegen Kidd machen.
- Suns: Nash und Roddy spielen und JRich zerstört Kidd.

...gute die Jazz haben mehr Probleme, aber ich würde gerne sehen wie Roddy Deron vertedigen will.

Diese "Liste" ist Schwachsinn. Das ist viel zu statisch gedacht.

Beispiel Smith: Kann auch völlig überdrehen und sich selbst "zerstören".
Beispiel Roy: Roy ist kein Zerstörer.
Beispiel Kobe: Kobe zerstört jeden.
Beispiel Clippers: Baron spielt nicht mehr Katz und Maus. Und wenn er es versucht, dann liegt die Quote bei 3-18.
Beispiel Richardson: Da überschätzt du aber wen.

Ich würde Roddy auch am liebsten als klaren sechsten Mann von der Bank sehen. Aber das Spielermaterial der Mavericks schreit nach Roddy als Starter auf SG. Nur was macht Carlislie dann mit dem SF-Duo Marion/Butler?
Eine Starting5 ohne Roddy und mit Butler auf SG ist einfach zu langsam und unbeweglich.
Von daher preferiere ich zu Kidd/Roddy/Butler/Dirk/Haywood und Marion als backUp für den Butler und Dirk. Dann bleibt genügend Spielzeit für ihn. Dazu hat man in Butler eine gute ScoringOption Nr. 1, wenn Dirk auf der Bank sitzt.
Von Terry halte ich nicht mehr viel, hat aber viel fürs team gegeben und wird bestimmt nicht einfach abgesägt. Barea kommt im Notfall als dritter Guard. Dazu die Centerrotation Chandler/Haywood.
Das ist das Grundgerüst. Ich hoffe, Carlislie holt das Optimale raus.
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Klar ist man mit 22 Jahren noch jung, aber Rose, Wall, Deron, Chris Paul oder auch ein Holiday hatten schon mit Ende ihrer Teenie Jahre das Auge für eines Aufbauspielers. Westbrook ist mit jetzt 2 Jahren NBA Erfahrungen erst 22 und hat sich einiges angelernt. Aber Roddy zeigt kaum was von einem Aufbau und dann ist 22 Jahre alt.

Die von dir genannten waren auch 1 oder mehrere Jahre auf dem College, wohingegen Roddy "nur" in der französischen Liga spielte und da auch nur Offguard meine ich (aber nicht sicher). Das ist schon ein himmelweiter Unterschied...
Wie soll Roddy denn was im Aufbau zeigen wenn er dies letztes Jahr nie richtig spielen durfte und immer Angst haben musste beim nächsten Fehler draussen zu sein?
 
L

LaDainian!

Guest
Aber wieso hat er als Off Guard in Europa gespielt, wenn er die Fähigkeit das Spiel zusehen hätte, hätte er mit Sicherheit Aufbau gespielt, denn dann wäre er echt ein tödlicher Aufbauspieler.
Diese Erfahrung muss er aufholen und das dauert nun mal paar Jährchen und dann ist Dirk nicht mehr der heutige Dirk...

Das war ja auch einer meiner ersten Punkte, dass wenn Roddy sich optimal entwickelt und mit 26, dann ein solider Aufbau mit tollen Offense Skills ist, Dirk leider schon 36 ist.

Dann sieht es genauso aus wie mit Parker/Duncan heute, das reicht für die Playoffs, aber nicht mehr für den großen Wurf.
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Also ich hab immer gelesen, dass er in Frankreich fast ausschließlich Aufbau gespielt hat.:confused:

Fast jedes Playoff Team im Westen würde sich über die Matchups freuen:
- Denver: Billups bindet Beabouis über seine Erfahrung und Jr Smith zerstört Kidd.
- Spurs: Parker nimmt es mit Roddy auf und Manu zerstört Kidd.
- Portland: Bayless und Roddy spielen mit einander und Roy zerstört Kidd
- Lakers: Blake hat ein paar Probleme mit Roddy und Kobe zerstört Kidd
- Thunder: Roddy wird von Westbrook zerstört(wie Rondo von Rose) und Thabo schaltet Kidd aus.
- Clippers: Baron spielt mit Roddy Katz und Maus und nebenbei darf Gordon 25 Punkte gegen Kidd machen.
- Suns: Nash und Roddy spielen und JRich zerstört Kidd.

...gute die Jazz haben mehr Probleme, aber ich würde gerne sehen wie Roddy Deron vertedigen will.

Also bitte! Ich kann auch bei jeder Mannschaft das gleiche machen und statt dem worst case den best case hinschreiben. Was soll das denn jetzt? :skepsis:

Das war ja auch einer meiner ersten Punkte, dass wenn Roddy sich optimal entwickelt und mit 26, dann ein solider Aufbau mit tollen Offense Skills ist, Dirk leider schon 36 ist.

Kann ich so unterschreiben. Sie werden besser sein als letztes Jahr, Sie würde mMn aber nur mit diesen Wechsel ohne vielt. ein gesunden Tyson Chandler in der ersten Runde möglichweise Ausscheiden

Merkst du, wie die Diskussion sich verschiebt? Ging es nicht ursprünglich um Stärken, Schwächen und Potenzial von Beaubois? Wenn hier jetzt der einzige Maßstab an jede denkbare Maßnahme oder Entwicklung ist, ob man damit augenblicklich Contender wird, dann erübrigt sich irgendwie jegliche Diskussion.

Offenbar haben wir unterschiedliche Einschätzungen von seinen Fähigkeiten und seinem Potenzial (auch wenn ich, wie auch sonst niemand, nirgendwo etwas davon geschrieben habe dass er nächstes Jahr Allstar wird). Aber jetzt scheinen wir irgendwie darüber zu reden, dass die Antwort ja eh wurscht ist weil Dallas selbst im besten Fall nicht Meister wird. Ich verstehe irgendwie nicht, wieso sich immer alle Diskussionen hier in diese Richtung entwickeln. In anderen Threads lese ich so was nie:confused:.
 
L

LaDainian!

Guest
Hier hat einer gefragt, wie ich Erfolg einschätze. Dazu hat es sich ein wenig verschoben, da ich bezweifle das man mit einen 1,85m SG Contender ist. Also hat es was mit Roddy zutun.

Nochmal zum Schluss, klar meine Meinung über Roddy.

- Er ist talentiert, vorallem Offensive wird er als Energizer sein Spot in der NBA finden. (Realistisch gesehen mMn)
- Er kann auch noch in 3-4 Jahren zu einem soliden Aufbauspieler werden, dann wär er ja erst 26. (Optimistisch gesehen mMn).
- Er wird aber niemals in einem Atemzug mit Rondo, Deron, Paul, Rose, Wall, Holiday oder Curry genannt werden können. Die sind einfach jetzt schon als Aufbauspieler zuweit, dass er die noch einholen kann.
- Roddy als Starting SG ist für die Mavs in der jetzigen Lage gut, aber damit wird man nichts groaßartiges gewinnen und könnte auch sehr gut zum Alptraum werden. Da ich nicht sehe wie das Switchen reibungslos klappen sollte.

Fazit: Ich sehe ihn als Energizer bzw. Sixth Man an, mMn wird er aber nie so gut werden, dass er bei einem Contender starten kann bzw. mal annähernd ans Allstar Team rankommt. Er wird sein wegmachen, aber der Hype ist hier größer als es verdient ist. Kann aber auch verstehen, dass die Mavs ihr volle Hoffnung in ihn setzen.
 

Jiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.463
Punkte
0
Ort
Duisburg
Finde, das ihr euch hier verrennt. Ich kann LaDainian's Meinung schon nachvollziehen.
Aber man muss das mal aus Sicht der Mavs Fans sehen. Terry hat die letzte Saison einfach nur enttäuscht, von den POs ganz zu schweigen.
Roddy dagegen hat Lichtblicke gezeigt und viele (inkl. mir) sind der Meinung, das noch mehr von ihm gekommen wäre, wenn Carlisle ihn nicht teilw. so demoralisiert hätte, durch sinnloses benchen. Wenn man schon einen Rookie in einem Veteranenteam bringt, dann muss man diesem auch Fehler verzeihen.

Wie auch immer...Terry baut ab, Roddy legt zu...und nur darum geht es. Ob der am Ende S5 Spieler wird, Allstar, Mvp, ka was...juckt kein Schwein momentan.

Die Mavs Fans wollen nur "das Projekt Roddy" mit mehr Spielzeit sehen. Weil schlimmer kanns eigentlich eh nicht werden, auf der Position.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Starter auf der Zwei:

Seite A - Joe Johnson, Ray Allen, Stephen Jackson, Kyle Korver, Anthony Parker, Aaron Afflalo, Richard Hamilton, Kevin Martin, Kobe Bryant, OJ Mayo, Dwyane Wade, John Salmons, Corey Brewer, Courtney Lee, Wilson Chandler, Vince Carter, Thabo Sefolosha/James Harden, Evan Turner, Brandon Roy, Jason Richardson, Tyreke Evans, Manu Ginobili, DeMar DeRozan und Raja Bell.

Seite B (kleine Spieler) - Monta Ellis, Eric Gordon, Marcus Thornton und Gilbert Arenas.

Trend?

Schön, selbst da sind 6-4/6-5 Spieler dabei, die Beaubois (wie mystic auch schon angemerkt hat) dank seiner Wingspan durchaus passabel verteidigen kann. Generell wird Smallball im Backcourt mittlerweile öfter im Verlauf des Spielverlaufs gespielt und nicht mehr nur von den Warriors, selbst zB die Spurs machen es mit Hill mittlerweile, darauf wollte ich hinaus.

Daher die Tatsache daß Beaubois durchauch gute Minuten gegen SGs spielen kann im Gegensatz zu zB einem Terry. Aber langfristig soll und sollte er eh die Hälfte seiner Zeit auf PG sehen und wir reden hier nicht von Playmaking ala Kidd sondern solide den Ball bringen, Dirks Iso einleiten und drive&dish.

Und Roddy wird überbewertet weil er eben letzte Saison eine überragende Scoring-Effizienz hatte.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Fast jedes Playoff Team im Westen würde sich über die Matchups freuen:
- Denver: Billups bindet Beabouis über seine Erfahrung und Jr Smith zerstört Kidd.
- Spurs: Parker nimmt es mit Roddy auf und Manu zerstört Kidd.
- Portland: Bayless und Roddy spielen mit einander und Roy zerstört Kidd
- Lakers: Blake hat ein paar Probleme mit Roddy und Kobe zerstört Kidd
- Thunder: Roddy wird von Westbrook zerstört(wie Rondo von Rose) und Thabo schaltet Kidd aus.
- Clippers: Baron spielt mit Roddy Katz und Maus und nebenbei darf Gordon 25 Punkte gegen Kidd machen.
- Suns: Nash und Roddy spielen und JRich zerstört Kidd.

Nun ja. Abgesehen davon, dass man hier auch einiges anders sehen kann, zeigt sich doch schon eher, dass in der Defensive Kidd das Problem der Mavs ist und nicht etwas Roddy.

Ich hoffe einfach, dass man ihm viel Vertrauen schenken wird auch mal Fehler machen zu dürfen und dann wird man sehen, ob er sich als PG nicht doch besser entwickeln kann, als ihm einige zutrauen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Nun ja. Abgesehen davon, dass man hier auch einiges anders sehen kann, zeigt sich doch schon eher, dass in der Defensive Kidd das Problem der Mavs ist und nicht etwas Roddy.

Eigentlich wollte ich viel mehr zu der Auseinandersetzung um LaDainians Liste zitieren, aber das ist eigentlich das perfekte Fazit.

Kidd ist die absolute Schwachstelle und dabei erwarten die allermeisten hier noch nicht mal, dass er altersgemäß weiter nach lässt. Falls dieser nicht ganz überraschende Fall eintreten sollte, ist Roddy schneller Starter auf der 1, als die meisten es sich erhoffen. FALLS Coach C natürlich von Barea loskommt. :crazy:

Ich rechne übrigens mit einer deutlich stärkeren Saison von Butler und denke, dass die Mavs schon besser aussehen werden als letztes Jahr. Gewinnen werden sie allerdings wieder nichts, falls Dirk nicht eine MVP Saison raushaut, Kidd wider erwarten nicht abbaut und Roddy die Erwartungen erfüllt. Das muss alles gleichzeitig eintreffen mMn.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Hier hat einer gefragt, wie ich Erfolg einschätze. Dazu hat es sich ein wenig verschoben, da ich bezweifle das man mit einen 1,85m SG Contender ist. Also hat es was mit Roddy zutun.

Ich finde es seltsam, dass Du erneut mit seiner Körpergröße argumentierst. Wie ich aufzeigte, hat Beaubois ein Standing Reach, was dem von Spielern entspricht, die fast 10cm größer sind. Und dazu noch mal der Hinweis, dass Basketball mit den Händen und nicht mit dem Kopf gespielt wird. Die Körpergröße ist dabei eher zweitrangig.

Ich rechne übrigens mit einer deutlich stärkeren Saison von Butler und denke, dass die Mavs schon besser aussehen werden als letztes Jahr. Gewinnen werden sie allerdings wieder nichts, falls Dirk nicht eine MVP Saison raushaut, Kidd wider erwarten nicht abbaut und Roddy die Erwartungen erfüllt. Das muss alles gleichzeitig eintreffen mMn.

Dem kann ich nur zustimmen. Butler ist in einem Vertragsjahr, er muss also zeigen, ob er noch mal einen großen Vertrag wert ist. Das sollte genug Motivation sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zudem hat Butler laut eigenen Aussagen seine Offseason darauf eingestellt besser die 2 spielen zu können, d.h. Gewicht runterzuschrauben etc.

Ich erwarte auch einen besseren Butler nächste Saison. Vertragsjahr, Trainingscamp mit dem Team, Offseason Ausrichtung auf SG.
 
L

LaDainian!

Guest
Ich finde es seltsam, dass Du erneut mit seiner Körpergröße argumentierst. Wie ich aufzeigte, hat Beaubois ein Standing Reach, was dem von Spielern entspricht, die fast 10cm größer sind. Und dazu noch mal der Hinweis, dass Basketball mit den Händen und nicht mit dem Kopf gespielt wird. Die Körpergröße ist dabei eher zweitrangig.



Dem kann ich nur zustimmen. Butler ist in einem Vertragsjahr, er muss also zeigen, ob er noch mal einen großen Vertrag wert ist. Das sollte genug Motivation sein.

Naja, ich find es immernoch schwerer über einen 1,98m Spieler zuwerfen bzw. so einen Spieler zublocken...also über einen 1,85m Spieler mit den Armen eines 1,98m Spieler. Das er mit seinen lange Arme dies quasi halbwegs ausgleichen kann ist ja gut...aber die komplette Größe kann er sowohl in der D als auch in der Offense oft nicht ausgleichen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Naja, ich find es immernoch schwerer über einen 1,98m Spieler zuwerfen bzw. so einen Spieler zublocken...also über einen 1,85m Spieler mit den Armen eines 1,98m Spieler.

Ich glaube, das liegt bei Dir eher an Deiner persönlichen Erfahrung. Größere Spieler haben im Normalfall auch längere Arme. Darauf stützt sich dann auch Deine Aussage. Wie häufig bist Du schon gegen einen Spieler angetreten, der überproportional lange Arme hat? Solche "Freaks" wie in der NBA finden sich nun mal nicht sonderlich häufig. Wir reden ja hier immerhin auch noch von einem Spieler, der selbst für NBA-Verhältnis extrem lange Arme besitzt.
 
M

Missmatch

Guest
Zudem hat Butler laut eigenen Aussagen seine Offseason darauf eingestellt besser die 2 spielen zu können, d.h. Gewicht runterzuschrauben etc.

Ich erwarte auch einen besseren Butler nächste Saison. Vertragsjahr, Trainingscamp mit dem Team, Offseason Ausrichtung auf SG.


Hast du vielleicht eine Quelle dafür?

Ich hatte nur mal gelesen, dass Roddy und Terry viel Spielzeit sehen sollen und Marion möglicherweise von der Bank kommt. Deshalb nahm ich an, dass Butler nur auf SF spielen wird nächste Saison.

Es wäre komisch wenn er neben Kidd, Roddy, Terry und Jones tatsächlich viele Minuten als Guard sehen würde, weil die Position ihm, ähnlich wie Howard, für meinen Geschmack nicht wirklich liegt.
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Also zumindest etwas Zeit auf SG muss er sehen, für einen reinen Marion-Backup ist er viel zu wertvoll. Macht natürlich die Situation auf den Guard-Positionen nicht leichter und ist ein Grund mehr zu hoffen, dass Beaubois viel Zeit auf PG sehen wird und kann.
 
Oben